Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Geil Gratis Karten auf www.prepaid-held.de


24.03.2006 22:38 - Gestartet von workingpower
Hey leute ,

ich bin grade über eine Linklist auf www.prepaid-held.de gestosen und habe gesehen das mann da gratis sim karten bekommt.

ist ne geile sache was haltet ihr davon?? gut mann muss seine daten für die registrierung preis geben aber egal ich bin nicht so datenschutzparanoid , und einen vertrag (laufzeit)kann keiner ohne meine unterschrift machen jedenfalls nicht das er rechtsgültig ist also was meint ihr dazu eure meinung interessiert mich trotzdem mal.

bye bye

mari
Menü
[1] huschpappi antwortet auf workingpower
24.03.2006 22:54

einmal geändert am 24.03.2006 22:56
Hallo Smartprice,
reicht eine SpamIdentität nicht aus? So langsam wirds doch deutlich, dass da jemand auf Dummenfang aus ist. (siehe Thema "Gratis Sim-Card wieder da!!!")
Menü
[1.1] workingpower antwortet auf huschpappi
24.03.2006 23:00
hallo ,

aber sry ich bin nicht smartprice und tut mir leid das ich das übersehen habe das es schon einen thread gibt.

deswegen brauch mann mir hier nicht eine spamidentität unterstellen.

gruß mari

Benutzer huschpappi schrieb:
Hallo Smartprice, reicht eine SpamIdentität nicht aus? So langsam wirds doch deutlich, dass da jemand auf Dummenfang aus ist. (siehe Thema
"Gratis Sim-Card wieder da!!!")
Menü
[1.1.1] huschpappi antwortet auf workingpower
24.03.2006 23:06

einmal geändert am 24.03.2006 23:09
naja, ebenso wie smartprice ein Neuling, inhaltlich ein fast identisches Erstposting- mag jeder selber überlegen, was das bedeuten könnte. Dazu noch eine Neuanmeldung von smartprice bei telefon-treff mit dem gleichen Posting wie hier, wo er sofort für abgebügelt wurde....Besser diese Identität taucht dort nicht auch noch auf.
Ach ja: Im letzten Beitrag von smartprice ist dieser auch nur noch zur Kleinschreibung fähig. Duplizität der Ereignisse?
Menü
[1.1.2] Hauptling antwortet auf workingpower
24.03.2006 23:11
Benutzer workingpower schrieb:

deswegen brauch mann mir hier nicht eine spamidentität unterstellen.

Benutzer smartprice schrieb:

Aber ich denke mir das so mann hat mir mal gesagt das jeder Provider egal ob VF D1 oder sonst wer ein gewisses Jahresziel hat was Sie an Kunden haben wollen um die Nummer eins zu sein.
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5321-...

Dann machst du sicherlich auch nur zufällig die gleichen Rechtschreibfehler? ('mann')
Gähn.
Menü
[1.2] dandy85 antwortet auf huschpappi
25.03.2006 09:33
Ich finde das auch sehr komisch und der Spam ist langsam eindeutig. Sorry, aber sowas gehört einfach hier nicht ins Forum. Warum spielst du nicht mit offenen Karten und sagst, dass DU Sim-Karten verschenkst? Aber das bitte nur einmal. Das würde dir hier Niemand böse nehmen - aber so ist es einfach völlig daneben.

MfG
dandy
Menü
[2] eiwei antwortet auf workingpower
25.03.2006 01:09
Benutzer workingpower schrieb:
Hey leute ,

ich bin grade über eine Linklist auf www.prepaid-held.de gestosen und habe gesehen das mann da gratis sim karten bekommt.

ist ne geile sache was haltet ihr davon?? gut mann muss seine daten für die registrierung preis geben aber egal ich bin nicht so datenschutzparanoid , und einen vertrag (laufzeit)kann keiner ohne meine unterschrift machen jedenfalls nicht das er rechtsgültig ist also was meint ihr dazu eure meinung interessiert mich trotzdem mal.

Wieder so ein (SPAM)Erstposting.Sicher nuur Zufall:-))

bye bye

mari
Menü
[2.1] Defiant4217 antwortet auf eiwei
25.03.2006 17:26
Hallo Leute,

bin über Telltarif an diesen link geraten und weil ich wissen wollte wer da was zu verschenken hat hab ich mir mal die HP angeschaut...

Ok ich konnte keinen haken entdecken bin aber (auch inspiriert durch eure meinung) sehr skeptisch. dennoch hab ich mal eine CallYa karte da bestellt.

ich geb euch gerne info wie das alles geklappt hat

LG Defiant
Menü
[2.2] grinsefrau antwortet auf eiwei
25.03.2006 18:08
Die domain www.prepaid-held.de
ist aus mehreren Gründen abmahnfähig... Hat sich noch kein Anwalt gemeldet ?





Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer workingpower schrieb:
Hey leute ,

ich bin grade über eine Linklist auf www.prepaid-held.de gestosen und habe gesehen das mann da gratis sim karten bekommt.

ist ne geile sache was haltet ihr davon?? gut mann muss seine daten für die registrierung preis geben aber egal ich bin nicht so datenschutzparanoid , und einen vertrag (laufzeit)kann keiner ohne meine unterschrift machen jedenfalls nicht das er rechtsgültig ist also was meint ihr dazu eure meinung interessiert mich trotzdem mal.

Wieder so ein (SPAM)Erstposting.Sicher nuur Zufall:-))

bye bye

mari
Menü
[3] SuperSucher antwortet auf workingpower
11.04.2006 14:16
Hallo,

hat jemand schon eine Karte bekommen (der Beitrag steht ja schon gut 3 Wochen im Forum)? Habe Ende März welche bestellt, allerdings noch keine bekommen.

Wie viele Prepaid-Karten darf man eigentlich als Privatperson haben (habe schon 5 Stück bei Vodafone), bevor man keine weiteren mehr bekommt?

SuperSucher
Menü
[3.1] Bodo 51 antwortet auf SuperSucher
12.04.2006 00:21
am 26.03 Karten bestellt meine Ausweisdaten hin geschickt,
aber bisher keine Karten bekommen.
Es handelt sich scheinbar um Adress und Datensammler
(wer weiß wie viel Mobilfunk Prepaid Verträgen bei verschiedenen Firmen abgerechnet sind)
Nachfragen schlugen auch Fehl,
da die Firma angeblich Urlaub hat.
Weitere Vorgänge werde ich hier berichten.
Menü
[3.1.1] Defiant4217 antwortet auf Bodo 51
15.04.2006 15:57
Dito, Hab bis heute nix gehört ;-( war wohl ein satz mit x)
Menü
[3.1.2] pitbull2006 antwortet auf Bodo 51
15.04.2006 23:45
Benutzer Bodo 51 schrieb:
am 26.03 Karten bestellt meine Ausweisdaten hin geschickt, aber bisher keine Karten bekommen. Es handelt sich scheinbar um Adress und Datensammler (wer weiß wie viel Mobilfunk Prepaid Verträgen bei verschiedenen Firmen abgerechnet sind)
Nachfragen schlugen auch Fehl,
da die Firma angeblich Urlaub hat.
Weitere Vorgänge werde ich hier berichten.

tja meine freundin hat diese woche auch eine bestellt und per email eine bestätigung für die bestellung erhalten.
Ich hatte per email gefragt ob es provider oder original VF karten sind und erhielt nur eine email das sie bis einschließlich 11.4.06 im urlaub sind......
Menü
[3.1.2.1] SuperSucher antwortet auf pitbull2006
17.04.2006 20:39
Hallo,

habe auf meine erneute Anfrage (bis wann die Karten kommen) hin 2 neue Antworten (E-Mails) bekommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte Übersenden Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder und Rückseite) per eMail oder an die Faxnummer 01803-868788-34 * 0.09€/Min. Bitte beachten Sie das die Bearbeitung unter Umständen 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Es kann auch vorkommen das Sie zuerst das Begrüßungsschreiben vom Betreiber haben und dann Ihre Karte erst kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Prepaid-Held Service Team"

und heute nochmals

"Hallo Herr XXX, dies ist eine Gratisaktion mit Hoher Nachfrage die Bearbeitung dauert i.dr. 4-6 Wochen. Mit freundlichen Grüßen"

Mal sehen, ob in 2 Wochen wie angekündigt was angekommen ist.

SuperSucher
Menü
[3.1.2.1.1] pitbull2006 antwortet auf SuperSucher
17.04.2006 20:58
Benutzer SuperSucher schrieb:
Hallo,

habe auf meine erneute Anfrage (bis wann die Karten kommen) hin 2 neue Antworten (E-Mails) bekommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte Übersenden Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder und Rückseite) per eMail oder an die Faxnummer 01803-868788-34 * 0.09€/Min. Bitte beachten Sie das die Bearbeitung unter Umständen 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Es kann auch vorkommen das Sie zuerst das Begrüßungsschreiben vom Betreiber haben und dann Ihre Karte erst kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Prepaid-Held Service Team"

und heute nochmals

"Hallo Herr XXX, dies ist eine Gratisaktion mit Hoher Nachfrage die Bearbeitung dauert i.dr. 4-6 Wochen. Mit freundlichen Grüßen"

Mal sehen, ob in 2 Wochen wie angekündigt was angekommen ist.

SuperSucher

4-6 wochen!!??? meine fresse das ganz schön lange...da kannste auch bei ebay für 3 euro incl versand bestellen und bist um ein vielfaches schneller....das werd ich dann auch gleich tun....
Menü
[3.1.2.1.1.1] SuperSucher antwortet auf pitbull2006
17.04.2006 21:08

einmal geändert am 17.04.2006 21:10
Hallo,

also ich denke mir schon, dass der Runn auf solche Karten zimlich hoch sein wird, so dass es durchaus etwas länger dauern kann. Habe schon bei mehreren Gratisaktionen bei diversen Händlern Karten gekauft (auch über Ebay), du da sind die genannten 4-6 Wochen noch zimlich schnell. Bei Debitel-Light habe ich gut 8 Wochen gewartet, bei Jamba waren es ganze 2, bei D2 über Ebay 6 Wochen und bei O2 über Ebay ganze 11 Wochen!

Und wenn man bedenkt, dass das teilweise 1-Mann-Unternehmen sind, die die Karten verschenken und verschicken, können solche Lieferzeiten schenll mal zusammenkönnen, wenn diese mit Bestellungen überhäuft werden.

Wenn die Karten tatsächlich angkommen, ist es mir absolut egal, ob die nun 1 Woche oder 11 Wochen gebraucht haben, bei kostenlosen Dingen sollte man nicht meckern.

SuperSucher
Menü
[3.1.2.1.1.1.1] Bodo 51 antwortet auf SuperSucher
18.04.2006 00:51
ich habe einen Traun, die Karten kommen irgendwann
Grüß Bodo 51
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Bodo 51
18.04.2006 07:41
Benutzer Bodo 51 schrieb:
ich habe einen Traun

...und ich einen Traum, wenn ich dort auch Bestellt hätte.
Sorry - konnte nicht Anders.
:-)

, die Karten kommen irgendwann
Grüß Bodo 51
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.1.1] Bodo 51 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
23.04.2006 21:16
hier ein andere Adresse, klappt eventuell "Karte für lau"
debitel light
http://www.trend-tester.de/index_p.html
für "Umfrage"

Grüß
Menü
[3.1.2.1.1.1.2] SuperSucher antwortet auf SuperSucher
05.05.2006 20:27
Hallo,

ich grabe den Beitrag mal wieder aus. Hat von euch zwischenzeitlich irgendwer von dem Laden ne Karte bekommen? Warte schon seit über 2 Monaten, auf Mails gibts keine aussagekräftigen Antworten.

SuperSucher
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.1] Bodo 51 antwortet auf SuperSucher
06.05.2006 00:23
Antwort ist NEIN
nix gehört, nix gelesen, kanste vergesse
Grüß Bodo 51
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.2] samon1304 antwortet auf SuperSucher
06.05.2006 09:44
Benutzer SuperSucher schrieb:
Hallo,

ich grabe den Beitrag mal wieder aus. Hat von euch zwischenzeitlich irgendwer von dem Laden ne Karte bekommen? Warte schon seit über 2 Monaten, auf Mails gibts keine aussagekräftigen Antworten.

SuperSucher

ja, ich habe meine karte bekommen. hat zwar etwas gedauert, aber sie kam.

ciao,

TINA<
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.2.1] Obalex antwortet auf samon1304
11.05.2006 15:14
Ich habe meine Karten auch noch nicht bekommen, aber ich gebe ihm noch zwei wochen. Wenn dann nichts da ist schreibe ich ihm.
bin dann mal gespannt, was er schreibt.....
Und dann überlege ich mir, ob ich meinen Rechtsbeistand auf Ihn loslassen soll. Es ist immer gut so jemanden in der Familie zu haben. ;-)

MfG Obalex
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.2.1.1] magic99 antwortet auf Obalex
11.05.2006 16:19
Tja und was soll dein tolles, juristisch bewandtes Familienmitglied da tun?

Oh man Leute...fallt doch nicht immer auf jeden Müll rein der im Internet angeboten wird und beschwert Euch dann hinterher nicht auch noch, dass Ihr angeblich "abgezockt" und "betrogen" worden seid.

Einfach das Angebot nicht nutzen und schon geht Ihr jedem Ärger aus dem Weg.



Benutzer Obalex schrieb:
Ich habe meine Karten auch noch nicht bekommen, aber ich gebe ihm noch zwei wochen. Wenn dann nichts da ist schreibe ich ihm.
bin dann mal gespannt, was er schreibt.....
Und dann überlege ich mir, ob ich meinen Rechtsbeistand auf Ihn loslassen soll. Es ist immer gut so jemanden in der Familie zu haben. ;-)

MfG Obalex
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.2.1.1.1] Obalex antwortet auf magic99
11.05.2006 16:23
Es geht mir nicht um das angebot. ob ich die Karten nun habe der nicht ist mir rille. aber wenn man was anpreist, oder es verspricht, sollte man es halten. und das mein "geschwafel mit rechtsbeistand."
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.2.1.1.1.1] magic99 antwortet auf Obalex
11.05.2006 16:26
Du bist Deutschland! ;-)


Benutzer Obalex schrieb:
Es geht mir nicht um das angebot. ob ich die Karten nun habe der nicht ist mir rille. aber wenn man was anpreist, oder es verspricht, sollte man es halten. und das mein "geschwafel mit
rechtsbeistand."