Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handyplus Nokia3330


24.07.2002 13:04 - Gestartet von Internetfrust
Ich habe bei Handyplus ein Handy Nokia 3330 mit 24-Monatsvertrag
Genion Duo gewonnen, angeblich ohne Anschlusspreis, ohne Grundpreis und ohne monatliche Mindeskosten. Ich zahle angeblich nur das, wofür ich telefoniere. Handyplus verlangt auch eine Kopie meines Personalausweises und meiner ec-Karte.
Kann mir jemand sagen, ob an der Sache etwas faul ist.
Menü
[1] News_GmbH antwortet auf Internetfrust
24.07.2002 13:15
Hallöchen "Internetfrust"!

Ich würde mal an Deiner Stelle erst mal informieren, ob Du die Fixkostenerstattung monatlich oder einmalig als Scheck oder Überweisung bekommst! Bzw. in welcher Form diese Erstattung erfolgt wird und wann dies geschehen solle!

Wenn es eine monatliche ist, dann kann ich Dir jetzt schon mal sagen, dass Du am Besten die Finger lassen solltest! Ist ein bisschen zu risikoreich!

Solltest Du nur die Interesse an einem Vertrag haben, den Du nicht unbedingt nutzen möchtest, so kann ich Dir gern auch einen vermitteln! Wenn Interesse besteht, kannst mich ja über Teltarif an meine Addi schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] ewelina antwortet auf Internetfrust
24.07.2002 13:23
Habe auch einen Vertrag bei Handyplus "gewonnen" !!
Komisch, kann mich aber nicht erinnern, dass ich an einem Gewinnspiel mitgemacht hätte...
Naja, egal.
Ich habe die Unterlagen trotzdem weggeschickt.
Nun warte ich seit 3 Wochen auf mein Handy.
Bei Handyplus antwortet keiner auf mene Mails und unter der Telefonnummer(die ich im Telefonbuch herausgesucht habe)ist keiner zu erreichen(nach 2 Klingelzeichen kommt ein schönes Rauschen...).
Menü
[2.1] News_GmbH antwortet auf ewelina
24.07.2002 13:31
Hallöchen "ewelina"!

Wenn Du nicht voller Optimismus bist, solltest Du dann schleunigst ein Kündigungsschreiben anfertigen, welches Du an Handyplus schickst und auch an O2! Damit Du nicht später ein böses Erwachen erlebst!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[3] zbsi antwortet auf Internetfrust
25.07.2002 07:19
Benutzer Internetfrust schrieb:
Ich habe bei Handyplus ein Handy Nokia 3330 mit 24-Monatsvertrag Genion Duo gewonnen, angeblich ohne Anschlusspreis, ohne Grundpreis und ohne monatliche Mindeskosten. Ich zahle angeblich nur das, wofür ich telefoniere. Handyplus verlangt auch eine Kopie meines Personalausweises und meiner ec-Karte. Kann mir jemand sagen, ob an der Sache etwas faul ist.

...um es nochmal klar zu sagen: Das ist kein Gewinn, sondern auch nur ein auf 2 Jahre Grundgebuehr- und Mindestumsatzbefreiter Vertrag, wie er von vielen anderen Haendlern auch angeboten wird (z.B. www.handy-pak.de). Hier jedoch mit dem Risiko, auf den Vertragskosten schon waehrend der 2 Jahre sitzen zu bleiben, weil der Haendler pleite ist und O2 den Vertrag weiter erfuellt haben will. Haende weg! Bitte lieber im Forum nach entsprechend serioesen Haendlern suchen.

MfG
Steffen
Menü
[4] Keks antwortet auf Internetfrust
26.07.2002 12:49
Benutzer Internetfrust schrieb:
Ich habe bei Handyplus ein Handy Nokia 3330 mit 24-Monatsvertrag Genion Duo gewonnen, angeblich ohne Anschlusspreis, ohne Grundpreis und ohne monatliche Mindeskosten. Ich zahle angeblich nur das, wofür ich telefoniere. Handyplus verlangt auch eine Kopie meines Personalausweises und meiner ec-Karte. Kann mir jemand sagen, ob an der Sache etwas faul ist.

Ja, und zwar insofern, als dass hier normale Verträge, die du auch woanders kriegen kannst, als "Gewinn" bezeichnet werden, um Kunden zu fangen. Allein schon deswegen würde ich dieses Angebot NICHT in Anspruch nehmen, sondern lieber zu einem seriösen Anbieter gehen. Denn aus meiner Sicht ist dieses Vorgehen unseriös (Kundenverarsche).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de