Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

celeon betrug


13.05.2004 05:55 - Gestartet von tatty
hallo!

auch ich bin eine celeon geschädigte...habe das angebot letztes jahr im juni geordert
genau wie ihr auch zig-mal angerufen -schriftlich angemahnt usw und schliesslich einen anwalt eingeschaltet.
der riet mir das fällige handy zu kaufen ,da die firma hutchison(D2) ja monatlich die beträge abbuchte...handykosten müssten von celeon übernommen werden,da sie ihrer vertragspflicht nicht nachgekommen sind
wir klagten vor gericht und leiteten die vollstreckung ein--tja leider ohne erfolg ..celeon gibt es unter der angegebenen adresse nicht mehr.
weiss jemand von euch eine neue adresse,firmennamen ,oder internetseite?
es kann doch nicht sein ,dass ich nun auf den handykosten sitzenbleibe und noch einen vertrag am hals habe,zu dem ich eigentlich gar kein handy hätte..
kann mir jemand helfen?
Menü
[1] mobifunk antwortet auf tatty
14.05.2004 12:25
Hi,

geht mir genauso, habe eine Vollstreckbaren Titel erwirkt, komme aber nicht an mein Geld, da Celeon nicht mehr unter der angegebenen Adresse erreichbar ist.

Wo kann ich etwas über den Verbleib der Celeon Gmbh in Erfahrung bringen.


Menü
[1.1] tatty antwortet auf mobifunk
15.05.2004 01:04
hast du die antwort von larsh ,im forum auf meine frage gelesen?
ich habe mal bissi im forum gestöbert--denke schon das claarsen was damit zu tun haben könnte..nur wie vorgehen,das weiss ich nicht...man bräuchte ja eine adresse um die vollstreckung zu vollziehen..ich habe nächste woche nochmal einen termin bei meinem anwalt,der zur zeit in urlaub ist.mal sehen was der dazu meint...lass es mich bitte wissen wenn du irgendwie weitergekommen bist.ich werde dich im umgekehrten falle auch informieren..ok?vielleicht lesen ja noch mehrere geschädigten diesen beitrag und können uns weiterhelfen.
der tip von larsh ist doch schon mal ein anfang....;o)
Menü
[2] larsh antwortet auf tatty
14.05.2004 16:43
Mahlzeit!
Hat etwas gedauert, aber frag doch mal bei der Firma www.fonhaus.net /.org nach, ob ein Herr Claassen zu sprechen ist....
Menü
[2.1] tatty antwortet auf larsh
15.05.2004 00:55
das werde ich tun --danke dir!aber ich denke,selbst wenn ich den am phone habe,werde ich wohl nicht die jetzige adresse celerons herausbekommen :o(
habe nächste woche einen neuen termin bei meinem anwalt um zu besprechen wie wir am besten weiter vorgehn...
irgendwie muss es doch möglich sein,die jetige adresse von dem "herrn" ausfindig zu machen.
Menü
[2.1.1] monymaker antwortet auf tatty
16.05.2004 01:10
versuchs mal bei seinen anwalt

ottmans kandelhard & büsing
am rabenfeld 4
28757 bremen
0421-660099

oder bei seiner freundin

jasmin scheibler
alte hafenstr.
28757 bremen

oder bei der kripo bremen , staatsanwaltschaft bremendie müssen eigendlich wissen wo und wie die stafanzeigen zugestellt werden.
es ist auch sehr verdachtig das eine ex mitarbeiterin eine tel firma eröffnet und die internetseiten sehr den von celeon ähnlich sind. claassen ist wieder am werk.

Menü
[2.1.1.1] tatty antwortet auf monymaker
17.05.2004 02:47
ich danke dir ganz lieb für die adressen.ich müsste denke ich erst mal raus bekommen ob claasen der inhaber von celeon ist,oder wer überhaupt eingetragen ist,sonst macht es keinen sinn sich an seinen anwalt zu wenden..aber dennoch ich hab mir alles ausgedruckt und nehme das infomaterial zu meinem anwalt mit..ich werde jedenfalls nicht so einfach den betrug hinnehmen..
Menü
[2.1.1.1.1] monymaker antwortet auf tatty
18.05.2004 00:38
claasssen ist alleiniger geschäftsführender gesellschafter der celeon.

solltest dich aber beeilen celeon hat insolvenz antrag gestellt.

ein auszug aus dem insolvenzgericht bremen folge dem link und suche nach celeon.

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

Insolvenzantragsverfahren
40 IN 96/04, 40 IN 48/04, 40 IN 141/04, 40 IN 168/04 : In den Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der celeon GmbH, Lindenstr. 110, 28755 Bremen (AG Bremen, HRB 21367), vertr. d.: Carsten Claassen, Lindenstr. 110, 28755 Bremen, (Geschäftsführer) ist am 03.05.2004 um 09:00 Uhr gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Haro Helms, Schillerstr. 10, 28195 Bremen, Tel.: 0421/337790, Fax: 0421/3377933, bestellt worden.
Amtsgericht Bremen, 05.05.2004

leider ist claassen wieder mal untergetaucht und plant neue schandtaten unter www.fonhaus.net

gabi nau tut mir jetzt schon leit als alleinhaftende inhaberin
für carsten claassen den kopf und bankkonto hinzuhalten.
Menü
[2.1.1.1.1.1] dianaseck antwortet auf monymaker
18.05.2004 11:41
...muss wohl seine Vorzüge haben, der Kleine ;-)

liebe Grüsse,
Diana
Menü
[2.1.1.1.1.2] tatty antwortet auf monymaker
19.05.2004 15:04
dankeeee!!!hab die ganzen infos sofort zu meinem anwalt getragen.
damit lässt sich auf jeden fall was anfangen,dank deiner hilfe.:o)
hoffe,dass ihm bald das handwerk gelegt wird..
wie eine mitarbeiterin allerdings auf ihn reinfallen kann,verstehe ich echt nicht--naja solls alles geben--leider leider...das erwachen wird wohl bös für sie sein...
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] muschi05 antwortet auf tatty
21.05.2004 23:29
möchte den ex Geschäftsführer der Firma Celeon
auf diesem Wege mitteilen das der Carsten (betrüger)Claasen
in Ihrem Namen und den Ihrer Frau Bestellungen vornimmt.Das ist
mir aus sicherer Quelle bekannt.
Auf seinem Namen kann er ja nichts mehr bestellen, keine moneys und überall bei lieferanten gesperrt.

Vieleicht sollte man das einmal strafrechtlich verfolgen.

viel Glück!

Gruß
muschi05