Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Finger weg von Handyzubehoer.de !!!!!


11.08.2002 16:21 - Gestartet von tk2000
Hallo Handybenutzer,

ich hab bei der angeblich so tollen Firma Handyzubehoer.de bestellt und fast nur negative Erfahrungen gesammelt:

1. Die Versandkosten sind unverschämt.
2. Die erste Lieferung war unvollständig.
3. Ich habe ein Ladekabel für ein Siemens SL42 bestellt, das an allen Siemens-Handys funktioniert, nur eben am SL42 nicht. Mein Handy ist nagelneu. Die Email-Hotline erklärte mir, daß ich zehn Minuten warten müßte. Nach einigem Hin- und Her mußte ich das Ladegerät auf MEINE Kosten zurückschicken, das nach vier Wochen neu gelieferte funktioniert auch nicht.
4. Die 3 Wochen später nachgelieferte Handytasche war für ein anderes Gerät, auch diese mußte ich auf MEINE Kosten zurückschicken. In beiden Fällen hatte man mir versprochen, mir meine Versandkosten zu erstatten.

Die Email-Kundenbetreuung sendet anscheinend nur Textbausteine zurück. Auf meine wiederholte Anfrage nach dem Bearbeitungsstand erhielt ich nie eine konkrete Aussage, sondern immer nur "Sie bekommen alles geliefert..." oder "Wir fragen beim Chef der Logistik persönlich unf informieren Sie dann."

Fazit: Nach insgesamt sechs Wochen habe ich alle Teile zusammen und ein nicht funktionsfähiges Ladegerät. Auf meinen Versandkosten sitze ich immer noch, und ich werde wohl auch nichts mehr bekommen, obwohl man mir das schon fünf mal versprochen hat.

Ich kann allen nur raten, lieber ein paar Mark mehr auszugeben als sich mit dieser unseriösen Firma abzugeben!!! Mein Arbeitsaufwand für Mails mit diesem Laden beträgt mehrere Stunden, Ergebnis: nichts als Frust!
Menü
[1] Schulz antwortet auf tk2000
11.08.2002 17:44
Also ich hatte bei dieser Firma schon öfters bestellt. Und noch nie Probleme gehabt. Also alle meine Bestellungen waren komplett. Und meine E-Mail´s wurden auch immer schnell beantwortet. Und falls ich meine Bestellung storniert habe, habe ich mein Geld innerhalb weniger Tage zurück erhalten.
Also ich werde weiterhin dort bestellen.
Menü
[2] Juan antwortet auf tk2000
13.08.2002 04:07
ich kann dir nur raten, falsch gelieferte Artikel nicht immer auf DEINE Kosten zurückzuschicken. (Wahrscheinlich hast du 'dumm' gefragt und natürlich dann auch eben eine 'dumme' Antwort bekommen!
Menü
[3] Holodoc111 antwortet auf tk2000
18.08.2002 11:30
Die hatten in einer Mail von Ende Juli auch geschrieben, dass im August Li-Ion-Akkus für Nokia-Handys nur 9,90 € kosten sollen. Kosten aber immer noch 17,98 €. Auch auf meine Mail hat dort bis jetzt niemand geantwortet.
Menü
[3.1] Monsieur antwortet auf Holodoc111
20.08.2002 01:57
Benutzer Holodoc111 schrieb:
Die hatten in einer Mail von Ende Juli auch geschrieben, dass im August Li-Ion-Akkus für Nokia-Handys nur 9,90 € kosten sollen. Kosten aber immer noch 17,98 €.

Heute kam ein weiterer newsletter, in dem die Wartenden aufgeklaert werden sollten.
Grund ist (wiedereinmal), dass eine Lieferung nicht eingehalten wurde, diese aber nun 'fest auf mitte der nächsten Woche avisiert' wurde.

Warum macht man sowas nicht gleich fest ? ;)
Menü
[3.1.1] primus antwortet auf Monsieur
20.08.2002 11:51
moin !
also ich hatte mit denen noch nie (!)
probleme. immer alles bekommen , auch billige
akkus. wenn was nicht gleich auf lager war,
plappten die nachlieferungen auch immer problemlos.
gruß,
primus