Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

England ) welche Prepaidkarte?


09.03.2001 20:23 - Gestartet von barbarella
Hallo!

Ich werde bald für 2 Monate England bereisen und möchte für mich und meine Freunde britische Prepaidkarten kaufen, da wir beruflich tagsüber sozusagen "auf dem Acker" erreichbar sein müssen.
By the way, dies ist doch die preiswerteste Methode, um mit den Taschentelefonen untereinander dort zu kommunizieren, oder?

Kann mir jemand bei den folgenden Fragen weiterhelfen?

Welche Anbieter gibt es?
Welcher Netzanbieter (/Provider) bietet tagsüber die geringsten Minutenpreise von Handy zu Handy?
Könnte man die Karten auch schon hier in Deutschland erstehen?

Vielen Dank!!!!!

schöne Grüße
barbarella




Menü
[1] Pavel antwortet auf barbarella
10.03.2001 10:17
Benutzer barbarella schrieb:

Hallo!

Ich werde bald für 2 Monate England bereisen und möchte für mich und meine Freunde britische Prepaidkarten kaufen, da wir beruflich tagsüber sozusagen "auf dem Acker" erreichbar sein müssen.
By the way, dies ist doch die preiswerteste Methode, um mit den Taschentelefonen untereinander dort zu kommunizieren, oder?

Noch günstiger geht es nur mit Vertrag, aber da werdet ihr Probleme haben einen abzuschließen (wegen Bonität, ist bei Ausländern oft problematisch, v.a. bei Wohnsitz im Ausland) => JA

Kann mir jemand bei den folgenden Fragen weiterhelfen?
Welche Anbieter gibt es?

- BT Cellnet (GSM 900)
- Orange PCS (GSM 1800)
- Vodafone Air Touch (GSM 900)
- One-2-One (GSM 1800)


Welcher Netzanbieter (/Provider) bietet tagsüber die geringsten Minutenpreise von Handy zu Handy?

Nach meinen Infos ist One-2-One der günstigste Anbieter, ob du damit auch Empfang hast ist eine andere Frage. Aber insgesamt sind eigentlich alle Netze in UK ganz gut ausgebaut.
Mehr zu One-2-one findest du unter:

http://www.one2one.co.uk

Könnte man die Karten auch schon hier in Deutschland erstehen?

Schau mal unter ebay.de nach. Sonst weiß ich jetzt auch nichts.

Vielen Dank!!!!!

schöne Grüße
barbarella

Bitteschön, ich hoff ich hab dir weitergeholfen.

Pavel
Menü
[1.1] barbarella antwortet auf Pavel
12.03.2001 11:36
Hallo Pavel!

Du hast mir sehr geholfen!
Nochmals:
DANKE!

schöne grüße
barbarella