Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Habe gerade eine youni-SIM bestellt...


31.07.2007 15:18 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
...ich finde die City-Option interessant 6 Cent in meinem 0533x Ortsnetzbereich. Bei simyo gilt der 5 Cent Tarif ja nur Anbieterintern.


Werde den Anbieter mal testen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit www.youni-mobile.de gemacht?

---
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es für 9,95 €, wenn man bis morgen eine SIM bestellt, 10 € Guthaben.
Menü
[1] chickolino antwortet auf kunde-bei-teltarif
01.08.2007 19:39
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...ich finde die City-Option interessant 6 Cent in meinem 0533x Ortsnetzbereich. Bei simyo gilt der 5 Cent Tarif ja nur Anbieterintern.


Werde den Anbieter mal testen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit www.youni-mobile.de gemacht?

---
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es für 9,95 €, wenn man bis morgen eine SIM bestellt, 10 € Guthaben.


Der Kartenpreis ist günstig (zum probieren) - aber es gibt günstigeres (z.b. meinen alten E+ Professionell S Tarif mit 3 Cent ins gesammte Deutsche Festnetz; oder Crash 5 - wo auch Telefonate zum Handy mit nur 5 Cent pro Minute bepreist werden, oder einer der Festnetzflatratetarife wie z.b. Congster für 10,- Euro monatlich).

Wobei für einen Wenigtelefonierer der (fast) nur innerhalb seiner Stadt zum Festnetz telefoniert - für den ist dein Tarif erste Wahl; weil alle anderen ja eine Grundgebühr haben und eben nicht Prepaid sind (damit nicht für Kinder geeignet).


Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf chickolino
02.08.2007 08:32

einmal geändert am 02.08.2007 08:33
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...ich finde die City-Option interessant 6 Cent

Der Kartenpreis ist günstig (zum probieren) - aber es gibt günstigeres (z.b. meinen alten E+ Professionell S Tarif mit 3 Cent ins gesammte Deutsche Festnetz; oder Crash 5 - wo auch Telefonate zum Handy mit nur 5 Cent pro Minute bepreist werden, oder einer der Festnetzflatratetarife wie z.b. Congster für 10,- Euro monatlich).

Wobei für einen Wenigtelefonierer der (fast) nur innerhalb seiner Stadt zum Festnetz telefoniert

Wer auf dem Dorf wohnt ist vielleicht auch noch im Vorteil.
Die Ortsvorwahl muß man 4-stellig** eintippen 0533, für mich bedeutet das, ich kann im ganzen Bereich 0533x günstig telefonieren.

Wer z.B. in Braunschweig 0531, Hannover 0511 oder Berlin 030 usw. wohnt, darf nur innerhalb "seiner" Stadt günstiger telefonieren.

--
** außer die nur 3-stellig sind