Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handy von Handyplus.de bekommen!!!!!


24.12.2002 12:20 - Gestartet von Bodo1978
Hallo,
habe vor ca 2 Wochen das Siemens A 50 mit dem Eplus Proffesinal Vertzrag abgeschlossen. ( 2 SIMkarten) . gestern bekam ich ein Päckchen mit meinen Simkarten + dem Handy Siemens A 50.
Nach Ablauf von 14 tägigen Rückgaberecht ( am 30.12.02 )soll ich die Grundgebührerstattung überwiesen bekommen. Da bin ich mal gespannt, hoffe das es gut geht. Bis jetzt kann ich Nichts schlechtes über Handyplus.de sagen.
Gruss Bodo1978
P.S. HAT EINER SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT DER GRUNDGEBÜHRERSTATTUNG BEI DEM EPLUS ANGEBOT GEHABT?FÜR RÜCKMELDUNGEN WÄRE ICH DANKBAR

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!
Menü
[1] chrissibaer antwortet auf Bodo1978
24.12.2002 15:00
das mit der Gebührenerstattung geht schon glatt, jedenfalls war es so bei mir und bei 5 weiteren Leuten, die ich kenne. Geld kam sogar etwas eher als vereinbart.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf chrissibaer
25.12.2002 00:01
Benutzer chrissibaer schrieb:
das mit der Gebührenerstattung geht schon glatt, jedenfalls war es so bei mir und bei 5 weiteren Leuten, die ich kenne. Geld kam sogar etwas eher als vereinbart.

Kennst Du das Schneeballprinzip ??

Ich kenne hunderte, die reich geworden sind und tausende, die alles verloren haben. Entweder vermittelt man einen vernünftigen Vertrag mit durchsetzbarem Rechtsanspruch gegenüber dem Hauptdienstleister oder man lässt es lieber sein.

peso