Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

fonmarkt.de - Sommeraktion seriös???


02.07.2003 01:30 - Gestartet von sg38
Die Aktion umfaßt einen
D1 Telly Smile / D1 Telly Active-Vertrage für 12/24 Monate

ohne keine Grundgebühr
+
div. Handy nach Wahl für 0,- €
+
eine Xtra Card Gratis

Eine Erstattung der Grundgebühr von insgesamt 118,80 EUR
erfolgt durch die akbulut-karsli GbR am 01.09.2003
( 24 x 4,95 EUR Grundgebühr D1 Telly Smile )

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ist die akbulut-karsli-GbR seriös oder erwartet einen wieder ein Debakel a la DLC...

Gruß und Dank,
SG

Menü
[1] ratte16 antwortet auf sg38
02.07.2003 08:36
Benutzer sg38 schrieb:
Die Aktion umfaßt einen D1 Telly Smile / D1 Telly Active-Vertrage für 12/24 Monate

ohne keine Grundgebühr
+
div. Handy nach Wahl für 0,- €
+
eine Xtra Card Gratis Habe ich auch schon gemacht wohne gleich neben denen in köln.
Übrigens DLC ist auch seriös bekomme jeden Monat pünktlich am 20. mein Geld überwiesen und das schon seit 13 Monaten
Eine Erstattung der Grundgebühr von insgesamt 118,80 EUR erfolgt durch die akbulut-karsli GbR am 01.09.2003 ( 24 x 4,95 EUR Grundgebühr D1 Telly Smile )

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ist die akbulut-karsli-GbR seriös oder erwartet einen wieder ein Debakel a la DLC...

Gruß und Dank,
SG

Menü
[1.1] mrblond antwortet auf ratte16
02.07.2003 16:11
Benutzer sg38 schrieb:
Habe ich auch schon gemacht wohne gleich neben denen in köln.
Und wie ist die Meinung bisher?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist die akbulut-karsli-GbR seriös oder erwartet einen wieder ein Debakel a la DLC...
Ich bezweifle, daß bisher schon irgendjemand von dieser GbR gehört hat, aber ich will mich nicht in Vorurteile stürzen...

P.S. So toll find ich das Angebot gar nicht, immerhin hast du immer noch die 5€ MU bei Telly-Smile und soo toll sind die Gratis-Handys ja nun nicht...
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf mrblond
02.07.2003 17:03
Benutzer mrblond schrieb:
Ich bezweifle, daß bisher schon irgendjemand von dieser GbR gehört hat, aber ich will mich nicht in Vorurteile stürzen...

Ich denke, dass die meisten hier im Forum schonmal auf www.fonmarkt.de waren. Die o.g. GbR ist eben diese Firma. Habe dort vor Monaten ein Handy bestellt, kam relativ schnell und ohne Probleme.

MfG
Tim
Menü
[2] FlappFlipp antwortet auf sg38
02.07.2003 20:44
Ich kenn die Fa. zwar nicht, aber das allein hat natürlich nichts zu heißen. Nach meiner negativen Erfahrung mit solchen Angeboten empfehle ich, lieber vorsichtig zu sein.
Die Branche steckt in der Krise.
Lest euch mal den Faircomthread durch, ein einziges Debakel...