Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Faircom


13.12.2002 14:43 - Gestartet von frajoa
ist jemandem dieser Anbieter bekannt? Hat z.Z. günstige Angebote kann man mit denen Verträge machen?
Menü
[1] Alexda antwortet auf frajoa
13.12.2002 14:48
Benutzer frajoa schrieb:
ist jemandem dieser Anbieter bekannt? Hat z.Z. günstige Angebote kann man mit denen Verträge machen?

Der Anbieter ist hier wohl bekannt. Siehe
https://www.teltarif.de/search/search.cgi?...
und vor allem die zugehörigen Foren.

www.handy-pak.de ist momentan irgendwie nicht erreichbar?!?
Menü
[1.1] Handy-pak.de nicht erreichbar
Castro antwortet auf Alexda
13.12.2002 15:16

www.handy-pak.de ist momentan irgendwie nicht erreichbar?!?

Da hast du recht. Ich komme auch nich auf die Seite. Die Angebote waren früher allerdings auch mal besser (absolut kosteloses Handy ohne GG und MU). Jetzt gibt es fast nur noch Bundle-Pakete mit DVD-Player, Premiere-Abo und solch einem Schrott, dafür aber jedem Monat 10 EUR GG und/oder 20 EUR Mindestumsatz. Also für mich ist das nichts.
Menü
[1.1.1] luigivercotti antwortet auf Castro
13.12.2002 20:10
Benutzer Castro schrieb:

www.handy-pak.de ist momentan irgendwie nicht erreichbar?!?

Da hast du recht. Ich komme auch nich auf die Seite. Die Angebote waren früher allerdings auch mal besser (absolut kosteloses Handy ohne GG und MU). Jetzt gibt es fast nur noch Bundle-Pakete mit DVD-Player, Premiere-Abo und solch einem Schrott, dafür aber jedem Monat 10 EUR GG und/oder 20 EUR Mindestumsatz. Also für mich ist das nichts.

stimmt, früher gab es mehr auswahl. ich habe vor 13 monaten ein eplus prof s abgeschlossen. seitdem bin ich zufriedener kunde.
dieses angebot gibt es allerdings noch immer - allerdings als einziges ohne GG, Mind.umsatz..... überlege eine weitere Bestellung für meine Frau. Allerdings ist www.handyplus.de ne alternative!! einen besseren vertrag als den prof s kenne ich nicht - nur dass eplus ein mist netz hat.....
ansonsten sehe ich z.Z. keine anderen attraktiven top-angebote.
hatte einen quam-vertrag über inwa und war auch sehr zufrieden mit inwa, doch die haben sich von solchen angeboten wohl verabschiedet.
Menü
[1.1.1.1] Castro antwortet auf luigivercotti
14.12.2002 02:00
Ausser die drei Pop-ups, die nerven doch gewaltig! Der Trick dabei ist wohl, dass man 2 Sim Karten bekommt und der Händler dadurch eine höhere Provision. 50 EUR Startguthaben sind bei E-Plus auch bis 31.12.02 befristet, das heist es also Beeilung. Werde wohl dort kaufen, auch wenn hier schon negativ über den Anbieter geschrieben wurde (https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1485-...).
Menü
[2] mcfree antwortet auf frajoa
13.12.2002 22:14
Benutzer frajoa schrieb:
ist jemandem dieser Anbieter bekannt? Hat z.Z. günstige Angebote kann man mit denen Verträge machen?

Faircom ist der mieseste Laden, der mir untergekommen ist. Habe dort am 22.08.02(!) einen O2-Genion Duo beantragt. Habe seitdem nix mehr von denen gehört, ausser vertröstende Mails und die Warteschleife in der Hotline..... Naja, bald ist ja Weihnachten, vielleicht kommt noch ein unerwartetes Geschenk...