Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Datenverbindung mit N95


30.04.2009 23:08 - Gestartet von Hubbi
Datenverbindung
Hallo

Ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem N95

Seit über 1 Jahr benutze ich mein Handy auch für Internet u.s.w. alles hat immer super funktioniert.

Lezte Woche ist mir dann aufgefallen das sich öfters wie von Geisterhand eine Datenverbindung aufbaut.

Ich habe direkt gescheckt ob ihrgendein Programm an ist aber es war alles OK nichts war an.

Es läst sich auch überhaupt nicht nachvollziehen von wo (internetadresse) die Daten kommen oder was runtergeladen wird .

Es kommen einfach nur richtig viel daten rein neulich 70MB ein paar Daten werden dann noch gesendet.

Ich habe wirklich alle einstellungen gescheckt und bin echt rahtlos.

Ich währe für hilfe echt dankbar!

Gruß

Hubbi
Menü
[1] Babykiller antwortet auf Hubbi
01.05.2009 01:39
da kann leider nix machen, ist so beim n95
Menü
[1.1] GK.r antwortet auf Babykiller
01.05.2009 01:51
Ja, kann ich bestätigen. Kann man nichts machen.
Menü
[1.2] Hubbi antwortet auf Babykiller
02.05.2009 01:01
Benutzer Babykiller schrieb:
da kann leider nix machen, ist so beim n95

Kann aber doch ihrgendwie nicht sein das mein Handy einfach mal so eine Datenverbindung aufbaut.
Ich kann es nicht fassen das es für dieses Problem keine Lösung zu geben scheint.
Menü
[1.2.1] MorgensTTern antwortet auf Hubbi
03.05.2009 10:47
Benutzer Hubbi schrieb:
Ich kann es nicht fassen das es für dieses Problem keine Lösung zu geben scheint.

Da gebe ich dir recht, das kann ich auch nicht glauben. Offensichtlich kann dir aber hier im Forum niemand helfen. Warst du schon in einem Nokia Service Center? Wenn dir einer helfen kann, dann doch wohl der Hersteller deines Telefons.

Ein Feedback wäre schön, wie deine Sache am Ende ausgegangen ist.