Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

erfahrungen mit avisatel?


08.03.2002 15:29 - Gestartet von fanhome
hat jemand von euch erfahrungen mit aviastel gemacht? funktioniert dass tatsächlich "call by call" mit dem handy?

Menü
[1] yellow antwortet auf fanhome
09.03.2002 14:40
hat jemand von euch erfahrungen mit aviastel gemacht? funktioniert dass tatsächlich 'call by call' mit dem handy?

Also das Prinzip über die Einwahl einer 0800 Nummer funktioniert einwandfrei. Über aviastel habe ich allerdings noch nichts gehört.
Ich kann dir TransTelekom (www.tgt.de) bzw. deren Tochter PacTel (www.pactel.de) wärmstens empfehlen. Die Preise halten bei aviastel locker mit und die Firma ist seriös. Die Karte bei TransTelekom kannst du mit ein paar geschenkten Cent sogar kostenlos testen.

MfG

Yellow
Menü
[1.1] eureca antwortet auf yellow
11.04.2002 15:50
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit avisatel gemacht und die Firma auch besucht. Die Firma gibt es laut Handelsregister tatsächlich seit 1994. Die Firma wurde aber in avisatel in diesem Jahr umbenannt. Die Firma ist seriös und hat bereits mehr als 70 000 Kunden. Die Firma wickelt alle Anfrage online ab, daher sind die Konditionen wohl auch so günstig. Mit anderen Anbietern habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Also, die Skepsis ist laut meiner Information unbegründet
Menü
[2] eureca antwortet auf fanhome
11.04.2002 16:09
Also ich habe avisatel einen Monat getestet und bin begeistert. Die Empfehlung pactel kann ich nicht nachvollziehen. Hier kann nicht mal über das Internet bestellt werden. Dagegen ist die Homepage www.avisatel.de ein echter knaller und funktioniert tadellos inkl. Kundenlogin. Hier kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden. Da zahle ich lieber einen Cent mehr und bin bei einem seriösen Anbieter
Menü
[3] Stuggi81 antwortet auf fanhome
07.08.2002 11:27
ich kann mich dem Beitrag von "eureca" nur anschließen.
Ich habe mir vor 1,5 Monaten ein 25Euro-Guthaben über das Internet bestellt. Ich konnte mit meiner Eurocard bezahlen und nach ca. 30 Sekunden konnte ich sofort los telefonieren. Selbst gegenüber meinem D2-Vertrag kann ich mit avisatel noch ordentlich sparen. Das Konzept von avisatel hat mich vollkommen überzeugt, und ich telefoniere fast nur noch über avisatel. Dadurch konnte ich meine Handyrechnung von 45Euro auf ca 32Euro reduzieren. Kann den Service nur weiterempfehlen...