Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einer Erfahrungen mit www.handyplus.de


08.10.2002 17:01 - Gestartet von Bodo1978
Hallo Leute
habe bei www.handyplus.de einen Eplus-Vertrag gesehen, bei dem keine Kosten entstehen. ( Keine GG, Mindestnutzung, Anschlußgebühr usw.)
Hat einer von euch Erfahrungen mit handyplus.de?
Gibt es bei diesem Vertrag einen oder mehrere Haken?
Mein altes Handy ist kaputt gegeangen und mein Vertrag läuft in 4 Monaten aus, deshalb suche ich nach neuen "guten" Angeboten.
gruss
Bodo1978
P.s. Für Antworten wäre ich dankbar!!!
Menü
[1] peter13779 antwortet auf Bodo1978
08.10.2002 17:28
Jo habe nach 1 Woche mein Handy erhalten. Weitere 4 Wochen später bekam ich die Erstattung auf mein Konto. Wenn Du auf den Vertrag "Einmalzahlung" schreibst bekommst Du die ganzen Gebühren sofort !!! Emails werden nur zu ca. 50% beantwortet, aber telefonisch siehts viel besser aus, wenn Du nicht grade zu Stoßzeiten anrufst. Kompetent und freundlich sind Sie aber immer!

Meine Bewertung "++", wenn man etwas Geduld hat und nicht gleich Panik schiebt, wie Einige im Forum hier.

Grüße Peter
Menü
[2] Keks antwortet auf Bodo1978
09.10.2002 02:51
Benutzer Bodo1978 schrieb:
Hallo Leute habe bei www.handyplus.de einen Eplus-Vertrag gesehen, bei dem keine Kosten entstehen. ( Keine GG, Mindestnutzung, Anschlußgebühr usw.) Hat einer von euch Erfahrungen mit handyplus.de?

Das nicht, aber deren Vorgehen finde ich unseriös:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1163-...

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3] senna antwortet auf Bodo1978
10.10.2002 10:35
Kann ich nur zustimmen!! Handy und Karten nach 5 !! Tagen. Überweisung aufs Konto 2 Tage nach Ablauf der Widerspruchsfrist!
Klasse!

THF