Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handy von Teltex


03.12.2004 23:05 - Gestartet von r.m.lufttechnik
Hallo zusammen,
nachdem ich erst froh war, dass Teltex mir dann doch noch ein Handy geliefert hat, ist die Enttäuschung nun umso größer, nachdem ich feststellen musste, dass TELTEX mir kein C62 für den deutschen Markt geliefert hat. Folge ist, dass z.B. die T9 Eingabe für SMS nicht funktioniert, da kein deutsches Wörterbuch im Handy ist. Leider scheint ein nachträgliches Aufspielen des deutschen T9 Wörterbuches beim C62 auch nicht möglich zu sein. Große Sauerei von Teltex, ist wirklich das Allerletzte.

MfG Lufttechnik

Menü
[1] bladerunnerla antwortet auf r.m.lufttechnik
04.12.2004 08:57
...ist mir genauso gegangen. Wenn ich denen aber jetzt das Hany als Rekla wieder zurückschicke, warte ich wieder Monate auf so ein Teil...sofern ich es überhaupt bekomme...

...und auf meine restliche Grundgebühr warte ich auch noch...

bladerunnerla
Menü
[2] r.m.lufttechnik antwortet auf r.m.lufttechnik
06.12.2004 18:19
Benutzer r.m.lufttechnik schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich erst froh war, dass Teltex mir dann doch noch ein Handy geliefert hat, ist die Enttäuschung nun umso größer, nachdem ich feststellen musste, dass TELTEX mir kein C62 für den deutschen Markt geliefert hat. Folge ist, dass z.B. die T9 Eingabe für SMS nicht funktioniert, da kein deutsches Wörterbuch im Handy ist. Leider scheint ein nachträgliches Aufspielen des deutschen T9 Wörterbuches beim C62 auch nicht möglich zu sein. Große Sauerei von Teltex, ist wirklich das Allerletzte.

MfG Lufttechnik

Habe das Handy reklamiert. Gerade eben hat Teltex angerufen und mir angeboten, das Handy abzuholen und es entweder zu updaten oder es auszutauschen. (Innerhalb einer Woche) Ein Leihhandy für die Reklamationszeit ist mir auch angeboten worden. Ich glaube heute ist Nikolaus ... lassen wir uns überraschen.

MfG Lufttechnik