Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

erneute DRINGENDE WARNUNG vor sparhandy.com


20.07.2005 08:08 - Gestartet von TeddyDdorf
Wie man bereits den zahlreichen Meldungen entnehmen konnte, hat die Firma SPARHANDY.COM ein offensichtliches Problem, vertraglich vereinbarte Grundgebührenerstattungen zurückzuerstatten. Ein Herr Wilke Stroman meldet sich dann immer wieder hier im Forum und verspricht dann, sich um die angesprochenen Fälle zu kümmern. Oder aber es erscheint plötzlich ein Herr Dieter Stroman aus der Versenkung, der den verständnisvollen miemt, der aber angeblich nur "ehrenamtlich" bei SPARHANDY.COM arbeitet, und dem bei Zahlungen "leider" die Hände gebunden sind. Statt aber seine vertraglichen Zahlungen vollständig und pünktlich zu leisten, erhält man dann unglaublich dreiste Standard-Emails, in denen man weiter nur hingehalten wird. Das war's. Keine Zahlungen.

Dies erfüllt den Tatbestand des Betruges.

Ehemalige Partnerunternehmen, z. B. die Firma TRUSTED SHOPS, die Ihr Logo an besonders vertrauenswürdige Internetshops verleihen, haben die Vertragsbeziehungen zu SPARHANDY.COM aufgrund der Vielzahl an Betrugsvorfällen abgebrochen. Das Logo von TRUSTED SHOPS musste am 19.07.05 von den Internetseiten der Firma SPARHANDY.COM entfernt werden. Dort ist es nun auch tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Man kann nur jedem durch die Firma SPARHANDY.COM betrogenen (Ex-)Kunden raten, die miesen Spielchen der Herren Stroman mit gerichtlicher Hilfe zu beenden.

Sicher wird Herr Wilke Stroman - wie bereits zuvor - die Löschung dieser Meinung beantragen, da diese seinen betrügerischen Unternehmenszielen entgegensteht. Wie wäre es, Herr Stroman, wenn Sie statt dessen einfach Ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen???
Menü
[1] Sparhandy.com antwortet auf TeddyDdorf
20.07.2005 08:18
Lieber User,

den Vorwurf des Betruges lassen wir nicht auf uns sitzen! Sicher kommt es bei der Vielzahl von Kunden immer mal wieder zu Reklamationen wegen fehlender Zahlungen - das ist völlig normal, Fehler passieren nunmal überall.

Jeder Kunde erhält bei uns aber seine zugesicherte Grundgebührerstattung. Wenn es Kunden gibt die diese bislang nicht erhalten haben schicken Sie mir einfach eine E-Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.com) und ich kümmer mich sofort persönlich darum.
Sie werden dann umgehend eine aussagekräftige Aussage zu Ihrer Zahlung erhalten. Sollte Ihr Geld noch nicht auf dem Weg sein, erfolgt sofort eine Auszahlung.

Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG
Menü
[1.1] TeddyDdorf antwortet auf Sparhandy.com
20.07.2005 08:35
Herr Stroman,

den Betrugsvorwurf kann ich leider nicht zurücknehmen. Sie haben durch den mir und Ihnen vorliegenden dokumentierten Schriftverkehr mehr als 10 Mal die Gelegenheit, für eine rechtzeitige vollständige Überweisung Ihrer vertraglichen Verpflichtungen zu sorgen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Begleichung des eingetretenen Verzugsschadens wegen Ihres bewusst herbeigeführten Zahlungsverzuges in mehreren Fällen.

Scheinbar lohnt es sich für Sie, wenn Ihre Ex-Kunden durch Ihre immer wieder erfolgten Hinhalte-Emails ohne Zahlungsleistungen zermürbt aufgeben und dann auf die ihnen rechtmäßig zustehenden Vertragsrückzahlungen verzichten.



Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Lieber User,

den Vorwurf des Betruges lassen wir nicht auf uns sitzen! Sicher kommt es bei der Vielzahl von Kunden immer mal wieder zu Reklamationen wegen fehlender Zahlungen - das ist völlig normal, Fehler passieren nunmal überall.

Jeder Kunde erhält bei uns aber seine zugesicherte Grundgebührerstattung. Wenn es Kunden gibt die diese bislang nicht erhalten haben schicken Sie mir einfach eine E-Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.com) und ich kümmer mich sofort persönlich darum.
Sie werden dann umgehend eine aussagekräftige Aussage zu Ihrer Zahlung erhalten. Sollte Ihr Geld noch nicht auf dem Weg sein, erfolgt sofort eine Auszahlung.

Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG
Menü
[1.2] TeddyDdorf antwortet auf Sparhandy.com
20.07.2005 09:10
Herr Stroman,

Ihre (Ex-)Kunden wünschen keine 'aussagekräftige Aussage' zu Ihren nicht vorgenommenen vertraglich vereinbarten Zahlungen. Vielmehr wünschen sich Ihre (Ex-)Kunden, dass diese Zahlungen durch Sie endlich vorgenommen werden!!!


Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Lieber User,

den Vorwurf des Betruges lassen wir nicht auf uns sitzen! Sicher kommt es bei der Vielzahl von Kunden immer mal wieder zu Reklamationen wegen fehlender Zahlungen - das ist völlig normal, Fehler passieren nunmal überall.

Jeder Kunde erhält bei uns aber seine zugesicherte Grundgebührerstattung. Wenn es Kunden gibt die diese bislang nicht erhalten haben schicken Sie mir einfach eine E-Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.com) und ich kümmer mich sofort persönlich darum.
Sie werden dann umgehend eine aussagekräftige Aussage zu Ihrer Zahlung erhalten. Sollte Ihr Geld noch nicht auf dem Weg sein, erfolgt sofort eine Auszahlung.

Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KG
Menü
[2] Albertros antwortet auf TeddyDdorf
20.07.2005 08:31
Benutzer TeddyDdorf schrieb:
Wie man bereits den zahlreichen Meldungen entnehmen konnte, hat die Firma SPARHANDY.COM ein offensichtliches Problem, vertraglich vereinbarte Grundgebührenerstattungen zurückzuerstatten. Ein Herr Wilke Stroman meldet sich dann immer wieder hier im Forum und verspricht dann, sich um die angesprochenen Fälle zu kümmern. Oder aber es erscheint plötzlich ein Herr Dieter Stroman aus der Versenkung, der den verständnisvollen miemt, der aber angeblich nur "ehrenamtlich" bei SPARHANDY.COM arbeitet, und dem bei Zahlungen "leider" die Hände gebunden sind. Statt aber seine vertraglichen Zahlungen vollständig und pünktlich zu leisten, erhält man dann unglaublich dreiste Standard-Emails, in denen man weiter nur hingehalten wird. Das war's. Keine Zahlungen.

Dies erfüllt den Tatbestand des Betruges.

Ehemalige Partnerunternehmen, z. B. die Firma TRUSTED SHOPS, die Ihr Logo an besonders vertrauenswürdige Internetshops verleihen, haben die Vertragsbeziehungen zu SPARHANDY.COM aufgrund der Vielzahl an Betrugsvorfällen abgebrochen. Das Logo von TRUSTED SHOPS musste am 19.07.05 von den Internetseiten der Firma SPARHANDY.COM entfernt werden. Dort ist es nun auch tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Man kann nur jedem durch die Firma SPARHANDY.COM betrogenen (Ex-)Kunden raten, die miesen Spielchen der Herren Stroman mit gerichtlicher Hilfe zu beenden.

Sicher wird Herr Wilke Stroman - wie bereits zuvor - die Löschung dieser Meinung beantragen, da diese seinen betrügerischen Unternehmenszielen entgegensteht. Wie wäre es, Herr Stroman, wenn Sie statt dessen einfach Ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen???

Damit reiht sich dieses Unternehmen ein, von denen man die Finger lassen soll.
Bereits gestern habe ich stark bezweifelt, das auch nur irgendjemand von Sparhandy dieser Probleme annehmen wird.

Bereits vor Wochen habe ich angeregt eine Liste über Firmen aufzustellen die mit solchen Taschenspielertricks Kunden besch....
Vieleicht rafft sich einer von Teletarif auf und schreibt mal einen Bericht über diese Machenschaffen?

Ich selbst habe mal vor zwei Jahren mit Victel so einen Vertrag abgeschlossen.
Dort lief alles bestens. Mit Zusendung der Karte wurde mir gleich die gesamte Grundgebühr gutgeschrieben und war einige Tage später auch komplett auf meinem Konto.
Menü
[3] Gerko antwortet auf TeddyDdorf
20.07.2005 08:42
Benutzer TeddyDdorf schrieb:
Wie man bereits den zahlreichen Meldungen entnehmen konnte, hat die Firma SPARHANDY.COM ein offensichtliches Problem, vertraglich vereinbarte Grundgebührenerstattungen zurückzuerstatten. Ein Herr Wilke Stroman meldet sich dann immer wieder hier im Forum und verspricht dann, sich um die angesprochenen Fälle zu kümmern. Oder aber es erscheint plötzlich ein Herr Dieter Stroman aus der Versenkung, der den verständnisvollen miemt, der aber angeblich nur "ehrenamtlich" bei SPARHANDY.COM arbeitet, und dem bei Zahlungen "leider" die Hände gebunden sind. Statt aber seine vertraglichen Zahlungen vollständig und pünktlich zu leisten, erhält man dann unglaublich dreiste Standard-Emails, in denen man weiter nur hingehalten wird. Das war's. Keine Zahlungen.

Dies erfüllt den Tatbestand des Betruges.

Ehemalige Partnerunternehmen, z. B. die Firma TRUSTED SHOPS, die Ihr Logo an besonders vertrauenswürdige Internetshops verleihen, haben die Vertragsbeziehungen zu SPARHANDY.COM aufgrund der Vielzahl an Betrugsvorfällen abgebrochen. Das Logo von TRUSTED SHOPS musste am 19.07.05 von den Internetseiten der Firma SPARHANDY.COM entfernt werden. Dort ist es nun auch tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Man kann nur jedem durch die Firma SPARHANDY.COM betrogenen (Ex-)Kunden raten, die miesen Spielchen der Herren Stroman mit gerichtlicher Hilfe zu beenden.

Sicher wird Herr Wilke Stroman - wie bereits zuvor - die Löschung dieser Meinung beantragen, da diese seinen betrügerischen Unternehmenszielen entgegensteht. Wie wäre es, Herr Stroman, wenn Sie statt dessen einfach Ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen???

Grundsätzlich Finger weg von Unternehmen, die Grundgebühren erstatten. Da sind schon so viele pleite gegangen oder haben schlicht und einfach nicht bezahlt.

Ein professionelles Unternehmen, muss nicht x-mal gebeten werden, die Auszahlung vorzunehmen. Das sollte ohne Reklamation funktionieren. sparhandy.com arbeitet unprofessionell, sonst müssten sich Kunden hier nicht beschweren.