Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handyplus Erstattung !


16.09.2002 09:07 - Gestartet von Greenspahn
Handyplus hat Grundgebühr für E-Plus Prof-Duo lt. Zahlungsplan
pünktlich erstattet.
Abwicklung und Handyversand waren ja auch OK.
Menü
[1] peter13779 antwortet auf Greenspahn
16.09.2002 09:56
Danke :-) Ich hatte schon überlegt Alles innherhalb der 2 Wochenfrist rückgängig zu machen. Aber handyplus scheint ja trotz der Androhungen von eplus zu zahlen. Ich bin ersteinmal beruhig DANKE:-)

Grüße Peter
Menü
[1.1] bärchen antwortet auf peter13779
16.09.2002 10:59
Ich verstehe Deine Sorge auch nicht so ganz, schließlich hast Du doch einen Vertrag mit handyplus abgeschlossen, in dem die Erstattung geregelt ist...
Und was meinst du mit Andohungen von E-Plus?
Du scheinst da einige Dinge misszuverstehen.
E-Plus hat mit handyplus keine Probleme, die sind doch froh, wenn die ihre Karten vermittelt bekommen...
Nur einige Mitbewerber von handyplus haben da Probleme...
Also...
:-)

Gruß, Bärchen


Benutzer peter13779 schrieb:
Danke :-) Ich hatte schon überlegt Alles innherhalb der 2 Wochenfrist rückgängig zu machen. Aber handyplus scheint ja trotz der Androhungen von eplus zu zahlen. Ich bin ersteinmal beruhig DANKE:-)

Grüße Peter
Menü
[1.1.1] peter13779 antwortet auf bärchen
16.09.2002 14:26
Ja natürlich habe ich einen Vertrag. Den hatte ein Kumpel auch mit DLC und ich mit mit faircom. Doch bei denen scheint die "Zahlungsmoral" nicht so toll zu sein. Zum Thema handyplus schau Dir mal das an.

http://www.teletarif.de/forum/x-mobilfunk/1354-2.html

Ich glaube zwar auch nicht, dass es ersthaft Probleme geben wird, aber eine gesunde Vorsicht ist schon geboten bei solchen internetangeboten. Im moment kann ich handyplus nur loben, da die Lieferung von handy+Karten reibungslos lief.

Grüße Peter


Menü
[1.1.1.1] bärchen antwortet auf peter13779
16.09.2002 14:38
Benutzer peter13779 schrieb:
Ja natürlich habe ich einen Vertrag. Den hatte ein Kumpel auch mit DLC und ich mit mit faircom. Doch bei denen scheint die "Zahlungsmoral" nicht so toll zu sein. Zum Thema handyplus schau Dir mal das an.

http://www.teletarif.de/forum/x-mobilfunk/1354-2.html

Das war vermutlich wieder mal so eine unfähige Studentenschlampe an der Hotline, die das gesagt hat... ;-)
Lies den Thread mal weiter, da klärt sich das auf.

Gruß, Bärchen
Menü
[1.1.1.1.1] peter13779 antwortet auf bärchen
16.09.2002 16:02
Benutzer bärchen schrieb:
Benutzer peter13779 schrieb:
Ja natürlich habe ich einen Vertrag. Den hatte ein Kumpel auch mit DLC und ich mit mit faircom. Doch bei denen scheint die "Zahlungsmoral" nicht so toll zu sein. Zum Thema handyplus schau Dir mal das an.

http://www.teletarif.de/forum/x-mobilfunk/1354-2.html

Das war vermutlich wieder mal so eine unfähige Studentenschlampe an der Hotline, die das gesagt hat... ;-) Lies den Thread mal weiter, da klärt sich das auf.

Gruß, Bärchen

Ja "Saftschubsen" an die Hotlines ;-) So soll es sein !!! Danke eplus :-) Aber schau mal hier :

http://www.teletarif.de/forum/s7811/1147-1.html

Der Link ist auch recht geil ;-)

Grüße Peter

Grüße Peter
Menü
[2] mash4077 antwortet auf Greenspahn
16.09.2002 10:57
Ich bin bisher äußerst positiv überrascht. Mittwoch Antrag abgesendet, Freitag Paket erhalten, Samstag Brief mit PIN.
Sollte die Einmalzahlung nach 14 Tagen Widerspruchsfrist auch noch püktlich eintreffen, werde ich als DLC-Geschädigter meine Meinung über Internet-Mobilfunkdealer überdenken.

Bis jetzt ausdrückliches Lob an handyplus!!!