Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handyundhandy.de


01.11.2003 19:47 - Gestartet von powerbook
hallo,
hat jemand schon einschlägige erfahrungen mit dieser firma?

bieten recht hohe prämien für abschlüsse an. bzw. gibt es einen "grundgebühr/mindestumsatz-"freien tarif mit "erstattung der grundgebühr innerhalb 14 tage.

hat das schon jemand genutzt?

oder kennt jemand andere alternativen? (außer prepaid?)

danke

achim
Menü
[1] handytim antwortet auf powerbook
01.11.2003 22:25
Die bieten aber keine Original-Netzbetreiber-Verträge an, sondern Verträge des Serviceproviders Cellway. Lies Dir dazu mal das Cellway-Forum hier durch und ich bin sicher, dass Du das Angebot nicht nutzen wirst ;-)

Ciao
Tim
Menü
[2] DerSMSer antwortet auf powerbook
02.11.2003 23:08
Hallo,
ich kenne den Anbieter jetzt nicht speziell.
Ich kann Dir nur empfehlen, daß Du nicht monatlich bezalht wirst, sondern daß die Zahlun einmal getätigt wird (die Provision die Du erhälst).
Und ganz im Ernst, eine Rechtsschutzversicherung ist bei sowas auch nicht schlecht. Ich bin schonmal um 200 Euro geprellt worden, bei einem Anbieter, der anfangs seriös war und mir auch Geld überwiesen hat.
Plötzlich blieb dann die Zahlung aus (NEIN, es ist nicht Faircom gewesen, es war 1plus1 ).

Gruß
DerSMSer