Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Grosshändler gesucht


29.05.2003 22:35 - Gestartet von asprey
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Grosshändler für Handys. Wer kann mir weiterhelfen.

Danke
Menü
[1] Mythos antwortet auf asprey
29.05.2003 23:08
Ich hoffe du gehörst nich zu Teltex und versuchst gerade die 3650s für mich und die vielen anderen die bestimmt auch schon drauf warten zu besorgen
sorry einfach löschen wenns stört :)
Menü
[2] telefonmann2 antwortet auf asprey
30.05.2003 07:41
Benutzer asprey schrieb:

bin auf der Suche nach einem Grosshändler für Handys. Wer kann mir weiterhelfen.

Und wofür? Jeder, der ein Gewerbe laufen hat, kann im Großhandel einkaufen.

Sag doch einfach, was du brauchst.

Menü
[2.1] asprey antwortet auf telefonmann2
30.05.2003 09:03
Suche einen Grosshändler für den Kauf von Handys.
Gewerbeanmeldung habe ich jedoch noch
keinen Grosshändler gefunden
Menü
[2.1.1] Mythos antwortet auf asprey
30.05.2003 09:22
Jezt mal im Érnst

Wenn man proffesione handeln will dann kann man nicht
mit dahergelaufenen "grosshändler" arbeiten wenn du
ein geschäft führen möchtest und halbwegs zuverlässig und schnell arbeiten magst gibts nur einen weg direkt beim hersteller vor allem da du nur dort die entsprechenden konditionen ereichen kannst um heute noch wirtschaftlich zu arbeiten ich glaube kaum das es einen grosshändler im bereich elektronik usw usw gibt der die preise von firmen wie z.b. mediamarkt usw usw unterbieten kann das iss aber schon allseits bekannt
weiterhelfen kann dir sicher aber auch firmen wie t-mobile oder vodaphone usw da die meisten geräte die ein kleiner weitervermittelt ja alle extra für die provider hergestellt werden und soweit ich weis von diesen auch an die händler weitergegeben werden
ich möchte dir nichts unterstellen aber du solltest wenn du erst händler suchen musst mal deine geschäfts konzept überdenken ein konkurs oder eine pleite ist für dich ja auch nicht lustig und mit sicherheit vermeidbar wenn man ´mit bedacht an die sache rangeht
Menü
[2.1.1.1] filmin antwortet auf Mythos
30.05.2003 10:15
Benutzer Mythos schrieb:
Jezt mal im Érnst

Wenn man proffesione handeln will dann kann man nicht mit dahergelaufenen 'grosshändler' arbeiten wenn du ein geschäft führen möchtest und halbwegs zuverlässig und schnell arbeiten magst gibts nur einen weg direkt beim hersteller vor allem da du nur dort die entsprechenden konditionen ereichen kannst um heute noch wirtschaftlich zu arbeiten ich glaube kaum das es einen grosshändler im bereich elektronik usw usw gibt der die preise von firmen wie z.b. mediamarkt usw usw unterbieten kann das iss aber schon allseits bekannt weiterhelfen kann dir sicher aber auch firmen wie t-mobile oder vodaphone usw da die meisten geräte die ein kleiner weitervermittelt ja alle extra für die provider hergestellt werden und soweit ich weis von diesen auch an die händler weitergegeben werden ich möchte dir nichts unterstellen aber du solltest wenn du erst händler suchen musst mal deine geschäfts konzept überdenken ein konkurs oder eine pleite ist für dich ja auch nicht lustig und mit sicherheit vermeidbar wenn man ´mit bedacht an die sache rangeht

Deine Beiträge sind zwar interessant, aber leider extrem schwer zu lesen. Wie wäre es mit etwas Interpunktion?

filmin
Menü
[2.1.1.1.1] Mythos antwortet auf filmin
31.05.2003 13:51
ggg
jor wär nicht des schlechteste gell ? ;)
Menü
[3] triiix antwortet auf asprey
01.06.2003 17:07
warum wird in diesem forum eigentlich nie auf die ursprungsfrage geantwortet?

gibt doch genug kommunikations-technik großhändler:

http://www.drillisch.de
http://www.abc-telekommunikation.de


u.s.w.