Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

eteleon.de


27.01.2004 20:39 - Gestartet von cashrain
Hat schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht. Ich erwäge, bei denen einen Vertrag mit Vorauszahlung abzuschließen, und wollte mich deshalb mal rumhören.
Aber den Anbieter gibts ja schon eine Weile, deshalb habe ich Hoffnung, dass alles gut läuft.
BTW ich bin irgendwie zu blöd die Suche für das Forum zu finden.

Rick
Menü
[1] cashrain antwortet auf cashrain
27.01.2004 21:07
ok, hab schon selber genügend negative Meinungen gelesen, werde es wohl nicht machen

Rick
Menü
[1.1] mrblond antwortet auf cashrain
28.01.2004 18:08
Also meine Meinung ist nicht negativ, d.h. bei mir hat alles geklappt, aber für andere Fälle kann ich natürlich nicht sprechen. Ist bei mir auch schon über ein Jahr her.
Menü
[1.1.1] olaf96 antwortet auf mrblond
29.01.2004 15:15
Ich habe zweimal Verträge (einmal mit Handy, einmal 'nur Vertrag') über eteleon abgewickelt. Dabei lief alles korrekt ab, es gab keinen Grund zu Beanstandungen, Reaktionszeiten waren 'durchschnittlich' (2 Wochen bis Lieferung, die zuvor per Mail angekündigt wurde). Meines Wissens nach schnitt Eteleon im CONNECT-Vergleichstest verschiedener Online-Anbieter auch sehr gut ab (Bericht war irgendwann Anfang letzten Jahres).

Da gibt es ganz andere Anbieter....
Menü
[2] Aupi1 antwortet auf cashrain
29.01.2004 15:29
Benutzer cashrain schrieb:
Hat schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht. Ich erwäge, bei denen einen Vertrag mit Vorauszahlung abzuschließen, und wollte mich deshalb mal rumhören. Aber den Anbieter gibts ja schon eine Weile, deshalb habe ich Hoffnung, dass alles gut läuft.
BTW ich bin irgendwie zu blöd die Suche für das Forum zu finden.

Rick

Es gibt keine teltarif-eigene Suche für das Forum hier, aber über google findest Du alles.
Menü
[2.1] balkangirl antwortet auf Aupi1
29.01.2004 20:23
Firma ist nur zu empfehlen. Ich hatte innerhalb von einer Woche Handy und Karte.