Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

HANDY + Call by call


21.06.2004 20:55 - Gestartet von rollingstone
Leider gibt es ja CELLFON nicht mehr. Wer kann jetzt einen anderen güntigen Call by call Anbieter für Gespräche im Mobilfunknetz nennen??
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf rollingstone
21.06.2004 21:33
Benutzer rollingstone schrieb:
Leider gibt es ja CELLFON nicht mehr. Wer kann jetzt einen anderen güntigen Call by call Anbieter für Gespräche im Mobilfunknetz nennen??

event.bei web.de oder bei obocom.de
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf hANDYLAUSI
22.06.2004 09:34
Hallo,

ich selber habe mich, seit man nicht mehr über Cellfon telefonieren kann, bei Quicknet angemeldet und bin sehr zufrieden (http://www.quicknet.de).

Ich zahle über die Festnetzeinwahl mit Eplus 3 ct und zusätzlich 22,5 ct für Quicknet.
Insgesamt also 25,5 ct/min für Gespräche von Handy zu Handy in jedes nationale Netz rund um die Uhr.

Mit meinen Tarif S wären es sonst 45 ct. Immerhin eine Ersparnis von 19,5 ct/min!!

Die Einwahl klappte bis jetzt immer.

Das für mich Beste ist, wenn ich das von mir festgelegt Restguthaben von 5 € unterschreite, wird automatisch über meine Kreditkarte 10 € (oder jede andere Betrag)aufgeladen.

Achja, darüber hinaus erhalte ich eine vernünftige Rechnung (PDF File), in der die MwSt ausgewiesen ist!!

Gruß
Dragen
Menü
[2] popfm+ antwortet auf rollingstone
22.06.2004 15:05
Kommt drauf an wie du telefonieren willst...
von Festnetz zu handy empfehle ich die 01079 (star79) mit 16,9Cent/Min
im Minutentakt. Oder die 01039 für 24 cent/min im Sekundentakt.

von handy zu handy oder zu festnetz ist soweit ich weis kein call-by-call möglich nur mit Call-back oder Calltrogh wo die einwahl via 0800 funktionuiert. Da kenne ich im Grunde nur web.de - handy call-by-call
Menü
[2.1] schrauber antwortet auf popfm+
22.06.2004 16:26
Benutzer popfm+ schrieb:
Kommt drauf an wie du telefonieren willst... von Festnetz zu handy empfehle ich die 01079
(star79) mit 16,9Cent/Min
im Minutentakt. Oder die 01039 für 24 cent/min im
Sekundentakt.

von handy zu handy oder zu festnetz ist soweit ich weis kein call-by-call möglich nur mit Call-back oder Calltrogh wo die einwahl via 0800 funktionuiert. Da kenne ich im Grunde nur web.de - handy call-by-call

Die QuickNet bietet seit Anfang Juni CallbyCall für Mobilfunk (Tarif: QuuLbyCall-Mobile) an. Hinweise gibt es bei www.quicknet.de und dort auf der Seite "Aktuelles". Dieses Verfahren lohnt sich für Postpaid-Verträge, insbesondere E-Plus bei einer Einwahl von 3 Cent/Minute + das für QuickNet. Schade, dass ich nicht in Berlin telefoniere, denn dann hätte ich dort mit City-Option immer eine günstige Einwahl. Super ist, dass keine Kosten entstehen, wenn das Gespräch nicht zu stande kommt. Die Guthabenansage kommt nach Gesprächsende, wenn der Anrufer auflegt.

Für Prepaid-Verträge ist der QuuLCOnnect-Mobile besser. Das steht auf der Seite Produkte/Tarife.

Ich bin weiterhin mit QuickNet sehr zufrieden.

Plüm