Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handyplus u.ä.


08.09.2002 19:09 - Gestartet von heinzi
Sagt mal, bin ich eigentlich besch...... , weil ich mich frage, ob man mit einer Firma, die nie erreichbar ist überhaupt Verträge machen soll. Ich lese immer nur, dass handyplus, faircom, dlc.... echt mit Vorsicht zu geniessen sind. Oder hat einer von euch problemlos mal alles so bekommen wie im Angebot versprochen???
Würde mich echt mal interessieren.
Menü
[1] schnuffel69 antwortet auf heinzi
08.09.2002 19:28
Muss ich mal lachen.
Ich bin auf Faircom und TelTex reingefallen.
Von beiden Firmen habe ich nichts bekommen, und sitze jetzt auf 2 Vertägen, die ich voll bezahlen muss.
Die Mobilfunkanbieter an sich schieben die verantwortung weit von sich und behaupten, dass der Vertrag mir Ihnen rechtmässig zustande gekommen ist, und nicht angefechtet werden kann, und was mir der Händler verspricht,und ob er es einhält, das ist eine Sache zwischen dem Händler und mir.

So einfach ist das.
Menü
[2] FrankSasse antwortet auf heinzi
08.09.2002 19:56
Hallo!

Benutzer heinzi schrieb:
Sagt mal, bin ich eigentlich besch...... , weil ich mich frage, ob man mit einer Firma, die nie erreichbar ist überhaupt Verträge machen soll. Ich lese immer nur, dass handyplus, faircom, dlc.... echt mit Vorsicht zu geniessen sind. Oder hat einer von euch problemlos mal alles so bekommen wie im Angebot versprochen???

Also:
Ich habe bei Faircom bei einer Aktion alles bekommen, problemlos.
Ich habe auch bei Handyplus eine Bestellung getätigt, Geräte nud Karten kamen schnell und einwandfrei, Geld kommt in der nächsten Woche (davon gehe ich aus, bisher wirkte die Firma auf mich sehr seriös).

Daher kann ich nicht klagen.

Viel Glück
und herzliches Beileid allen, die noch normale Verträge im Laden um die Ecke abschließen und sich zu Tode zahlen!

Menü
[2.1] Keks antwortet auf FrankSasse
09.09.2002 01:21
Benutzer FrankSasse schrieb:
Ich habe auch bei Handyplus eine Bestellung getätigt, Geräte nud Karten kamen schnell und einwandfrei, Geld kommt in der nächsten Woche (davon gehe ich aus, bisher wirkte die Firma auf mich sehr seriös).

Normale Angebote als Gewinnspiele auszugeben und damit ahnungslose (potentielle) Kunden über den Tisch zu ziehen, ist aber nicht seriös. Siehe: https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1163-...

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.2] alego antwortet auf FrankSasse
17.09.2002 16:26
Benutzer FrankSasse schrieb:
Hallo!

Benutzer heinzi schrieb:
Sagt mal, bin ich eigentlich besch...... , weil ich mich frage,
ob man mit einer Firma, die nie erreichbar ist überhaupt Verträge machen soll. Ich lese immer nur, dass handyplus, faircom, dlc.... echt mit Vorsicht zu geniessen sind. Oder hat einer von euch problemlos mal alles so bekommen wie im Angebot versprochen???

Also:
Ich habe bei Faircom bei einer Aktion alles bekommen, problemlos.
Ich habe auch bei Handyplus eine Bestellung getätigt, Geräte nud Karten kamen schnell und einwandfrei, Geld kommt in der nächsten Woche (davon gehe ich aus, bisher wirkte die Firma auf mich sehr seriös).

Daher kann ich nicht klagen.

Viel Glück und herzliches Beileid allen, die noch normale Verträge im Laden um die Ecke abschließen und sich zu Tode zahlen!

du glücklicher!!!
kannst du posten, sobald du geld erhalten hast? ich denke, handyplus wird´s dir danken. denn es ist nicht einfach bei internet-händler zu bestellen. es gab schon mal einen risigen betrugsfall. siehe: http://www.mobilsumpf.de/