Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus S-Prof


10.02.2005 10:06 - Gestartet von luigivercotti
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen EPluS Prof S, da ich für meinen jetzt auslaufenden seitesn cellway nach Kündigung kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe - naja egal.

Ich suche:
EplusProf S ohne handy oder mit einfachem handy mit auszahlung.(sonst hole ich per ebay was neues für ca. 80€)
Ich kenne bisher (als seriöse anbieter)

1. BWM: orig. Eplus: 240,-€ GG gespart - 24 Anschlußgebühr - kein Handy
(muss man Beseitzer der BMW-Card sein? - zahlt BMW die Summe an eplus direkt?)

2. OBOCOM: eplus oder besser phonehouse: 225,-€ Auszahlung ohne handy, kein Anschlusspreis
oder mit einfachem Gerät eine Auszahlung von ca. 150-170€ (dann bekomme ich ein A65 oder Nokia2600 mit NETLOK) - bitte keine diskussion darüber , ob obocom seriöse ist.. so etwas gibt es hier oft genug und das schon seit vielen jahren)

Kennt jmd andere vergleichbar gute Angebote??

Danke für die Mithilfe!
Menü
[1] paulilausi antwortet auf luigivercotti
10.02.2005 10:27
Benutzer luigivercotti schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen EPluS Prof S, da ich für meinen jetzt auslaufenden seitesn cellway nach Kündigung kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe - naja egal.

Ich suche:
EplusProf S ohne handy oder mit einfachem handy mit auszahlung.(sonst hole ich per ebay was neues für ca. 80€) Ich kenne bisher (als seriöse anbieter)

1. BWM: orig. Eplus: 240,-€ GG gespart - 24 Anschlußgebühr -
kein Handy (muss man Beseitzer der BMW-Card sein? - zahlt BMW die Summe an eplus direkt?)

Wäre die bessere Wahl.BMW Card nicht nötig!10€ Gutschrift pro Monat.

2. OBOCOM: eplus oder besser phonehouse: 225,-€ Auszahlung ohne handy, kein Anschlusspreis oder mit einfachem Gerät eine Auszahlung von ca. 150-170€ (dann bekomme ich ein A65 oder Nokia2600 mit NETLOK) - bitte keine diskussion darüber , ob obocom seriöse ist.. so etwas gibt es hier oft genug und das schon seit vielen jahren)

Kennt jmd andere vergleichbar gute Angebote??

Danke für die Mithilfe!
Menü
[1.1] Nato antwortet auf paulilausi
10.02.2005 21:27
Hallo !
Wenn dein E Plus Prof S demnächst ausläuft bei Cellway, muss es einer mit alten Tarifkonditionen gewesen sein.
Ich konnte letztes Jahr innerhalb der Laufzeit von einem alten Prof S zu dem neuen Prof S(3Ct Festnetz) wechseln. Laufzeit blieb. Vertragsverlängerung stand noch nicht an.
War ein Telefonat von 2 Minuten.

Gruß Nato
Menü
[1.2] luigivercotti antwortet auf paulilausi
18.02.2005 11:30
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer luigivercotti schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen EPluS Prof S, da
ich für meinen jetzt auslaufenden seitesn cellway nach Kündigung kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe - naja egal.

Ich suche:
EplusProf S ohne handy oder mit einfachem handy mit auszahlung.(sonst hole ich per ebay was neues für ca.
80€)
Ich kenne bisher (als seriöse anbieter)

1. BWM: orig. Eplus: 240,-€ GG gespart - 24
Anschlußgebühr -
kein Handy (muss man Beseitzer der BMW-Card sein? - zahlt BMW die Summe an eplus direkt?)

Wäre die bessere Wahl.BMW Card nicht nötig!10€ Gutschrift pro Monat.

2. OBOCOM: eplus oder besser phonehouse: 225,-€ Auszahlung ohne
handy, kein Anschlusspreis oder mit einfachem Gerät eine Auszahlung von ca.
150-170€ (dann
bekomme ich ein A65 oder Nokia2600 mit NETLOK) - bitte keine diskussion darüber , ob obocom seriöse ist.. so etwas gibt es hier oft genug und das schon seit vielen jahren)

Kennt jmd andere vergleichbar gute Angebote??

Danke für die Mithilfe!

Hab bei ebay noch einige gefunden. Provider is da Victorvox.. 1 Jahr GG frei vom Provider, dann teilw. Gutschrift auf Mobilkonto und teilw. Überweisung auf Konto; keine Anschlussgebühr, kein Handy, volle Summe erstattet
Menü
[2] Partner gesucht f. e+ Freundschaftswerbg.
dr.watson antwortet auf luigivercotti
28.02.2005 21:44
Hallo,

trotz Aktivierungsgebühr ein sehr gutes Angebot bei BMW. Habe 3 Verträge abgeschlossen u. alles bestens u. superseriös. Vergeßt Cellway u. Konsorten ; die haben nicht mal auf meine Mailanfrage zu 3 Verträgen geantwortet (haben’s wohl nicht notwendig). Probleme bei den Abrechnungen sind damit schon vorprogrammiert.

Suche noch eine Person, die ich f. e+ werben kann, f. 2. Vertrag. Vertragsabschluß darf bis zu 30 tg zurückliegen.

*** Immerhin spart man 24x10= € 240.- !!!

Beste Grüße, Watson

------------------­----------­----------­-------------------------
Benutzer luigivercotti schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen EPluS Prof S, da ich für meinen jetzt auslaufenden seitesn cellway nach Kündigung kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe - naja egal.

Ich suche:
EplusProf S ohne handy oder mit einfachem handy mit auszahlung.(sonst hole ich per ebay was neues für ca. 80€) Ich kenne bisher (als seriöse anbieter)

1. BWM: orig. Eplus: 240,-€ GG gespart - 24 Anschlußgebühr -
kein Handy (muss man Beseitzer der BMW-Card sein? - zahlt BMW die Summe an eplus direkt?)