Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handy ohne grundgebühr


25.06.2002 20:48 - Gestartet von mathefri
wer kann einen s e r i ö s e n Anbieter nennen, bei dem die
Leistungen stimmen und bei dem nicht zu befürchten ist, daß die
monatl. Grundgeb.erstattungen ausbleiben.
im voraus Dank,
Menü
[1] handy-experte antwortet auf mathefri
25.06.2002 23:17
Benutzer mathefri schrieb:
wer kann einen s e r i ö s e n Anbieter nennen, bei dem die Leistungen stimmen und bei dem nicht zu befürchten ist, daß die monatl. Grundgeb.erstattungen ausbleiben.
im voraus Dank,

Wie denn, nach sage und schreibe 6 Minuten immer noch keine Antwort? Vielleicht solltest du dazuschreiben, worum es dir eigentlich geht und was du unter "Leistungen" verstehst.
Menü
[1.1] mathefri antwortet auf handy-experte
26.06.2002 18:19
antwort an handy-experten :
´Seriös ist der Anbieter, der tatsächlich zB. (mit Kartenübersendung ) die angekündigte Kostenerstattung überweist
od. (jd.falls bíslang )die Monatsgeb. pünklich überwiesen hat.
Kennt jmd. null-euro-handy ( Rosner ) ?
mfg
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf mathefri
26.06.2002 21:51
www.handy4less.de
der hat gute angebote und ist auch zuverlässig
Menü
[1.1.1.1] mrdr antwortet auf spacekid03
27.06.2002 09:02
Hallo,

bei Faircom (handypak.de) hat es jetzt schon ein paar mal gut geklappt ( bei mir und Freunden). Wobei es bei der Quam Aktion schon lange gedauert hat. Ich habe mich auch für den Sofort-Scheck entschieden, da mir dann eine Insolvenz bzw. unpünktliche Zahlungen drei Meter am A***** vorbeigehen.

mfg mrdr
Menü
[2] handy ohne grundgebühr
Traumhandy antwortet auf mathefri
07.12.2003 17:42
Schauen Sie doch ggf auf Traumhandy.de! Dort haben Sie eine große Auswahl an Handys ohne Grundgebühr und ohne Anschlußgebühr. Den Mindestumsatz können Sie dort selbst aus der vielzahl von Angeboten wählen,je nach dem,wieviel Sie im Monat telefonieren bzw SMS schreiben. Achten Sie bitte darauf,es gibt auch Tarife,wo die MMS und SMS zum Mindestumsatz hinzu zählen.
Menü
[2.1] Handys.ag antwortet auf Traumhandy
07.12.2003 20:55
IMPRESSUM ??
AGB`S ??


Benutzer Traumhandy schrieb:
Schauen Sie doch ggf auf Traumhandy.de! Dort haben Sie eine große Auswahl an Handys ohne Grundgebühr und ohne Anschlußgebühr. Den Mindestumsatz können Sie dort selbst aus der vielzahl von Angeboten wählen,je nach dem,wieviel Sie im Monat telefonieren bzw SMS schreiben. Achten Sie bitte darauf,es gibt auch Tarife,wo die MMS und SMS zum Mindestumsatz
hinzu zählen.