Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Also immer sicherstellen, dass der Kontostand nicht unter ein paar hundert Euro sinkt.
Das war jetzt ironisch oder?
Es soll Leute geben die am Monatsende nicht mal eben "ein paar hundert" Euro übrig haben.
Naja, wenn du in ein Restaurant essen gehst, dann solltest du wissen, wieviel Geld du dabei hast und dir leisten kannst.
Genauso sollte es auch bei Mobilfunkdiensten sein.
Wer 2 Guthabenaufbuchungen über Lastschrifteinzüge durchführt sollte klarerweise sicherstellen, daß das Konto ausreichend gedeckt oder eben nicht zu viel überzogen ist.
Daß Fonic - wie wohl jeder andere Vertragspartner auch - von geplatzten Lastschriften, welche von der Bank mit Rücklastspesen zurückgebucht werden, nicht gerade begeistert sein wird, ist wohl klar.
Außerdem wird man dafür wohl kaum Fonic die Schuld geben können.
Und warum man als Kunde, der den Pallawatsch verbrochen hat, nicht einmal selber bereit/willig ist, diesen möglichst schnell zu bereinigen, sondern ganz im Gegenteil 10 Mal versucht, zurückgerufen zu werden, kann ich auch nicht nachvollziehen.