Benutzer acb schrieb:
Nun schrieb mir O2 heute, daß es ihnen leid tut, Sie jedoch meine Kündigung nicht akzeptieren.
:-)
Du hast Deine Bestellung widerrufen, und keine Kündigung ausgesprochen. Dein Widerrufsrecht war weder vorzeitig erloschen (weder hast Du ausdrücklich einem vorzeitigen Ausführungsbeginn mit der Mobilfunk-Dienstleistung zugestimmt, noch hast Du ihn selbst veranlaßt (etwa indem Du die Karten selbst aktiviert hast)), noch ist es durch Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist erloschen (denn solange nicht ordentlich sämtliche Fernabsatzinformationen (u.a. ladungsfähige Anschrift des Vertragspartners, Widerrufsbelehrung, Kündigungsbedingungen usw.) mitgeteilt wurden, beginnt die Frist garnicht erst).
Sie haben mir angeboten, von Genion Duo auf Select umzustellen, für 12,50€.
Was soll ich jetzt machen?
Nichts. Abwarten und zurückbuchen.
f.