Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handyverkauf48


28.01.2004 12:04 - Gestartet von acb
Ich bin auch auf dieses Angebot reingefallen. Nachdem ich eine Rechnung von O2 über 49,88€ bekokmmen habe, habe ich O2 mitgeteilt, daß ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, da ich weder Handy noch Sim-Karten bekommen habe und daher gar kein Vertrag zustande gekommen sei.Außerdem habe ich das Geld wieder zurück geholt und die Einzugsermächtigung zurückgezogen. Für den Erhalt der Sim-Karten habe ich auch nicht unterschrieben! Nun schrieb mir O2 heute, daß es ihnen leid tut, Sie jedoch meine Kündigung nicht akzeptieren. Sie haben mir angeboten, von Genion Duo auf Select umzustellen, für 12,50€.
Was soll ich jetzt machen?
Menü
[1] federico antwortet auf acb
28.01.2004 16:49
Benutzer acb schrieb:

Nun schrieb mir O2 heute, daß es ihnen leid tut, Sie jedoch meine Kündigung nicht akzeptieren.

:-)

Du hast Deine Bestellung widerrufen, und keine Kündigung ausgesprochen. Dein Widerrufsrecht war weder vorzeitig erloschen (weder hast Du ausdrücklich einem vorzeitigen Ausführungsbeginn mit der Mobilfunk-Dienstleistung zugestimmt, noch hast Du ihn selbst veranlaßt (etwa indem Du die Karten selbst aktiviert hast)), noch ist es durch Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist erloschen (denn solange nicht ordentlich sämtliche Fernabsatzinformationen (u.a. ladungsfähige Anschrift des Vertragspartners, Widerrufsbelehrung, Kündigungsbedingungen usw.) mitgeteilt wurden, beginnt die Frist garnicht erst).

Sie haben mir angeboten, von Genion Duo auf Select umzustellen, für 12,50€.
Was soll ich jetzt machen?

Nichts. Abwarten und zurückbuchen.

f.