Benutzer Sufenta schrieb:
Hallo,
ich habe seit Ende August Fonic Smart. Parallel hatte ich ein Guthaben von ca. 30 EUR. Die Grundgebühr wird aber vom Konto abgebucht, daher ließ ich mir das Guthaben Mitte Oktober auszahlen. Heute hatte ich nun keinen Zugriff mehr auf Mobilnetzdienste. Mein Smart war am 2.11. abgelaufen und hat sich danach nicht automatisch verlängert. Das Rest(prepaid)guthaben wurde unbemerkt aufgebraucht und nun ist alles tot und kein Service erreichbar. Klar, ist ja Wochenende.
Im Onlineportal steht, dass die Smart Option gerade verbucht wird und Änderungen nur durch den Service möglich sind. Nur habe ich selbst gar keine Änderungen vorgenommen. Die Einzugsermächtigung besteht, das Konto war gedeckt.
[...]
Ist ein ähnliches Problem evtl. schon bekannt? Ich bin grad extrem angep***, dass ich jetzt hier ein funktionsunfähiges Telefon habe.
Das scheint bei Fonic derzeit ein Riesenproblem zu sein.
Siehe hier:
https://www.teltarif.de/fonic-lidl-mobile-... Auf Telefon-Treff gibts auch einen Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/
showthread.php?s=&threadid=453327
Schau mal so die letzten 7 Seiten....
Gruß
Nico