Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E+ NET Lock Probleme


25.12.2005 09:40 - Gestartet von Nato
Hallo !
Jetzt ist es das erstemal passiert. Nach Jahren des beliebigen Wechsels von Sim-Karten in E+ Net Lock Prepaid Handys(auch Provider) geht es diesmal nicht. Habe von E+ direkt ein neues Prepaid Bundle mit dem Siemens A 70.
Wollte in das Gerät eine Simyo Sim bzw. Victor Vox Vertrags-Sim einlegen : Handy gesperrt.
Was kann ich tun, bzw. warum geht das nicht mehr wie früher ?

Gruß Nato
Menü
[1] Amrum antwortet auf Nato
25.12.2005 09:49
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Jetzt ist es das erstemal passiert. Nach Jahren des beliebigen Wechsels von Sim-Karten in E+ Net Lock Prepaid Handys(auch Provider) geht es diesmal nicht. Habe von E+ direkt ein neues Prepaid Bundle mit dem Siemens A 70. Wollte in das Gerät eine Simyo Sim bzw. Victor Vox Vertrags-Sim einlegen : Handy gesperrt.
Was kann ich tun, bzw. warum geht das nicht mehr wie früher ?

Gruß Nato

Erstmal guten Morgen und frohe Weihnachten! :o)

Ich hab das gleiche gemacht, früher bei D1, nun wollte ich es bei E+ tun, aber mir wurde auch im Shop gesagt, daß es nun nur noch SIM-LOCK-Sperren sind. Allerdings hat mir selbe Mitarbeiterin das VIVA-Pack mit dem Samsung SGH-480 (?) gezeigt, welches mit der E+ T&M-Karte zu nutzen ist. Ich habs mit ihr ausprobiert und die Karte hat sich eingebucht. Also, wenn Du schnell bist, kannst Du vielleicht noch ein solches Pack erwischen, Kostenpunkt 69,95 Euronen.

Gruß

Amrum
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Amrum
25.12.2005 11:24
Benutzer Amrum schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Jetzt ist es das erstemal passiert. Nach Jahren des beliebigen Wechsels von Sim-Karten in E+ Net Lock Prepaid Handys(auch Provider) geht es diesmal nicht. Habe von E+ direkt ein neues
Prepaid Bundle mit dem Siemens A 70. Wollte in das Gerät eine Simyo Sim bzw. Victor Vox Vertrags-Sim
einlegen : Handy gesperrt.
Was kann ich tun, bzw. warum geht das nicht mehr wie früher ?

Gruß Nato

Erstmal guten Morgen und frohe Weihnachten! :o)

Ich hab das gleiche gemacht, früher bei D1, nun wollte ich es bei E+ tun, aber mir wurde auch im Shop gesagt, daß es nun nur noch SIM-LOCK-Sperren sind. Allerdings hat mir selbe Mitarbeiterin das VIVA-Pack mit dem Samsung SGH-480 (?) gezeigt, welches mit der E+ T&M-Karte zu nutzen ist. Ich habs mit ihr ausprobiert und die Karte hat sich eingebucht. Also, wenn Du schnell bist, kannst Du vielleicht noch ein solches Pack erwischen, Kostenpunkt 69,95 Euronen.

Gruß

Amrum
Hallo !
Auch dir einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag. Im Telefontreff hat mir gerade jemand geantwortet, mit nur Net Lock in Prepaid Bundles bei E+ sei es endgültig vorbei.
Mal sehen, wie sich hier die Erfahrungsberichte in diesem Thread entwickeln.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1] jolledieknolle antwortet auf Nato
25.12.2005 15:10
Hallo erstmal an alle, habe gestern ein Siemens A70 Free&Easy im E+Shop gekauft, und es gehen nur Free&Easy karten direkt von E+ Service und nur Vertragskarten von E+ Service, muß aber dazu sagen ich habe noch eine Vetragskarte(3V) von 1995 (die mit dem Grünen Vogel) und eine getauschte (in Hellblau) von 2002, bis jetzt ging es immer, aber wie geschrieben nur original E+ Service. noch einen restlichen 1 und schönen 2.Feiertag.
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf jolledieknolle
26.12.2005 11:02
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Hallo erstmal an alle, habe gestern ein Siemens A70 Free&Easy im E+Shop gekauft, und es gehen nur Free&Easy karten direkt von E+ Service und nur Vertragskarten von E+ Service, muß aber dazu sagen ich habe noch eine Vetragskarte(3V) von 1995 (die mit dem Grünen Vogel) und eine getauschte (in Hellblau) von 2002, bis jetzt ging es immer, aber wie geschrieben nur original E+ Service. noch einen restlichen 1 und schönen 2.Feiertag.
Hallo !
Verstehe ich dich richtig, in deinem jetzt gekauften F&E Paket mit Siemens A 70 gehen auch alte F&E SIMs, wenn sie von E+ direkt sind ?
Was hat das A 70 Paket gekostet ?

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1.1] jolledieknolle antwortet auf Nato
27.12.2005 17:41
Hallo, entschuldige die verspätete Antwort, das Paket hat 29,95euro gekostet wollte eigentlich das Nokia-1100 das war aber alle, habe es im Onlinshop entdeckt und in unseren Shop nachgefrgt ob es diese Angebote auch direkt gibt, hat mir 5,-Euro Nachnahme erspart, Gruß jolle.