Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D2-Callya / debitel Guthaben wird von selbst weniger


28.11.2000 23:21 - Gestartet von Handygirl
Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass fast täglich kleinere Beträge von meinem Guthaben abgebucht werden, ohne dass ich entsprechend telefoniere oder SMS verschicke. Auf Beschwerden per email werde ich nur mit Floskeln abgespeist.
Hat noch jemand solche Probleme ?
Menü
[1] LEXY antwortet auf Handygirl
29.11.2000 07:33
hi Du,

diese Probleme hat jeder der eine CallYa hatr. Denn SMS Nachrichten können bis zu mehreren Monaten hinterher abgerechnet werden.

Das hat schon alles seine richtigkeit......

G.

L.#




Benutzer Handygirl schrieb:

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass fast täglich kleinere Beträge von meinem Guthaben abgebucht werden, ohne dass ich entsprechend telefoniere oder SMS verschicke. Auf Beschwerden per email werde ich nur mit Floskeln abgespeist.
Hat noch jemand solche Probleme ?
Menü
[1.1] RE: D2-Callya / ......
gotit antwortet auf LEXY
30.11.2000 02:31
heidu (oder: HEIDU?),
jetzt bist du also auch hier unterwegs, L.. das ist doch was. das gäääääähnen unterbrochen?
wir lieben (!?!!??) dich alle, dich und deinen fehlenden duden.
mach weiter, es kann sicher nicht mehr lange dauern.

so isses: quatschreinquatschraus

gotit
Menü
[2] LEXI antwortet auf Handygirl
02.12.2000 15:42
Nein, ich hab nur Probleme mit dem Alkohol, es schmeckt nicht mehr so, wie früher.

L.



Benutzer Handygirl schrieb:

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass fast täglich kleinere Beträge von meinem Guthaben abgebucht werden, ohne dass ich entsprechend telefoniere oder SMS verschicke. Auf Beschwerden per email werde ich nur mit Floskeln abgespeist.
Hat noch jemand solche Probleme ?