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Handyplus Aktionshandy für lau


28.01.2003 16:39 - Gestartet von Jens Wolf
Wer hat bereits erfolgreich in der Januar Aktion bei Handyplus bestellt (und vielleicht auch die Erstattung schon auf dem Konto)?

Bestellung bei mir vor 2 Wochen ein Siemens A50 mit 2 E-Plus Professional S Verträgen, die aber durch die angebotene Auszahlung in der 2-jährigen Mindestvertragslaufzeit kostenfrei sind (GG, MU und Anschlußgebühren abgedeckt).

Habe auf dem PDF-Vertrag den ich zurückgeschickt habe, sowohl meine Telefonnummer als auch eine E-Mail Adresse hinterlassen. Trotzdem habe ich noch keinerlei Rückmeldung und auch noch kein Handy! Wem geht es genauso? Ist der Anbieter einfach nur überlastet?

Ich weiß, daß bei der Quam-Geschichte nicht alles ganz sauber bei Handyplus verlaufen ist, auch daß sich hier schon einige über den Laden beschwert haben, allerdings habe ich weder hier, noch bei Google irgendwelche wirklich Geschädigten entdeckt (nur Leute die lange Warten mußten).

Wer weiß irgendwas zu den aktuellen Kostenlos-Aktionen von Handyplus?


Ciao Jens


P.S.:
eine Bitte an Peso => bitte KEINE Belehrung über Kostenlosangebote oder sonstige sinnentleerte Kommentare, habe in den letzten Jahren bereits einige erfolgreiche Kostenlosangebote genutzt, z.B. bei Telepassport/Super24, bei Obocom, Hutchinson Telecom oder bei Netztel)
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[1] tcsmoers antwortet auf Jens Wolf
28.01.2003 16:51
Benutzer Jens Wolf schrieb:

P.S.:
eine Bitte an Peso => bitte KEINE Belehrung über Kostenlosangebote oder sonstige sinnentleerte Kommentare, habe in den letzten Jahren bereits einige erfolgreiche Kostenlosangebote genutzt, z.B. bei Telepassport/Super24, bei Obocom, Hutchinson Telecom oder bei Netztel)

Du bist ein Glückspilz. Du solltest Lotto spielen. Wer risikofreudig ist, kann alle Angebote annehmen. Man muss beim Schneeballsystem nur eben ganz früh anfangen.

peso
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[1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
28.01.2003 17:00
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Jens Wolf schrieb:

P.S.:
eine Bitte an Peso => bitte KEINE Belehrung über Kostenlosangebote oder sonstige sinnentleerte Kommentare, habe in den letzten Jahren bereits einige erfolgreiche Kostenlosangebote genutzt, z.B. bei

Telepassport/Super24 = Provider
Obocom = kenne ich nicht
Hutchinson Telecom = Provider
Netztel = Provider

Da meine Risikoaussagen nicht für unmittelbare Providerangebote gelten (dort sind sie auch betriebswirtschaftlich nachvollziehbar) sondern nur für diese "Vermittler" hast Du max. bei einem Angebot ein Risiko gehabt.

peso

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[2] mitteilung antwortet auf Jens Wolf
29.01.2003 02:18
ich habe noch nichts gehört oder gesehen, geschweige denn zugesandt bekommen.Warte auch ein bißchen; wie meine antwort auf deine anfrage dokumentierren soll.
werde (nach sicht der meldungen) nicht unterscheiben ohne die angekündigte vorauszahlung auf meinem konto bestätigt bekomme. Und bestimmt nicht bei einem anderen vertragspartner, wie er in diesem fall von der guten alten e-plus-marktanteil-erhascher-mit-allen usw. usw. geschäftsleute eben ....
Vielleicht bekommen wir ja doch ein feilgebotenes bzw. das bestellte handy. welch glücksgefühl oder gibt wichtigeres
wohl kaum !!! oder was??

mit optimistischen grüssen

JO

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[3] zbsi antwortet auf Jens Wolf
29.01.2003 07:10
...wir warten ebenso, aber ein bisschen Geduld muss man schon haben...

MfG
Steffen
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[3.1] 5551008 antwortet auf zbsi
29.01.2003 10:16
versuchs doch mal bei Tel-Plus. Klappt super und Aktion läuft noch bis 31.01.2003!
Bin super zufrieden- wie auch viele andere hier...

C45für lau, Nokia 3310 für 9 € und andere bis max. 79€ Zuzahlung. Und 2 Jahre Garantie und super seriös!!!
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[3.1.1] tcsmoers antwortet auf 5551008
29.01.2003 10:35
Benutzer 5551008 schrieb:
versuchs doch mal bei Tel-Plus. Klappt super und Aktion läuft noch bis 31.01.2003!
Bin super zufrieden- wie auch viele andere hier...

C45für lau, Nokia 3310 für 9 € und andere bis max.
79€ Zuzahlung. Und 2 Jahre Garantie und super seriös!!!

Immer wieder diese Mitarbeiter ;-)

Würdest Du diese Empfehlung auch jemandem geben, der Dich persönlich kennt und Dich bei Nichterfüllung in Regress nimmt ?

Seltsam, dass die Lobhudeleien immer nur in der Anonymität gemacht werden.

peso
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[3.1.1.1] 5551008 antwortet auf tcsmoers
29.01.2003 10:42
Tel_plus empfehle ich nur meinen Freunden!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin super gut damit gefahren, und hab zum Glück noch rechtzeitig davon erfahren (durch Zufall!!!)

Schade, das die keine Freundschaftswerbungen anbieten, wie mobildiscounter. Dann könnte man noch Prämien bekommen.

Achso ich werde auch für SpardaBank SW und sonst fast überall wos was für lau gibt.

Bin jetzt leider arbeitslos, evtl. sollte ichj das zu meinem neuen Job machen? Spaß machts mir allemal.........

Micha
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[3.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf 5551008
29.01.2003 10:49
Benutzer 5551008 schrieb:
Tel_plus empfehle ich nur meinen Freunden!!!!!!!!!!!!!!!! Bin super gut damit gefahren, und hab zum Glück noch rechtzeitig davon erfahren (durch Zufall!!!)

Schade, das die keine Freundschaftswerbungen anbieten, wie mobildiscounter. Dann könnte man noch Prämien bekommen.

Achso ich werde auch für SpardaBank SW und sonst fast überall wos was für lau gibt.

Bin jetzt leider arbeitslos, evtl. sollte ichj das zu meinem neuen Job machen? Spaß machts mir allemal.........

Auszug aus einem Forumsbeitrag vom Oktober 2002:

Naja, halten wir mal fest: Handyplus hat Probleme:
- mit der Post
- mit der Telefonanlage
- mit der Bank-Überweisung
- mit der E-Mail-Beantwortung
- mit dem Faxempfang
- mit dem eigenen Forum


Bevor ich einem mir völlig Unbekannten etwas glaube, hole ich mir Erkundigungen z.B. über Google (Stichwort: Handyplus Probleme).

peso
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[3.1.1.1.1.1] s.buchinger antwortet auf tcsmoers
29.01.2003 10:57
hallo,
wer ist tel_plus?
haben die eine internetseite?
viele grüße
stevie
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[3.1.1.1.1.2] Jens Wolf antwortet auf tcsmoers
29.01.2003 14:29
Benutzer tcsmoers schrieb:
Bevor ich einem mir völlig Unbekannten etwas glaube, hole ich mir Erkundigungen z.B. über Google (Stichwort: Handyplus Probleme).

peso

Das habe ich! Und ich kenne hier im Forum niemanden, der auch einige Wochen nach der Bestellung noch behauptet hat, daß es letztlich nicht geklappt hat. Entweder haben sich die Leute im Forum nicht mehr gemeldet (z.B. ob sie wirklich Anzeige erstattet haben oder auf einem Vertrag ohne Handy und Erstattung sitzen geblieben sind) oder sie haben die Ware und die Erstattungen doch noch bekommen. So ist das schon seit Monaten bei handyplus (bei dlc sind in der selben Zeit etliche wirklich geprellte Kunden hier im Forum aufgetaucht). Ich gehe daher davon aus, daß es sich halt um einen völlig überlasteten kleinen Shop handelt, der aber alle Verträge letztlich wie vereinbart erfüllt!

Darum frage ich ja alle die bestellt haben und nicht Leute wie dich, die nur Allgemeinplätze haben und jedesmal auf unseriöse Firmen wie dlc verweisen, aber mit Handyplus keine Erfahrungen haben. Wenn du z.B. durch dein von dir propagiertes "Insider-Wissen" glaubhaft (also mit Zahlen) nachweisen könntest, daß die Provisionen von eplus für solch ein Angebot nicht ausreichen, dann wärest du eine viel größere Hilfe. So aber ist es für mich und viele andere absolut nicht hilfreich, was du jedesmal von dir läßt. Sorry, das ist meine Meinung, möchte mich aber nicht mit dir darüber streiten; mach was du für richtig hältst, aber verschone mich doch bitte mit deinem pauschalen Schlechtmachen, wenn ich dich doch schon im Eingangsposting darum bitte (War wohl erst noch ein Ansporn oder wie? Bist du mit deinem Job zur Zeit nicht ausgelastet, weil du - im Gegensatz zu früher! - seit einigen Wochen täglich hier soviel meiner Meinung nach wenig hilfreiches kommentierst?)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß solche Angebote auch ohne Schneeballsystem und sehr seriös und zuverlässig sein können. Meine letzte Erfahrung diesbezüglich vor wenigen Wochen bei www.obocom.de; ist anscheinend dort sehr knapp kalkuliert, aber absolut zuverlässig und seriös abgewickelt. Die Gewinnmarge ist bestimmt nicht hoch, aber die Masse machts eben...

Übrigens: meine Providerverträge aus dem Eingangsposting habe ich bis auf Super 24 NICHT direkt beim Provider bestellt.

Ciao Jens

P.S.: bitte Peso, fühl dich nicht allzusehr angegriffen, aber überleg dir mal, warum ich sowas schreibe; vielleicht wirkt sich das dann im Sinne der Community ja positiv auf deine Postings aus. Pseudo-Ironie und Pauschalisierungen (z.B. "Lemminge") bringen unerfahrenen Menschen weniger als eine (in Zahlen: 1) Warnung auf unseriöse Läden wie dlc und eine nachvollziehbare Argumentationskette. Nur weil ein Angebot in deinen Augen nicht finanzierbar ist, muß dies nicht zwangsläufig auch wirklich so sein. Auch wenn du es jetzt täglich postest, wird es dadurch nicht wahrer. In diesem Forum sollte es darum gehen die unseriösen und die seriösen Anbieter aufzuzeigen und nicht zu pauschalieren. Ich gebe dir recht, daß man vorsichtig sein sollte bei neuen unbekannten Shops, aber es gibt schon einige sehr seriöse Etablierte. Und unzufriedene Kunden gibt es auch dort, obwohl den Betreibern nicht viel vorzuwerfen ist.
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[3.1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Jens Wolf
29.01.2003 14:51
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Bevor ich einem mir völlig Unbekannten etwas glaube, hole ich mir Erkundigungen z.B. über Google (Stichwort: Handyplus Probleme).

peso

Das habe ich! Und ich kenne hier im Forum niemanden, der auch einige Wochen nach der Bestellung noch behauptet hat, daß es letztlich nicht geklappt hat. Entweder haben sich die Leute im Forum nicht mehr gemeldet (z.B. ob sie wirklich Anzeige erstattet haben oder auf einem Vertrag ohne Handy und Erstattung sitzen geblieben sind) oder sie haben die Ware und die Erstattungen doch noch bekommen. So ist das schon seit Monaten bei handyplus (bei dlc sind in der selben Zeit etliche wirklich geprellte Kunden hier im Forum aufgetaucht). Ich gehe daher davon aus, daß es sich halt um einen völlig überlasteten kleinen Shop handelt, der aber alle Verträge letztlich wie vereinbart erfüllt!

Darum frage ich ja alle die bestellt haben und nicht Leute wie dich, die nur Allgemeinplätze haben und jedesmal auf unseriöse Firmen wie dlc verweisen, aber mit Handyplus keine Erfahrungen haben. Wenn du z.B. durch dein von dir propagiertes "Insider-Wissen" glaubhaft (also mit Zahlen) nachweisen könntest, daß die Provisionen von eplus für solch ein Angebot nicht ausreichen, dann wärest du eine viel größere Hilfe. So aber ist es für mich und viele andere absolut nicht hilfreich, was du jedesmal von dir läßt. Sorry, das ist meine Meinung, möchte mich aber nicht mit dir darüber streiten; mach was du für richtig hältst, aber verschone mich doch bitte mit deinem pauschalen Schlechtmachen, wenn ich dich doch schon im Eingangsposting darum bitte (War wohl erst noch ein Ansporn oder wie? Bist du mit deinem Job zur Zeit nicht ausgelastet, weil du - im Gegensatz zu früher! - seit einigen Wochen täglich hier soviel meiner Meinung nach wenig hilfreiches kommentierst?)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß solche Angebote auch ohne Schneeballsystem und sehr seriös und zuverlässig sein können. Meine letzte Erfahrung diesbezüglich vor wenigen Wochen bei www.obocom.de; ist anscheinend dort sehr knapp kalkuliert, aber absolut zuverlässig und seriös abgewickelt. Die Gewinnmarge ist bestimmt nicht hoch, aber die Masse machts eben...

Übrigens: meine Providerverträge aus dem Eingangsposting habe ich bis auf Super 24 NICHT direkt beim Provider bestellt.

Ciao Jens

P.S.: bitte Peso, fühl dich nicht allzusehr angegriffen, aber überleg dir mal, warum ich sowas schreibe; vielleicht wirkt sich das dann im Sinne der Community ja positiv auf deine Postings aus. Pseudo-Ironie und Pauschalisierungen (z.B. "Lemminge") bringen unerfahrenen Menschen weniger als eine (in Zahlen: 1) Warnung auf unseriöse Läden wie dlc und eine nachvollziehbare Argumentationskette. Nur weil ein Angebot in deinen Augen nicht finanzierbar ist, muß dies nicht zwangsläufig auch wirklich so sein. Auch wenn du es jetzt täglich postest, wird es dadurch nicht wahrer. In diesem Forum sollte es darum gehen die unseriösen und die seriösen Anbieter aufzuzeigen und nicht zu pauschalieren. Ich gebe dir recht, daß man vorsichtig sein sollte bei neuen unbekannten Shops, aber es gibt schon einige sehr seriöse Etablierte. Und unzufriedene Kunden gibt es auch dort, obwohl den Betreibern nicht viel vorzuwerfen ist.

Amen und weiterhin viel Glück !

peso
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[3.1.1.1.1.2.2] Elke2002 antwortet auf Jens Wolf
29.01.2003 17:47
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Und ich kenne hier im Forum niemanden, der auch
einige Wochen nach der Bestellung noch behauptet hat, daß es letztlich nicht geklappt hat. Entweder haben sich die Leute im Forum nicht mehr gemeldet (z.B. ob sie wirklich Anzeige erstattet haben oder auf einem Vertrag ohne Handy und Erstattung sitzen geblieben sind) oder sie haben die Ware und die Erstattungen doch noch bekommen. So ist das schon seit Monaten bei handyplus (bei dlc sind in der selben Zeit etliche wirklich geprellte Kunden hier im Forum aufgetaucht). Ich gehe daher davon aus, daß es sich halt um einen völlig überlasteten kleinen Shop handelt, der aber alle Verträge letztlich wie vereinbart erfüllt!

Darum frage ich ja alle die bestellt haben

Also beschreibe ich mal zum xten Male meine persönlichen Erfahrungen mit Handyplus (Leute, die hier schon länger mitlesen können weiterklicken!)

- Habe das im Okt. bestellte Paket (N3310 und 2 x E-Plus-Prof. und Gesamterstattung direkt auf's Konto) relativ pünktlich erhalten.
- Dann fingen aber Probleme an: ich stellte fest, dass man mich 2 mal im Prof xl-Tarif (statt s-Tarif) angemeldet hatte, was nicht den Versprechungen auf der HP-Page entsprach
- Die rund 20 EUR, die ich also draufzahlen musste, sollten mir - laut Versprechen von HP umgehend erstattet werden
- Das war dann das letzte Mal, dass ich etwas von denen hörte ...
- Ich bekam weder die 20 EUR noch Antwort aus ZAHLREICHE Mails, Faxe usw.
- auch telefonisch (habe bestimmt 20-30 Versuche unternommen) war bei denen von da an Flaute!

Fazit: Hat im Großen und Ganzen bei mir geklappt, ABER mein Vertrag war also nicht vollständig fixkostenfrei, es wurden schriftlich gemachte Versprechungen nicht eingehalten. Als es Probleme gab, war NIEMAND mehr erreichbar.

Allgemein: Habe von mehreren anderen Leuten (die teilweise auch hier im Forum sind und auch durch private E-Mails, die ich von verschiedenen Leuten erhielt) erfahren, dass
1.) Handyplus sehr viele Leute statt im S- im XL-TArif angemeldet hatte (gibt für HP höhere Provision, für Kunden - zumindest im 1. Monat höhere GG)
2.) HP zwar versprochen hatte, die Differenz der höheren GG zu erstatten, das aber nicht getan hat
3.) Mehrere Leute wurden im Privat-Tarif oder für i-mode angemeldet und hatten dann jede Menge Stress (und Unkosten) mit E-Plus, um da wieder rauszukommen
4.) Die telefonische und sonstige Erreichbarkeit von HP war mehr als unzuverlässig, um es einmal nett auszudrücken; - berechtigte - Kritik per Mail wurde generell ignoriert

Allgemeines Fazit: Für mich sieht eine seriöse Firma anders aus!! (soviele "Irrtümer" und "Zufälle" haben System!)

PS: Ich erinnere noch mal an das unselige Forum (und die kurz vorhandene Chat-Box), wo NUR Negativ-Meldungen zu finden waren, wo man auf ernstgemeinte Fragen NIE eine Antwort erhielt und was nach kurzer Zeit wieder von der HP-Homepage verschwand...

Wer sich ein noch differenzierteres Bild machen möchte: Die Forum-Leiche gibt's noch unter: http://www.webmaster-script.de/Forenservice/cgi-bin/forenserver/foren/F_0356/cutecast.pl?forum=2

(An die Masche mit den "Gewinnspielen" erinnere ich mal nicht mehr; man soll ja nicht nachtragend sein...;-))

Viele Grüße - Elke
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[3.1.1.1.1.2.2.1] MatAlSch antwortet auf Elke2002
29.01.2003 17:54
Benutzer Elke2002 schrieb:
Benutzer Jens Wolf schrieb: Und ich kenne hier im Forum niemanden, der auch
einige Wochen nach der Bestellung noch behauptet hat, daß es letztlich nicht geklappt hat. Entweder haben sich die Leute im Forum nicht mehr gemeldet (z.B. ob sie wirklich Anzeige erstattet haben oder auf einem Vertrag ohne Handy und Erstattung sitzen geblieben sind) oder sie haben die Ware und die Erstattungen doch noch bekommen. So ist das schon seit Monaten bei handyplus (bei dlc sind in der selben Zeit etliche wirklich geprellte Kunden hier im Forum aufgetaucht). Ich gehe daher davon aus, daß es sich halt um einen völlig überlasteten kleinen Shop handelt, der aber alle Verträge letztlich wie vereinbart erfüllt!

Darum frage ich ja alle die bestellt haben

Also beschreibe ich mal zum xten Male meine persönlichen Erfahrungen mit Handyplus (Leute, die hier schon länger mitlesen können weiterklicken!)

- Habe das im Okt. bestellte Paket (N3310 und 2 x E-Plus-Prof. und Gesamterstattung direkt auf's Konto) relativ pünktlich erhalten.
- Dann fingen aber Probleme an: ich stellte fest, dass man mich 2 mal im Prof xl-Tarif (statt s-Tarif) angemeldet hatte, was nicht den Versprechungen auf der HP-Page entsprach
- Die rund 20 EUR, die ich also draufzahlen musste, sollten mir
- laut Versprechen von HP umgehend erstattet werden
- Das war dann das letzte Mal, dass ich etwas von denen hörte ...
- Ich bekam weder die 20 EUR noch Antwort aus ZAHLREICHE Mails, Faxe usw.
- auch telefonisch (habe bestimmt 20-30 Versuche unternommen) war bei denen von da an Flaute!

Ich hatte auch im Oktober bestellt und wurde im XL Tarif freigeschaltet. Bei mir hat die Erstattung allerdings ohne Probleme geklappt. Hatte damals direkt den Geschäftsführer Herrn Schulze am Apperat und der hat die Überweisung Online, während ich mich mit ihm unterhielt, durchgeführt. Ich konnte es zwar selbst kaum glauben, dass dem so ist... aber einen Tag später hatte ich den Differenzbetrag auf meinem Konto.
Einzig auf die Auszahlung der 430 Euro mußte ich länger als die versprüchenen 14 Tage warten. Nach 3 Wochen des bangen wartens war das Geld da. Also ich kann mich nicht beschweren...

Matthias



Fazit: Hat im Großen und Ganzen bei mir geklappt, ABER mein Vertrag war also nicht vollständig fixkostenfrei, es wurden schriftlich gemachte Versprechungen nicht eingehalten. Als es Probleme gab, war NIEMAND mehr erreichbar.

Allgemein: Habe von mehreren anderen Leuten (die teilweise auch hier im Forum sind und auch durch private E-Mails, die ich von verschiedenen Leuten erhielt) erfahren, dass 1.) Handyplus sehr viele Leute statt im S- im XL-TArif angemeldet hatte (gibt für HP höhere Provision, für Kunden - zumindest im 1. Monat höhere GG) 2.) HP zwar versprochen hatte, die Differenz der höheren GG zu erstatten, das aber nicht getan hat 3.) Mehrere Leute wurden im Privat-Tarif oder für i-mode angemeldet und hatten dann jede Menge Stress (und Unkosten) mit E-Plus, um da wieder rauszukommen 4.) Die telefonische und sonstige Erreichbarkeit von HP war mehr als unzuverlässig, um es einmal nett auszudrücken; - berechtigte - Kritik per Mail wurde generell ignoriert

Allgemeines Fazit: Für mich sieht eine seriöse Firma anders aus!! (soviele 'Irrtümer' und 'Zufälle' haben System!)

PS: Ich erinnere noch mal an das unselige Forum (und die kurz vorhandene Chat-Box), wo NUR Negativ-Meldungen zu finden waren, wo man auf ernstgemeinte Fragen NIE eine Antwort erhielt und was nach kurzer Zeit wieder von der HP-Homepage verschwand...

Wer sich ein noch differenzierteres Bild machen möchte: Die Forum-Leiche gibt's noch unter:
http://www.webmaster-script.de/Forenservice/cgi-bin/forenserver/foren/F_0356/cutecast.pl?forum=2

(An die Masche mit den 'Gewinnspielen' erinnere ich mal nicht mehr; man soll ja nicht nachtragend sein...;-))

Viele Grüße - Elke
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[3.1.1.1.1.2.2.1.1] Elke2002 antwortet auf MatAlSch
29.01.2003 18:12
Benutzer MatAlSch schrieb:
>Also ich kann mich nicht beschweren...

Matthias

Hi!
Tja, es ging hier im Forum sogar mal das Gerücht (aber - wie gesagt: es ist nur ein _Gerücht_) um, dass die Männer, die bei HP bestellt haben, bevorzugt behandelt werden und weniger Probleme mit HP habe als Frauen... *zwinker*

MfG - Elke
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[3.1.1.1.1.2.2.2] pemmler antwortet auf Elke2002
19.03.2003 21:53
Handyplus = Teleplus ???

(dies ist keine Behauptung sondern eine einfache Frage!)
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[3.1.1.1.1.2.2.2.1] dz antwortet auf pemmler
19.03.2003 21:59
Hallo.

Benutzer pemmler schrieb:
Handyplus = Teleplus ???
(dies ist keine Behauptung sondern eine einfache Frage!)

Einfache Antwort: Nein.

Gruß

DZ
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[3.1.1.1.1.2.2.2.1.1] pemmler antwortet auf dz
19.03.2003 22:14
Okay, dann ist es ja nur halb so schlimm. :-)

Gruß
Patrick
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[3.1.1.2] TEL-Plus antwortet auf tcsmoers
29.01.2003 15:44
Grundsätzlich sollte es wohl jedem selbst überlassen werden, ob er in diesem Forum seine positive Meinung kundtut oder nicht -
man hat bei Ihnen den Eindruck, Sie zweifeln grundsätzlich jegliche positiven Aussagen bzw. Postings sämtlicher User an?!

Zu einem Forum gehören (oder sehen wir das etwa falsch?) nicht nur negative, sondern auch positive Meinungen - und es kann ja nicht angehen, dass wir unseren zufriedenen Kunden verbieten müssen, Ihre Meinung kundzutun, weil man sie sonst als 'Mitarbeiter' abstempelt!!!

Der Kunde, der das von Ihnen angezweifelte Posting hinterlassen hat, kommt aus Kobern-Gondorf; wir aus Darmstadt - von Mitarbeitern aus der genannten Gegend müssten wir dann ja wohl auch etwas wissen...

Davon abgesehen wurde dieses Posting nicht wirklich sehr anonym hinterlassen: Anhand der ersichtlichen E-Mail-Adresse des Users war es für uns ein Leichtes, herauszufinden, um wen es sich handelt.

Wir haben es weder nötig von Mitarbeitern versteckt Werbung machen zu lassen noch uns zu verstecken wie andere Firmen;
sind für jegliche Kritik offen. Wir freuen uns aber dennoch wie wohl jedes Unternehmen über positives Feedback!

Im Übrigen nochmal zur Info und der Vermeidung von weiteren Verwechslungen: 'Handyplus' hat nichts mit 'TEL-Plus' zu tun, wir haben im Gegensatz zu anderen Unternehmen nur EINEN Namen und dabei wird es auch bleiben!!!


Wäre interessant, auch von anderen Usern mal zu hören, ob unsere Meinung in diesem Falle eine ungewöhnliche ist - vielleicht sehen wir ja wirklich etwas falsch ;-))


MfG

Schurig / TEL-Plus



Benutzer tcsmoers schrieb:

Immer wieder diese Mitarbeiter ;-)

Seltsam, dass die Lobhudeleien immer nur in der Anonymität gemacht werden.

peso
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[3.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf TEL-Plus
29.01.2003 15:51
Benutzer TEL-Plus schrieb:
Grundsätzlich sollte es wohl jedem selbst überlassen werden, ob er in diesem Forum seine positive Meinung kundtut oder nicht - man hat bei Ihnen den Eindruck, Sie zweifeln grundsätzlich jegliche positiven Aussagen bzw. Postings sämtlicher User an?!

Zu einem Forum gehören (oder sehen wir das etwa falsch?) nicht nur negative, sondern auch positive Meinungen - und es kann ja nicht angehen, dass wir unseren zufriedenen Kunden verbieten müssen, Ihre Meinung kundzutun, weil man sie sonst als 'Mitarbeiter' abstempelt!!!

Der Kunde, der das von Ihnen angezweifelte Posting hinterlassen hat, kommt aus Kobern-Gondorf; wir aus Darmstadt - von Mitarbeitern aus der genannten Gegend müssten wir dann ja wohl auch etwas wissen...

Davon abgesehen wurde dieses Posting nicht wirklich sehr anonym hinterlassen: Anhand der ersichtlichen E-Mail-Adresse des Users war es für uns ein Leichtes, herauszufinden, um wen es sich handelt.

Wir haben es weder nötig von Mitarbeitern versteckt Werbung machen zu lassen noch uns zu verstecken wie andere Firmen; sind für jegliche Kritik offen. Wir freuen uns aber dennoch wie wohl jedes Unternehmen über positives Feedback!

Im Übrigen nochmal zur Info und der Vermeidung von weiteren Verwechslungen: 'Handyplus' hat nichts mit 'TEL-Plus' zu tun, wir haben im Gegensatz zu anderen Unternehmen nur EINEN Namen und dabei wird es auch bleiben!!!


Wäre interessant, auch von anderen Usern mal zu hören, ob unsere Meinung in diesem Falle eine ungewöhnliche ist - vielleicht sehen wir ja wirklich etwas falsch ;-))


MfG

Schurig / TEL-Plus



Benutzer tcsmoers schrieb:

Immer wieder diese Mitarbeiter ;-)

Seltsam, dass die Lobhudeleien immer nur in der Anonymität gemacht werden.

peso

Warten wir es ab und sprechen uns in 6 Monaten nochmal. Wie Sie schon richtig feststellten, sollte es jedem überlassen bleiben.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen und Ihren Kunden, dass Sie einer der Wenigen oder sogar der Einzige sind, bei dem alles wie versprochen klappt.

Sie werden auch von mir nie eine Negativmeinung gegen eine bestimmte Firma hören. Mir sind Angebote dieser Art einfach zu unsicher und ich werde es höchstens bei Direktangeboten machen (siehe seinerzeit TPP).

peso
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[3.1.1.2.1.1] arnok antwortet auf tcsmoers
30.01.2003 15:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Immer wieder diese Mitarbeiter ;-)

Seltsam, dass die Lobhudeleien immer nur in der Anonymität gemacht werden.

peso

Nervig ist, daß jeder positive Beitrag nach deiner Ansicht "Lobhudelei" ist. Ich hab in Fragen "Handyvertrag für lau" positive und negative Erfahrungen gemacht.

Warten wir es ab und sprechen uns in 6 Monaten nochmal. Wie Sie schon richtig feststellten, sollte es jedem überlassen bleiben. Jedenfalls wünsche ich Ihnen und Ihren Kunden, dass Sie einer der Wenigen oder sogar der Einzige sind, bei dem alles wie versprochen klappt.

Sie werden auch von mir nie eine Negativmeinung gegen eine bestimmte Firma hören. Mir sind Angebote dieser Art einfach zu unsicher und ich werde es höchstens bei Direktangeboten machen (siehe seinerzeit TPP).

peso

Weils faule Eier in dem Bereich gibt hab ich meinen Vertrag bei TEL-Plus gemacht. Die sind bei mir in der Nähe. Der Laden ist nach meinem subjektiven Eindruck 100% OK.
Im Gegensatz zu Dir sehe ich die meisten Probleme bei den Providern und nicht bei den Händlern. Der Vertrag den es bei TEL-Plus gibt ist von Cellway und dies könnte eher noch zu einem Problem werden...

Gruß
Arno Kunz
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[4] alego antwortet auf Jens Wolf
29.01.2003 11:21
hallo, es ist unglaublich festzustellen, dass das Thema mit Handyplus wieder aktuell ist. Ich hab gedacht, aus der Diskussion Okt/Nov.2002 in diesem Forum gibt es genug Meinungsäusserung dazu. Es wurde sogar diskutiert, ob Handyplus überhaupt seriös/zuverlässig ist.
Na ja, wenn du vorher schon hier Beiträge gelesen hast, kannst du dich selbst helfen.
Frohes Zittern, das wirkt schon!
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[5] pele antwortet auf Jens Wolf
29.01.2003 15:58
ich hab zwar nicht an der januar-aktion teilgenommen aber ende letzten jahres die gleiche aktion mitgemacht.
hier meine erfahrungen:

bestellt am 08.10.02
handy und sim-karten am 10.10.02 erhalten
von e-plus schon zum 09.10.02 freigeschaltet
pin und puk unterlagen am 11.10.02 erhalten
einmalersattung am 28.10.02 auf mein konto (nach ablauf der 14-tägigen widerspruchsfrist plus ein paar tage bankbearbeitungsreit und leichte verspätung)
einmalerstattung muss auf bestellformular angegeben werden, sonst monatliche erstattung)

ich bin sehr zufrieden mit dem ablauf meiner bestellung.

allerdings muss berücksichtigt werden, dass zu beginn der laufzeit die grundgebühr und die anschlussgebühr an e-plus bezahlt werden. die monatliche grundgebührerstattung von e-plus (50 euro pro karte) wird über 10 monate gutgeschrieben. wenn man also die monatliche gutschrift von handyplus erhält, die ja bekanntlich erst nach 6 monaten beginnt, muss man so zu sagen eine vorauszahlung leisten. da man aber später sowohl von e-plus als auch von handyplus gutschriften erhält, kommt man bei null umsatz auch auf null kosten, da die grundgebührerstattung von e-plus auch bei null umsatz erfolgt.

ist nicht so kompliziert wie es sich anhört. nimm einfach die einmalerstattung (falls noch möglich), legs aufs konto, kassier zinsen und bezahl davon bei fälligkeit deine e-plus-rechnungen.

das war also mein erfahrungsbericht mit handyplus. muss zu guterletzt allerdings zugeben, dass ich während den zwei wochen bis zum zahlungseingang von 430 euro auf meinem konto tteilweise schon beunruhigt war, nicht zuletzt durch einige negative beiträge auf diesem forum. aber wie du auch schon geschrieben hast, verstummen diese stimmen mit der zeit (entweder weil man seine sachen doch erhalten hat oder weil man über laufende gerichtsverhandlungen nichts schreiben will ;-))

gruß pele
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[5.1] Jens Wolf antwortet auf pele
29.01.2003 16:45
Benutzer pele schrieb:
ich hab zwar nicht an der januar-aktion teilgenommen aber ende letzten jahres die gleiche aktion mitgemacht.
hier meine erfahrungen:

bestellt am 08.10.02
handy und sim-karten am 10.10.02 erhalten

=> Naja, innerhalb von zwei Tagen hats bei mir schonmal nicht geklappt mit dem Handy und den SIMs. ;-)
Aber man hat ja Verständnis für Überlastungen bei Sonderangeboten...

von e-plus schon zum 09.10.02 freigeschaltet pin und puk unterlagen am 11.10.02 erhalten einmalersattung am 28.10.02 auf mein konto (nach ablauf der 14-tägigen widerspruchsfrist plus ein paar tage bankbearbeitungsreit und leichte verspätung) einmalerstattung muss auf bestellformular angegeben werden, sonst monatliche erstattung)


=> ist nicht mehr so: es gibt NUR noch Einmalerstattung im VORAUS. Zumindest wird einem das auf den Vertragsunterlagen so zugesichert...


ich bin sehr zufrieden mit dem ablauf meiner bestellung.


=> Hört sich schon mal sehr beruhigend an.

allerdings...
... [gekürzt]
das war also mein erfahrungsbericht mit handyplus. muss zu guterletzt allerdings zugeben, dass ich während den zwei wochen bis zum zahlungseingang von 430 euro auf meinem konto teilweise schon beunruhigt war, nicht zuletzt durch einige negative beiträge auf diesem forum.

=> liegt wohl hauptsächlich daran, daß man keine Rückmeldung hat. Bei obocom war das im Gegensatz dazu vorbildlich. Bei jeder Statusänderung eine Benachrichtigung per Email und im Kundenbereich auf der Homepage. Das schafft Transparenz und daurch auch Vertrauen. Habe das mal in deren Forum beschrieben => siehe:

http://www.obocom.de/forum/thread.php?threadid=106&boardid=2&styleid=1&sid=052a745bd565211909a0042cdb4eb270&sid=052a745bd565211909a0042cdb4eb270

(Achtung: beim Link-Kopieren und in die Adreßleiste des Browsers einfügen die Leerzeichen die beim Zeilenumbruch bei Teltarif entstehen wegmachen, sonst klappts nicht! Das Forum bei obocom ist ohne Anmeldung einsehbar.))


aber wie du auch schon geschrieben hast, verstummen diese stimmen mit der zeit (entweder weil man seine sachen doch erhalten hat oder weil man über laufende gerichtsverhandlungen nichts schreiben will ;-))


So sehe ich das (zumindest bis jetzt) auch. ;-)
Hoffe mal, daß ich hier nicht der erste sein werde, der hier abschließend negatives berichtet, weil er auf dem Vertrag ohne Auszahlung sitzen bleibt bzw. Ärger mit der folgenden Stornierung bei eplus bekommt. Aber ich weiß mich rechtlich schon zu wehren und bin zwar etwas nervös, aber guter Dinge.

Ich denke einfach, daß das Angebot möglich (d.h. finanzierbar und mit kleiner Gewinnmarge abwickelbar) ist und ich statt
des C45 oder irgendeines Nokia Gerätes bei TEL-Plus oder anderen, halt lieber das Siemens A50 (wegen NiMH Akku, Gewicht und Aussehen) benutzen möchte. Dabei ist das A50 eher geringfügig billiger als das C45 zu erhalten und somit wohl auf der selben Rechnungsgrundlage/Gewinnmarge des Händlers wie z.B. bei TEL-Plus mit dieser Vertragskonstellation für 0 Euro und kompletter Erstattung der Fixkosten zu beschaffen.

gruß pele

Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag, sowas hat mich mehr interessiert als das, was in diesem Thread bis jetzt geschrieben wurde.

Gruß Jens

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[6] maus10 antwortet auf Jens Wolf
30.01.2003 21:52
Ich habe den Antrag für das A50 auch schon vor einer Ewigkeit abgeschickt. Bisher keinerlei Reaktion.
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[6.1] o2cantdo antwortet auf maus10
01.02.2003 21:06
Hi,

nach nur 2 Wochen Wartezeit habe ich meine SIM-Karten erhalten (habe SIM-Only bestellt).
Im Schreiben von handyplus heißt es: "Sie finden Ihr bestelltes Handy samt Service-Information und Rechnung anbei".

Naja, bis hier fand ich den Brief noch ganz witzig, weil ich wie gesagt kein Handy bestellt und auch keins bekommen habe. Als ich dann aber vergeblich nach einem Hinweis auf die 50 Euro gesucht habe, die ich anstelle des Handys bekomme sollte, wurd' es schon weniger lustig.

Das Lachen ist mir dann völlig vergangen als ich weiter unten las, dass es auch keine sofortige Gebührenerstattung in Höhe von 430 Euro gibt. Es sollen zunächst nur 70 Euro ausgezahlt werden (2 x Anschlussgebühr = 50 Euro + 2 x Grundgebühr für einen Monat = 20 Euro). Die weiteren Grundgebühren soll's dann monatich geben.

Unter diesen Voraussetzungen werde ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen!

Ihr auch?
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[6.1.1] zbsi antwortet auf o2cantdo
03.02.2003 07:27
...frag doch erstmal an, was das soll. Vielleicht der falsche Brief? Auf dem Vertrag stand es doch eindeutig drauf bezueglich Einmalzahlung.

MfG
Steffen
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[6.1.1.1] maus10 antwortet auf zbsi
03.02.2003 18:35
Benutzer zbsi schrieb:
...frag doch erstmal an, was das soll. Vielleicht der falsche Brief? Auf dem Vertrag stand es doch eindeutig drauf bezueglich Einmalzahlung.

>Ich habe angefragt wann die 430 Euro überwiesen werden. Folgende E-Mail erreichte mich Heute sowie mit der Post das Siemens A50 + 2 e-plus Karten

Sehr geehrte/r ...,
die Erstattung wird in Kürze eingetragen. Die Daten der Buchhaltung
werden nur täglich in der Datenbank aktualisiert, d.h. ich kann Ihnen
das Datum erst morgen mitteilen.

mit freundlichen Grüßen,
Ihr handyplus-Team
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[6.1.2] Jens Wolf antwortet auf o2cantdo
13.02.2003 11:13
Benutzer o2cantdo schrieb:
Das Lachen ist mir dann völlig vergangen als ich weiter unten las, dass es auch keine sofortige Gebührenerstattung in Höhe von 430 Euro gibt. Es sollen zunächst nur 70 Euro ausgezahlt werden (2 x Anschlussgebühr = 50 Euro + 2 x Grundgebühr für einen Monat = 20 Euro). Die weiteren Grundgebühren soll's dann monatich geben.


Habe vorgestern mein Handy (ist in einwandfreien Zustand) und die zwei E-Plus SIMs bekommen. Bei mir warens allerdings 60 € (da E-Plus jeden Monat pro SIM 5 Euro gutschreibt, bis die insgesamt 100 Euro E-Plus-Guthaben aufgebraucht sind), weitere Erstattungen sollten dann auch monatlich erfolgen.

Allerdings: aufgrund deines Forumsbeitrages habe ich mir die Formulierung auf dem Vertrag nochmal ganz genau durchgelesen und festgestellt, daß es durchaus korrekt (aber wohl absichtlich verklausuliert ohne das Wort "monatlich" zu erwähnen) ist, da nur zugesichert wird:

"daß ... keinerlei LAUFENDEN Kosten entstehen, da ... [diese] Beträge ... im voraus erstattet werden."


Unter diesen Voraussetzungen werde ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen!

Ihr auch?

Jein, ich habe es wie gesagt durch deinen Beitrag noch rechtzeitig gemerkt und weil ich bis dato noch nichts von Handyplus erhalten hatte, habe ich per Einschreiben eine Frist bis 17.2. gesetzt bis wann ich ALLES, auch die Erstattung bekommen möchte (und zusätzlich habe ich NUR Einmalzahlung akzeptiert, andere erstattungsweisen ausdrücklich nicht), ansonsten wäre ich nicht mehr an den Vertrag interessiert und würde meinen Antrag widerrufen.

Ich schreibs gleich nochmal in einen anderen Thread ausführlicher hier ins Forum: habe angerufen und es wurde mir, weil diese vollständige Erstattung spätestens durch mein Einschreiben Vertragsbestandteil geworden ist, zugesichert, daß ich den Restbetrag von bei mir 370 Euro in den nächsten Tagen auf meinem Konto erwarten kann.

Bitte schreib doch, wie du jetzt verblieben bist. Ich möchte mich aber auf jeden Fall bei dir bedanken, denn durch dich bekomme ich letztlich wohl doch alles so, wie wir uns das hier wohl auch alle vorgestellt haben!

Ciao Jens
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[6.1.2.1] o2cantdo antwortet auf Jens Wolf
14.02.2003 22:26
Bitte schreib doch, wie du jetzt verblieben bist. Ich möchte mich aber auf jeden Fall bei dir bedanken, denn durch dich bekomme ich letztlich wohl doch alles so, wie wir uns das hier wohl auch alle vorgestellt haben!

Also, bei mir ging's so weiter:
Nachdem ich einen Mitarbeiter von handyplus ans Telefon bekommen habe, hat er mir nach Schilderung des Sachverhaltes die Telefonnummer des Geschäftsführers, Herrn Schulze, verraten!!! Dieser hat mir dann -einigermaßen glaubhaft- versichert, dass der Dauerauftrag für die monatliche Erstattung bereits bei seiner Hausbank online eingerichtet sei. Das Stornieren des Dauerauftrages wäre aber online nicht möglich. Hierfür müsse er als Geschäftsführer zusammen mit einem Mitarbeiter (gemäß Handelsregistereintrag) persönlich zur Bank. Diesen Service wolle er mir aber nicht anbieten, da ich sonst sicherlich im teltarif-Forum darüber berichten würde. Vor diesem Hintergrund wäre es ihm lieber, mich als Kunden zu verlieren als täglich zur Bank zu fahren, um hunderte von Daueraufträgen zu löschen.

Die Formulierung im Angebot findet er übrigens nicht mißverständlich. Im Gegenteil: bei dieser Formulierung gibt es ausagegemäß weniger Rückfragen von Kunden als bei einer früheren Variante. Ein Beweis für die Kundenfreundlichkeit des Angebots.

Das Gespräch verlief trotz meiner Verägerung in einer, wie ich meine, angenehmen Atmosphäre, so dass ich Herrn Schulze auf diesem Wege sehr herzlich grüße.











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[7] nan3000 antwortet auf Jens Wolf
19.03.2003 15:59
hi,

aus meiner sicht sind das betrüger!
ich und ein kollege haben vor einem monat ein paket bestellt, und uns nicht schlecht gewundert, warum wir plötzlich 2 verträge hatten! davon war vor einem monat nämlich noch nichts auf deren internetseite gestanden. wenngleich auch vielleicht irgendwo ein hinweis im kleingedrucken stand, so hat es sich doch aus meiner sicht um eine bewusste irreführung gehandelt!
und eigentlich sind wir so doof nicht... ;-)
mittlerweilen haben wir die erste rechnung von e-plus, aber kein handy...
telefonisch erreicht haben wir sie zwar dann, aber sie haben nur rumgedruckst!
vorsicht!!!
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[7.1] FrankSasse antwortet auf nan3000
19.03.2003 23:28
Hallo nan3000!

Also entschuldige bitte, aber wenn du nicht merkst, dass du 2 Verträge unterschrieben hast, danbn kann ich dir auch nicht mehr helfen.....
Außerdem stand das immer auf der HP!

Gruß
Frank

Benutzer nan3000 schrieb:
hi,

aus meiner sicht sind das betrüger!
ich und ein kollege haben vor einem monat ein paket bestellt, und uns nicht schlecht gewundert, warum wir plötzlich 2 verträge hatten! davon war vor einem monat nämlich noch nichts auf deren internetseite gestanden. wenngleich auch vielleicht irgendwo ein hinweis im kleingedrucken stand, so hat es sich doch aus meiner sicht um eine bewusste irreführung gehandelt!
und eigentlich sind wir so doof nicht... ;-)
mittlerweilen haben wir die erste rechnung von e-plus, aber kein handy...
telefonisch erreicht haben wir sie zwar dann, aber sie haben nur rumgedruckst!
vorsicht!!!
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[7.1.1] nan3000 antwortet auf FrankSasse
20.03.2003 09:09
nein, das ganze ist nicht koscher!
ich bin eher der vorsichte typ und von berufswegen jeden tag im internet. so etwas wäre mir aufgefallen.
lezte woche habe ich bei handyplus angerufen, um zu fragen, wo mein handy bleibt. da wurde mir gesagt sie haben die freischaltung soeben bekommen und mein handy geht morgen raus.
nachdem ich diese woche die erste rechnung aber kein handy bekommen habe, habe ich nochmal angerufen. mit den vorwürfen konfrontiert haben sie nichts besseres zu antworten gewußt als: "wir wissen hier weder von antrag noch von freischaltung" ...

zumindest eine aussage war gelogen!


Benutzer FrankSasse schrieb:
Hallo nan3000!

Also entschuldige bitte, aber wenn du nicht merkst, dass du 2 Verträge unterschrieben hast, danbn kann ich dir auch nicht mehr helfen.....
Außerdem stand das immer auf der HP!

Gruß
Frank

Benutzer nan3000 schrieb:
hi,

aus meiner sicht sind das betrüger!
ich und ein kollege haben vor einem monat ein paket bestellt, und uns nicht schlecht gewundert, warum wir plötzlich 2 verträge hatten! davon war vor einem monat nämlich noch nichts auf deren internetseite gestanden. wenngleich auch vielleicht irgendwo ein hinweis im kleingedrucken stand, so hat es sich doch aus meiner sicht um eine bewusste irreführung gehandelt! und eigentlich sind wir so doof nicht... ;-) mittlerweilen haben wir die erste rechnung von e-plus, aber kein handy...
telefonisch erreicht haben wir sie zwar dann, aber sie haben nur rumgedruckst!
vorsicht!!!