Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hat schon jemand Erfahrungen mit OBOCOM.DE????


13.03.2001 01:48 - Gestartet von ursulap
Hi! Leute,

ich stehe kurz davor, mehrere Verträge für mich und meine Fa. bei obocom.de in Passau abzuschließen, habe aber noch ein bisschen Angst, dass das mit der Grundgebührenrückerstattung vielleicht nicht so gut klappt. Hat jemand schon mal diesen Laden ausprobiert?

Vielen Dank für eine prompte Rückmeldung


URSULA

PS. Die haben einen eplusProf-S-Vertrag (10 PFG/Min für friends&family) im Programm ohne GG mit Billighandy ........ und Mailboxabhören umsonst. Naja ....
Menü
[1] adlerauge antwortet auf ursulap
13.03.2001 06:59
Morjen Ursula,

Sei vorsichtig bei Verträgen mit Gebührenrückerstattung.
Bin selber schon auf die Nase gefallen. Kann Dir eine
Menge Ärger einbringen.

Bei super 24.de gibts auch ein gutes E-Plus Angebot (ab 6Pf./Min) mit Handy ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Im Vertrag steht sogar drin das die Grundgebühr erst gar nicht berechnet wird.
Nachteil: Du wartest 4-5 Wochen auf Dein Handy.

Gruß
Adlerauge



Benutzer ursulap schrieb:

Hi! Leute,

ich stehe kurz davor, mehrere Verträge für mich und meine Fa. bei obocom.de in Passau abzuschließen, habe aber noch ein bisschen Angst, dass das mit der Grundgebührenrückerstattung vielleicht nicht so gut klappt. Hat jemand schon mal diesen Laden ausprobiert?

Vielen Dank für eine prompte Rückmeldung


URSULA

PS. Die haben einen eplusProf-S-Vertrag (10 PFG/Min für friends&family) im Programm ohne GG mit Billighandy ........ und Mailboxabhören umsonst. Naja ....
Menü
[2] bash antwortet auf ursulap
13.03.2001 09:48
Hallo Ursula,

sicherlich wird sich Benutzer hallodri heute noch bei Dir melden und Dir obocom.de wärmstens empfehlen... :-)

Du kannst auch selber noch vergleichen, entsprechende Angebote mit Prof-Verträgen von E-Plus gibt es auch bei www.meisl.de und bei www.provision-fuer-sie.de, mit letzteren bin ich gut gefahren: Die SIM kam sehr schnell, die Rückzahlung nach ca. 4 Wochen. Dabei werden DM 15 Gebühren abgezogen, ich bekam für meinen Hutchison Prof. S also DM 455 ausbezahlt.

Gruß, Bash