Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

fieses "Geschäftsmodell der Telekom


26.06.2010 19:26 - Gestartet von gaston_la_gaffe
Gerade habe ich eine SMS erhalten, dass die Datennutzung im Ausland bei meinem XTRA Click Tarif zum 1.7. ausgeschaltet wird. Ich solle 2202 anrufen, um die Datennutzung weiterhin zu nutzen. Die automatische kostenlose "Dame" konnte mir aber in mehreren Versuchen nicht weiterhelfen. Für die Auskunft der echten Callcenter Dame habe ich inklusive Warteschleife knappe 4 bezahlt: und das für die Information, dass sich doch nichts ändere. Dass ich lediglich einen Warnhinweis vor der Nutzung erhalte.

Schön gemacht: Die Telekom provoziert per SMS ein "darum müssen Sie sich kümmern" Handlungsdruck, was dann aber nach Aussage der echten Callcenter Dame gar nicht zutrifft! Dafür greift der Konzern dann knappe 4 ab. Gut abgezockt.