Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrung mit interphones?


04.03.2001 18:46 - Gestartet von tobiwan
Hallo,
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit 'interphones Mobile Communication' gesammelt (www.interphones.de)?

Für meinen Bruder soll es unbedingt das Siemens S40 sein, und interphones bietet das mit Genionvertrag für 329.-
Das scheint mir der bisher beste Preis zu sein, also wenn jemand den Laden schon kennt wäre ich über jede Rückmeldung echt dankbar.
Und falls jemand ein noch besseres Angebot weiss, würde ich natürlich auch nicht meckern...

Grüße
tobiwan
Menü
[1] bash antwortet auf tobiwan
05.03.2001 11:42
Hi Tobiwan,

ich habe mir im Dezember bei Interphones im Rahmen einer Aktion einen kostenlosen D2 Fun von Netztel geholt. Die Lieferung war schnell da, auch die komplette Grundgebührenrückerstattung sofort auf dem Konto. Kleiner Minuspunkt: Mir wurden 10 Mark fürs Porto abgezogen, obwohl die SIM-Karte in Form eines Einschreibens für nur 7 Mark verschickt wurde. Aber ich glaube, darüber kann man hinweg sehen.

Gruß, Bash
Menü
[1.1] tobiwan antwortet auf bash
05.03.2001 11:53
Danke für die Info´s,
ich bin mir aber immer noch nicht klar was ich tun soll.
Mich ärgert nämlich ziemlich, dass die zwar gleich ein paar verschiedene Telefonnummern auf ihrer Seite anbieten (auch ne 0180er "Hotline") man aber immer nur bei dem gleichen Band landet, dass einem sagt man solle doch gleich im Onlineshop bestellen oder ne Email schreiben "...das Band schaltet sich jetzt ab!" (Montag morgen 9:30)
Tolle Aktion, dafür braucht man ja auch unbedingt ne Hotline!

Naja, ich grüble noch ein wenig....
trotzdem nochmal danke

Grüße
tobiwan