Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handybude: Kostnix-Aktion November


01.12.2004 16:36 - Gestartet von s3f3s
Hallo,

am 20.11. habe ich den Antrag abgeschickt (habs riskiert, weil direkt auf dem Vertragsformular stand: 24 mal keine Grundgebühr) und bis jetzt nichts gehört.
Ist es normal, dass die in der Zeit nicht mal ne Vertragsfreischaltung hinkriegen, ist mein Antrag womöglich verlorengegangen, oder wird die November-Aktion grundsätzlich nicht mehr abgewickelt?
Hat sonst jemand an *dieser* Aktion teilgenommen?

s3f3s
Menü
[1] blondini antwortet auf s3f3s
01.12.2004 16:59
Benutzer s3f3s schrieb:
Hallo,

am 20.11. habe ich den Antrag abgeschickt (habs riskiert, weil direkt auf dem Vertragsformular stand: 24 mal keine Grundgebühr) und bis jetzt nichts gehört.
Ist es normal, dass die in der Zeit nicht mal ne Vertragsfreischaltung hinkriegen, ist mein Antrag womöglich verlorengegangen, oder wird die November-Aktion grundsätzlich nicht mehr abgewickelt?
Hat sonst jemand an *dieser* Aktion teilgenommen?

s3f3s


wenn ich mich dunkel richtig erinnere, geisterte handybude schon mal vor monaten hier durchs forum. musste mal stöbern. ich glaube dier erfahrungen mit denen waren zweifelhaft.

blondini
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf s3f3s
01.12.2004 17:53
Benutzer s3f3s schrieb:
Hallo,

am 20.11. habe ich den Antrag abgeschickt (habs riskiert, weil direkt auf dem Vertragsformular stand: 24 mal keine Grundgebühr) und bis jetzt nichts gehört.
Ist es normal, dass die in der Zeit nicht mal ne Vertragsfreischaltung hinkriegen, ist mein Antrag womöglich verlorengegangen, oder wird die November-Aktion grundsätzlich nicht mehr abgewickelt?
Hat sonst jemand an *dieser* Aktion teilgenommen?


Was ich nie verstehe,warum kommt ihr mit euren Fragen immer erst dann, wenn ihr schon unterschrieben bzw.bestellt habt.



s3f3s
Menü
[3] adlerauge antwortet auf s3f3s
01.12.2004 20:59
Hallo,
ich kann dir nur wärmstens empfehlen, vom 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zumachen !!!.
War gerade auf Handybude.de, da steht auch was von GG-Erstattung, also ist äußerste Vorsicht geboten !!!

Gruß
adlerauge





Benutzer s3f3s schrieb:
Hallo,

am 20.11. habe ich den Antrag abgeschickt (habs riskiert, weil direkt auf dem Vertragsformular stand: 24 mal keine Grundgebühr) und bis jetzt nichts gehört.
Ist es normal, dass die in der Zeit nicht mal ne Vertragsfreischaltung hinkriegen, ist mein Antrag womöglich verlorengegangen, oder wird die November-Aktion grundsätzlich nicht mehr abgewickelt?
Hat sonst jemand an *dieser* Aktion teilgenommen?

s3f3s
Menü
[3.1] Handybude.de antwortet auf adlerauge
02.12.2004 01:46
Hallo,

kennen Sie uns? Wie kommen Sie dann dazu, eine Empfehlung oder das Gegenteil zu geben?

Wir zwingen niemanden einen Kost-Nix-Vertrag abzuschließen. Aber es ist und bleibt nunmal ein Renner. Nicht umsonst haben wir das vor ca. 5 Monaten erfunden. Und was ist jetzt? Jetzt finden Sie das bei fast jedem Anbieter in irgendeiner Version.

Die Lösungen funktionieren ALLE nur mit Erstattung. Viele Händler zahlen nur monatlich über 2 Jahre aus. Wir zahlen einmalig am Vertragsanfang. Das machen wir seit 3 Jahren z.B. mit der "nur Karte". Unsere Angebote und Aktionen wurden bereits mehrmals in der Connect und unter onlinekosten.de getestet und empfohlen, ich weiß nicht was dort dagegenspricht.

Nur mal als Argument: Warum ist die Erstattung einer Grundgebühr in Ihren Augen negativer als die Lieferung eines Handys? Das Handy ist genau an den Vertrag gebunden, wie die Erstattung. Wird beides vom Händler zur Verfügung gestellt (Handy wird von der Provision gekauft und zugesandt, Erstattung wird nur überwiesen). Und jetzt sagen Sie mir, was eine Handylieferung für Sicherheiten gegenüber einer Grundgebührenerstattung bietet? Wenn Sie kein Vertrauen zu einer Erstattung haben, so sollten Sie auch kein Vertrauen zu einer Handylieferung haben. D.h. Sie dürfen bei KEINEM Online-Händler einen Vertrag mit Handy bestellen, weil alle das selbe Risiko tragen...

Einleuchtend?

MfG

Herrmann
Inh. Handybude.de
Menü
[4] Handybude.de antwortet auf s3f3s
02.12.2004 01:50
Hallo,

ich kann Ihnen genau sagen, daß knapp 1000 Leute das Angebot parallel zu Ihnen genutzt haben. Das ist auch das Problem, warum wir seit Ende November etwas hinterherlaufen.

Es sind alle korrekten Anträge, die bis zum 30.11. da waren, bearbeitet wurden.

Teilen Sie mir Namen und PLZ des Antragsstellers per Mail (info@handybude.de, Betreff: Teltarif KOST-NIX) mit und ich geben Ihnen eine sofortige Info.

MfG

Herrmann
Inh. Handybude.de
Menü
[4.1] s3f3s antwortet auf Handybude.de
10.12.2004 12:37
Hallo Herr Herrmann,

gestern ist das Handy und die SIM bei mir eingetroffen.

Allerdings ist mir noch nicht klar, wie das jetzt mit der Grundgebührenerstattung läuft.

Der Lieferschein enthält die Posten
1. Handy
2. Grundgebührenerstattung Kunde
3. SIM
4. Provision Cellway
5. November 04 CW WKZ GG Erstatt C62 power free
6. Formular GG Erstattung Handybude sms-power-free

Erhalte ich jetzt die Grundgebührenerstattung automatisch, wie man erstens aus Positionen 2 und/oder 5 sowie zweitens aus dem Antragsformular (in dem nur von einer Erstattung und keinem Antrag auf eben diese die Rede ist) entnehmen kann?

Oder muss ich tatsächlich nochmal diesen beiliegenden Vordruck mit Angaben, die Ihnen sämtlich vorliegen, ausfüllen, Ihnen zuschicken und dann sechs Wochen auf die Erstattung warten? In diesen sechs Wochen wäre dann schon mal die Grundgebühr abgebucht, obwohl ich sie ja laut Angebot gar nicht zahlen muss.

Ich bitte um Aufklärung.

MfG s3f3s