Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handyplus in Wildeshausen dichtgemacht


06.10.2003 18:56 - Gestartet von manwappl
Hallo,

ich habe wieder schlechte Nachrichten. Bei meinem letzten Besuch in Wildeshausen (vorvorgestern) mußt ich leider feststellen, daß der Verkaufsladen "Callattack" geräumt war und zur Vermietung ansteht. Das Geschäft von Handyplus (der Internetvertrieb von Handys) befindet sich in dem selben Gebäude im selben Geschoß. Ich kann mir vorstellen, daß auch dieser Laden in einer Nacht und Nebel Aktion verlassen worden ist.

Ich bin ja gebeten worden Herrn Jürgen Nowak in Rothenburg (an der Wümme bei Bremen) ausfindig zu machen gestern (Sonntag 05.10.) bin ich dort hingefahren aber habe ihn bei der angegebenen Adresse nicht ausfindig machen können.

Ich habe viele Nachbarn (etwa ein Dutzend befragt). Herr Nowak ist dort unbekannt.

Etwas ausführlicher schreibe ich das noch in das Geschädigtenforum, seltsamerweise funktioniert diese Spezialforenseite jetzt nicht.

Gruß

Manfred W.
Menü
[1] manwappl antwortet auf manwappl
06.10.2003 19:00
Hallo handyplus Geschädigte,
leider funktioniert unser Forum (wenigstens von meinem Rechner aus) nicht:
http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren/F_1797/cutecast.pl?action=login

Ich werde meinen Bericht aber morgen in unser Geschädigten-Forum setzen.
Menü
[2] sixpack66 antwortet auf manwappl
06.10.2003 19:26
Hallo,
ich bin auch geschädigter von handyplus. natürlich mach ich mir meine gedanken über den verbleib von marc schulze. habe was interessantes gefunden. glaube er hat einen neuen 'seriösen' job als projektbearbeiter. schau mal unter der adresse www.losesponsor.de/ unter impressum nach.wild, wild wildeshausen ;-) es wäre doch ein zufall, wenn es nicht unser gemeinsamer freund wäre.
Menü
[2.1] manwappl antwortet auf sixpack66
06.10.2003 20:29
Ja danke schau ich mir gleich an.

Ich habe eben einen dummen fehler gemacht. Und zwar bin ich bei meinen Nachforschungen nach Herrn Jürgen Nowak nicht in die "Poststraße - Osterholzscharmbeck" sondern in die "Porststr. in Rothenburg/Wümme gefahren" - natürlich konnte ich ihn dort nicht antreffen. Leider verwechsel ich Rothenburg und Osterholz immer (hätte ich mir aufschreiben sollen). Ich werde aber in den nächsten Tagen zur Richtigen Adresse fahren und nachsehen.
Menü
[2.2] msw antwortet auf sixpack66
06.10.2003 23:04
Danke ffür den Hinweis zum Verbleib von Marc S. Er war uns schon bekannt (siehe unser Forum), aber es ist immergut wenn es aufmerksame Zeitgenossen gibt

Meine Meinung zu diesem ganzen Popup-Müll (Losesponsor) behalt ich lieber für mich. Ich werd sonst noch mächtig ausfallend .....