Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handyplus


10.09.2003 02:09 - Gestartet von telefonuser
Hallo,

nachdem es offensichtlich viele Geschädigte aus derzeit fehlenden GG-Erstattungen gibt, würde mich interessieren, ob es schon jemand gibt der aus der O2 Duo-Aktion (Erstattung der GG auf einmal)der Geld gesehen hat. Ich habe nur ein Schreiben im Juli bekommen, in dem Handyplus O2 die Schuld gibt und auf Ende Juli verweist. Bis heute ist - natürlich- nichts passiert.

Hat jemand ev. einen aktuelleren Stand? Das Hofacker-Forum kenne ich schon.

Grüße
TU
Menü
[1] meinz antwortet auf telefonuser
29.09.2003 14:55
Hi,
in dem Schreiben, das auf den 31.7. vertröstet, steht eine unrichtige Behauptung, nämlich dass O2 die Provisionen noch nicht gezahlt hat. Selbst wenn dies stimmte, wäre dies ein separater Vertrag zwischen O2 und handyplus, womit der Kunde nichts zu tun hätte, da er hierfür nichts kann. handyplus hat die Zahlung ja schriftlich versichert.
Ich habe bei handyplus einen O2- und einen ePlus-Vertrag abgeschlossen, und ich warte seit Mai auf die O2-Grundgebühr und seit Juli blieb auch die (monatliche) Erstattung für den ePlus-Vertrag aus.
In der O2-Sache habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet und in der ePlus-Geschichte werde ich dies nach Verstreichen der durch mich gesetzten Zahlungsfrist auch tun.

Soweit zu den Details, Geld von handyplus habe ich wie gesagt seit Juni nicht mehr erhalten.

Also:
Wenns um handyplus geht: Finger weg!

Machts gut.
-meinz.

Benutzer telefonuser schrieb:
Hallo,

nachdem es offensichtlich viele Geschädigte aus derzeit fehlenden GG-Erstattungen gibt, würde mich interessieren, ob es schon jemand gibt der aus der O2 Duo-Aktion (Erstattung der GG auf einmal)der Geld gesehen hat. Ich habe nur ein Schreiben im Juli bekommen, in dem Handyplus O2 die Schuld gibt und auf Ende Juli verweist. Bis heute ist - natürlich- nichts passiert.

Hat jemand ev. einen aktuelleren Stand? Das Hofacker-Forum kenne ich schon.

Grüße
TU