Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fragen zu INWA und E-Plus Vertragsverlängerung


15.10.2002 15:32 - Gestartet von tricky
Hallo Forum,

mal ein paar Fragen zu INWA:

1. Hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen?

2. Schliesst man bei INWA einen original Netzbetreiber-Vertrag ab und nicht über irgendwelche Provider? (sofern nicht explizit angegeben).

Für mich stellt sich nämlich momentan die Frage, ob ich bei E-Plus meinen Vertrag verlängern soll oder nicht. Ich habe momentan keinen Bedarf für ein neues Handy! E-Plus zahlt ja anscheinend hierfür nur 100 €, INWA immerhin 190 € + 50 € Startguthaben. Dafür muss ich dann meinen schönen alten T&M60 abgeben und einen neuen mit schlechteren Konditionen nehmen.
Kann man E-Plus Service nicht dazu überreden da ein wenig mehr springen zu lassen? Dann erspare ich mir den Stress und E-Plus sich letztendlich auch Kohle, die ja INWA sonst einsteckt.

Grüße Tricky
Menü
[1] cyberhase antwortet auf tricky
15.10.2002 15:56
Benutzer tricky schrieb:
Hallo Forum,

mal ein paar Fragen zu INWA:

1. Hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen?

2. Schliesst man bei INWA einen original Netzbetreiber-Vertrag ab und nicht über irgendwelche Provider? (sofern nicht explizit angegeben).

Für mich stellt sich nämlich momentan die Frage, ob ich bei E-Plus meinen Vertrag verlängern soll oder nicht. Ich habe momentan keinen Bedarf für ein neues Handy! E-Plus zahlt ja anscheinend hierfür nur 100 €, INWA immerhin 190 € + 50 € Startguthaben. Dafür muss ich dann meinen schönen alten T&M60 abgeben und einen neuen mit schlechteren Konditionen nehmen.
Kann man E-Plus Service nicht dazu überreden da ein wenig mehr springen zu lassen? Dann erspare ich mir den Stress und E-Plus sich letztendlich auch Kohle, die ja INWA sonst einsteckt.

Grüße Tricky

also ich hab mit INWA gute erfahrungen gamcht (Quam Aktion im mai)
Handy + Auszahlung (relativ) schnell und problemlos erhalten.

Die Verträge sind normalerweise direktverträge beim Netzbetreiber, wo eplus draufsteht ist auch eplus drin :-)

ob sich das aufgeben deines alten vertrages lohnt mußt du selber entscheiden.
fraglich ist natürlich auch ob eplus den vertrag überhaupt zu alten tarifen verlängert.