Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

An alle mit E-Plus Tarif: Spart HIER noch mehr Geld durch noch günstigere T


04.03.2006 18:12 - Gestartet von minimi
Benutzer seppelive schrieb:
Habt Ihr schon bei E-Plus einen Tarif oder wollt Ihr einen Tarif auswählen?
Dann empfehle ich euch die E-plus Tarife von Yezz-mobile.

Alternativ haben wir für alle die möchten, auch Vodafone und T-Mobile im Angebot.


Wir von Yezz-mobile haben Sonderkonditionen mit E-plus ,Vodafone sowie T-mobile und sind daher die günstigsten Anbieter in Deutschland!
Wenn Ihr richtig Geld Sparen wollt, dann schaut auch die Tarife auf unsere Homepage an.
Wir verkaufen hier keine Handys!
Unser Tipp:
Kauft euch euer Wunschhandy günstig im Internet (ebay) und holt euch unsere tarife.
Alles andere,selbst mit Prepaid Karten , kommt Ihr unterm Strich immer teurer weg..
Überzeugt euch selbst:
- ab 3 Cent mobil telefonieren;
- ab 0 EUR0 Grundgebühr;
- sekundengenaue Taktung;
- kostenlose Mobilbox;
- kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz;

Für alle Neuverträge gilt:
Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren und eine Aufschaltgebühr in Höhe von 29 €

Wenn Ihr euch die tarife anschauen wollt, und Ihr euch auch für eines entscheidet, könnt Ihr online gleich euren Antrag ausfüllen und abschicken. Einfach unten den Link eingeben und Ihr werdet weitergeleitet.
Anschließend im linken Menu auf "tarife+Vertrag"klicken und anschließen als Paßwort "kunde" eingeben (kleinschreibung beachten).


PS: Das E-plus wird in wenigen Monaten massiv ausgeweitet und wird mit den D1 und D2 Netzen gleichziehen!#

Das E-Plus wird in... ???? Was meinst du damit das Mobilfunknetz???

Wenn ja woher hast du diese Info?




Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

http://www.sepp.yezz-mobile.de/startseite/mobilfunk.html
Menü
[1] minimi antwortet auf minimi
04.03.2006 18:32
Benutzer seppelive schrieb:
ich bin vertriebsmitarbeiter und sitze an der Quelle :-)

Jetzt lohnt es sich also erst recht e-plus als tarif zu nehmen..

ein schlechter empfang als ausrede gilt dann nicht mehr :-)


seppelive

Danke. Ich bin schon zufriden und auch E-plus Kunde. Sorry aber glaube nur offiziellen Quellen.

Wie umfassend soll das Netz den ausgebaut werden?
Menü
[2] Second Fire antwortet auf minimi
04.03.2006 18:52
Yezz-mobile, das ist doch dieser komische MLM-Verein...
Menü
[3] Hier kann NICHT gespart werden !
teleschmid antwortet auf minimi
04.03.2006 21:16

einmal geändert am 04.03.2006 21:18
Benutzer seppelive schrieb:
ich bin vertriebsmitarbeiter und sitze an der Quelle :-)

Hallo,

dass eine Preisliste nur für den 'internen Gebrauch' ist und nicht dem
Endkunden gezeigt werden darf ist unseriös.

Auch die Angabe, ob noch Steuern anfallen oder die Preise
bereits die gültige Steuersätze enthalten FEHLT.

Bei meiner Berchnung wurde daher die MwSt. mit einberechnet.
(Preisliste wahrscheinlich ohne MwSt., sieht dann 'günstiger' aus.)

Die Vertragslaufzeiten sind nicht akzeptabel.
Das 'Yezz eplus Business' Angebot kann ganz einfach durch eine
ALDI-Talk-Karte ersetzt werden:

Vergleich: Yezz eplus Business --- ALDI TALK
Mindestumsatz: 17,40 EUR --- keiner
Vertragslaufzeit: 24 Mon --- keine
Anschlussgebühr: 30,16 EUR ---- 19,95 EUR (enthält 10 Euro Startguthaben.)
Netzintern: 3,48 Cent/Min ---- 5 Cent/Min (=Anbieter-geschlossene Gruppe)
Festnetz: 3,48 Cent/Min ---- 15 Cent/Min
eplus : 12,11 Cent/Min ---- 15 Cent/Min (Aldi-Bug 5 Cent/Min zu allen eplus-Anschlüssen)
Fremdnetz: 29,6 Cent/Min --- 15 Cent/Min
Mailboxabfrage: kostenlos --- kostenlos
Rufumleitung ins Festnetz: 3,48 Cent/Min --- nicht möglich

Jetzt lohnt es sich also erst recht e-plus als tarif zu nehmen..

ein schlechter empfang als ausrede gilt dann nicht mehr :-)

Genau, aber dann bitte über ALDI-Talk.

Das 'Yezz Group-Flat' - Angebot ist noch uninteressanter:
15,07 EUR Grundgebühr.

Ein orginal eplus BASE Vertrag und gut ist.
= Keine 'Gruppenbeschränkung' und einfach wirtschaftlicher.
SMS ist bei Base netzintern (alle eplus-Anschlüsse) flat,
bei 'Group-Flat' 11,6 Cent pro SMS zu eplus und 22,9 Cent zu Fremdnetzen.

Yezz ist keine 'Tarifsensation' sondern uninteressant.


Gruss
Teleschmid
Menü
[3.1] GKr antwortet auf teleschmid
05.03.2006 10:39
Benutzer seppelive schrieb:
Benutzer teleschmid schrieb:
Benutzer seppelive schrieb:
ich bin vertriebsmitarbeiter und sitze an der Quelle :-)

Hallo,

dass eine Preisliste nur für den 'internen Gebrauch' ist und
nicht dem
Endkunden gezeigt werden darf ist unseriös.

Auch die Angabe, ob noch Steuern anfallen oder die Preise bereits die gültige Steuersätze enthalten FEHLT.

Bei meiner Berchnung wurde daher die MwSt. mit einberechnet.
(Preisliste wahrscheinlich ohne MwSt., sieht dann 'günstiger'
aus.)

Die Vertragslaufzeiten sind nicht akzeptabel. Das 'Yezz eplus Business' Angebot kann ganz einfach durch eine
ALDI-Talk-Karte ersetzt werden:

Vergleich: Yezz eplus Business --- ALDI TALK Mindestumsatz: 17,40 EUR --- keiner
Vertragslaufzeit: 24 Mon --- keine
Anschlussgebühr: 30,16 EUR ---- 19,95 EUR (enthält 10 Euro
Startguthaben.)
Netzintern: 3,48 Cent/Min ---- 5 Cent/Min
(=Anbieter-geschlossene Gruppe)
Festnetz: 3,48 Cent/Min ---- 15 Cent/Min
eplus : 12,11 Cent/Min ---- 15 Cent/Min (Aldi-Bug 5
Cent/Min zu
allen eplus-Anschlüssen)
Fremdnetz: 29,6 Cent/Min --- 15 Cent/Min
Mailboxabfrage: kostenlos --- kostenlos Rufumleitung ins Festnetz: 3,48 Cent/Min --- nicht möglich

Jetzt lohnt es sich also erst recht e-plus als tarif zu nehmen..

ein schlechter empfang als ausrede gilt dann nicht mehr :-)

Genau, aber dann bitte über ALDI-Talk.

Das 'Yezz Group-Flat' - Angebot ist noch uninteressanter:
15,07 EUR Grundgebühr.

Ein orginal eplus BASE Vertrag und gut ist. = Keine 'Gruppenbeschränkung' und einfach wirtschaftlicher. SMS ist bei Base netzintern (alle eplus-Anschlüsse) flat, bei 'Group-Flat' 11,6 Cent pro SMS zu eplus und 22,9 Cent zu
Fremdnetzen.

Yezz ist keine 'Tarifsensation' sondern uninteressant.


Gruss
Teleschmid

Herr Teleschmied, selbstverständlich sind die genannten Tarife inkl. Mwst! Als ich Ihren Vergleich mit Aldi gelesen habe, mußte ich etwas lachen..
Aldi ist im Festnetz zb. ca. 5 mal teurer
Aldi ist gruppenintern fast dopplet so teuer Also fast überall ist Yezz-mobile mit E-plus billiger.

Und nicht zu vergessen: bei sekundengenauer Abrechnung!

Eine Rufumleitung ins Festentz noch nicht einmal möglich.. Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus? E-plus wird in Kürze mit D1 (das derzeit beste Netz) gleich ziehen! Da kann ich über die Aldi Tarife wirklich nur herzhaft lachen..


Das 'Yezz Group-Flat' lohnt übrigens nur für diejenigen die viel untereinander phonen.

gruß altilio

Yezz-mobile ist ein Produkt eines Multi-Level-Marketing Unternehmens aus Darmstadt, das als Ltd. & Co.KG auftritt.

Solche MLM-Angebote sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, da es zur Natur des MLM-Prinzips gehört, daß der Gewinn nicht vorrangig durch das nach außen vertriebene Produkt generiert wird, sondern durch den Aufbau der MLM-Struktur. Das Produkt ist dabei nur Mittel zum Zweck.

Ich möchte hier keine MLM-Diskussion initiieren.
Aber ich selbst halte mich von solchen Unternehmen fern. Sowohl als Endkunde als auch als Vertriebsprofi, der ich bin.

Wen das Thema interessiert, findet hier ca. 683.000 Beiträge:

http://www.google.de/search?hl=de&q=mlm+deutschland&meta=cr%3DcountryDE

GKr
Menü
[3.2] eiwei antwortet auf teleschmid
05.03.2006 10:46
Benutzer seppelive schrieb:
Benutzer teleschmid schrieb:
Benutzer seppelive schrieb:
ich bin vertriebsmitarbeiter und sitze an der Quelle :-)

Hallo,

dass eine Preisliste nur für den 'internen Gebrauch' ist und
nicht dem
Endkunden gezeigt werden darf ist unseriös.

Auch die Angabe, ob noch Steuern anfallen oder die Preise bereits die gültige Steuersätze enthalten FEHLT.

Bei meiner Berchnung wurde daher die MwSt. mit einberechnet.
(Preisliste wahrscheinlich ohne MwSt., sieht dann 'günstiger'
aus.)

Die Vertragslaufzeiten sind nicht akzeptabel. Das 'Yezz eplus Business' Angebot kann ganz einfach durch eine
ALDI-Talk-Karte ersetzt werden:

Vergleich: Yezz eplus Business --- ALDI TALK Mindestumsatz: 17,40 EUR --- keiner
Vertragslaufzeit: 24 Mon --- keine
Anschlussgebühr: 30,16 EUR ---- 19,95 EUR (enthält 10 Euro
Startguthaben.)
Netzintern: 3,48 Cent/Min ---- 5 Cent/Min
(=Anbieter-geschlossene Gruppe)
Festnetz: 3,48 Cent/Min ---- 15 Cent/Min
eplus : 12,11 Cent/Min ---- 15 Cent/Min (Aldi-Bug 5
Cent/Min zu
allen eplus-Anschlüssen)
Fremdnetz: 29,6 Cent/Min --- 15 Cent/Min
Mailboxabfrage: kostenlos --- kostenlos Rufumleitung ins Festnetz: 3,48 Cent/Min --- nicht möglich

Jetzt lohnt es sich also erst recht e-plus als tarif zu nehmen..

ein schlechter empfang als ausrede gilt dann nicht mehr :-)

Genau, aber dann bitte über ALDI-Talk.

Das 'Yezz Group-Flat' - Angebot ist noch uninteressanter:
15,07 EUR Grundgebühr.

Ein orginal eplus BASE Vertrag und gut ist. = Keine 'Gruppenbeschränkung' und einfach wirtschaftlicher. SMS ist bei Base netzintern (alle eplus-Anschlüsse) flat, bei 'Group-Flat' 11,6 Cent pro SMS zu eplus und 22,9 Cent zu
Fremdnetzen.

Yezz ist keine 'Tarifsensation' sondern uninteressant.


Gruss
Teleschmid

Herr Teleschmied, selbstverständlich sind die genannten Tarife inkl. Mwst! Als ich Ihren Vergleich mit Aldi gelesen habe, mußte ich etwas lachen..
Aldi ist im Festnetz zb. ca. 5 mal teurer
Aldi ist gruppenintern fast dopplet so teuer Also fast überall ist Yezz-mobile mit E-plus billiger.

Und nicht zu vergessen: bei sekundengenauer Abrechnung!

Eine Rufumleitung ins Festentz noch nicht einmal möglich.. Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus? E-plus wird in Kürze mit D1 (das derzeit beste Netz) gleich ziehen!

Hihi,der Witz war guut:-))


Da kann ich über die Aldi Tarife wirklich nur herzhaft lachen..

DITO!


Das 'Yezz Group-Flat' lohnt übrigens nur für diejenigen die viel untereinander phonen.

gruß altilio
Menü
[3.3] Second Fire antwortet auf teleschmid
05.03.2006 11:03
Benutzer seppelive schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus? E-plus wird in Kürze mit D1 (das derzeit beste Netz) gleich ziehen! Da kann ich über die Aldi Tarife wirklich nur herzhaft lachen..
Herzchen, Aldi Talk ist ein Discounter im E-Plus-Netz... Und falls Du auch über Base nichts weißt: Base ist ebenfalls E-Plus, und für 25 Euro Grundgebühr kann man grenzenlos ins ganze E-Plus-Netz gratis telefonieren und simsen und dazu noch gratis ins Festnetz telefonieren, Telefonate in Fremdnetze 25 Cent. Wo soll denn da der Vorteil von Deinem Angebot sein?
In vielen Foren taucht immer mal wieder jemand auf, der sein Yezz an den Mann bringen will. Mir ist das ganze Konzept suspekt...
Menü
[3.3.1] paulilausi antwortet auf Second Fire
05.03.2006 12:00
Benutzer Second Fire schrieb:
Benutzer seppelive schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus? E-plus wird in Kürze mit D1 (das derzeit beste Netz) gleich ziehen! Da kann ich über die Aldi Tarife wirklich nur herzhaft lachen..
Herzchen, Aldi Talk ist ein Discounter im E-Plus-Netz... Und falls Du auch über Base nichts weißt: Base ist ebenfalls E-Plus, und für 25 Euro Grundgebühr kann man grenzenlos ins ganze E-Plus-Netz gratis telefonieren und simsen


das was mich so'n büschen stört ist die Bezeichnung GRATIS.Wozu die 25 Euronen?UnterGRATIS verstehe ich was anderes.Über 25€ kann es dann GRATIS werden.Wird leider immer gerne verschwiegen.
und dazu noch
gratis ins Festnetz telefonieren, Telefonate in Fremdnetze 25 Cent. Wo soll denn da der Vorteil von Deinem Angebot sein? In vielen Foren taucht immer mal wieder jemand auf, der sein Yezz an den Mann bringen will. Mir ist das ganze Konzept
suspekt...
Menü
[3.3.1.1] Second Fire antwortet auf paulilausi
05.03.2006 12:15
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Second Fire schrieb:
Benutzer seppelive schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus? E-plus wird in Kürze mit D1 (das derzeit beste Netz) gleich ziehen! Da kann ich über die Aldi Tarife wirklich nur herzhaft lachen..
Herzchen, Aldi Talk ist ein Discounter im E-Plus-Netz... Und falls Du auch über Base nichts weißt: Base ist ebenfalls E-Plus, und für 25 Euro Grundgebühr kann man grenzenlos ins ganze E-Plus-Netz gratis telefonieren und simsen


das was mich so'n büschen stört ist die Bezeichnung GRATIS.Wozu die 25 Euronen?UnterGRATIS verstehe ich was anderes.Über 25? kann es dann GRATIS werden.Wird leider immer gerne verschwiegen.
und dazu noch
gratis ins Festnetz telefonieren, Telefonate in Fremdnetze 25 Cent. Wo soll denn da der Vorteil von Deinem Angebot sein? In vielen Foren taucht immer mal wieder jemand auf, der sein Yezz an den Mann bringen will. Mir ist das ganze Konzept suspekt...
Recht hast Du. Also nochmal: Im Monatsgrundpreis von 25 Euro sind bereits alle Gespräche und SMS ins E-Plus-Netz sowie alle Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. So besser? :-)
Menü
[4] oxygen antwortet auf minimi
05.03.2006 11:36
Benutzer seppelive schrieb:
ich bin vertriebsmitarbeiter und sitze an der Quelle :-)

Jetzt lohnt es sich also erst recht e-plus als tarif zu nehmen..

ein schlechter empfang als ausrede gilt dann nicht mehr :-)


seppelive

Haha guter Witz!
Ich hatte vor 2,5 Jahren eine kleine Schulung von E-Plus und da wurde uns auch gesagt, dass das Netz gerade massiv ausgebaut wird.
Leider habe ich und die meisten meiner Kunden davon leider noch nichts bemerkt.
Menü
[] eiwei antwortet auf
04.03.2006 19:55
Benutzer seppelive schrieb:
Habt Ihr schon bei E-Plus einen Tarif oder wollt Ihr einen Tarif auswählen?
Dann empfehle ich euch die E-plus Tarife von Yezz-mobile.

Alternativ haben wir für alle die möchten, auch Vodafone und T-Mobile im Angebot.


Wir von Yezz-mobile haben Sonderkonditionen mit E-plus ,Vodafone sowie T-mobile und sind daher die günstigsten Anbieter in Deutschland!
Wenn Ihr richtig Geld Sparen wollt, dann schaut auch die Tarife auf unsere Homepage an.
Wir verkaufen hier keine Handys!
Unser Tipp:
Kauft euch euer Wunschhandy günstig im Internet (ebay) und holt euch unsere tarife.
Alles andere,selbst mit Prepaid Karten , kommt Ihr unterm Strich immer teurer weg..
Überzeugt euch selbst:
- ab 3 Cent mobil telefonieren;
- ab 0 EUR0 Grundgebühr;
- sekundengenaue Taktung;
- kostenlose Mobilbox;
- kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz;

Für alle Neuverträge gilt:
Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren und eine Aufschaltgebühr in Höhe von 29 €

Wenn Ihr euch die tarife anschauen wollt, und Ihr euch auch für eines entscheidet, könnt Ihr online gleich euren Antrag ausfüllen und abschicken. Einfach unten den Link eingeben und Ihr werdet weitergeleitet.
Anschließend im linken Menu auf "tarife+Vertrag"klicken und anschließen als Paßwort "kunde" eingeben (kleinschreibung beachten).


PS: Das E-plus wird in wenigen Monaten massiv ausgeweitet und wird mit den D1 und D2 Netzen gleichziehen!


Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

http://www.sepp.yezz-mobile.de/startseite/mobilfunk.html


Du kennst schon die AGB hier???
Menü
[] paulilausi antwortet auf
04.03.2006 20:00
Benutzer seppelive schrieb:
Habt Ihr schon bei E-Plus einen Tarif oder wollt Ihr einen Tarif auswählen?
Dann empfehle ich euch die E-plus Tarife von Yezz-mobile.

Alternativ haben wir für alle die möchten, auch Vodafone und T-Mobile im Angebot.


Wir von Yezz-mobile haben Sonderkonditionen mit E-plus ,Vodafone sowie T-mobile und sind daher die günstigsten Anbieter in Deutschland!
Wenn Ihr richtig Geld Sparen wollt, dann schaut auch die Tarife auf unsere Homepage an.
Wir verkaufen hier keine Handys!
Unser Tipp:
Kauft euch euer Wunschhandy günstig im Internet (ebay) und holt euch unsere tarife.
Alles andere,selbst mit Prepaid Karten , kommt Ihr unterm Strich immer teurer weg..
Überzeugt euch selbst:
- ab 3 Cent mobil telefonieren;
- ab 0 EUR0 Grundgebühr;
- sekundengenaue Taktung;
- kostenlose Mobilbox;
- kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz;

Für alle Neuverträge gilt:
Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren und eine Aufschaltgebühr in Höhe von 29 €

Wenn Ihr euch die tarife anschauen wollt, und Ihr euch auch für eines entscheidet, könnt Ihr online gleich euren Antrag ausfüllen und abschicken. Einfach unten den Link eingeben und Ihr werdet weitergeleitet.
Anschließend im linken Menu auf "tarife+Vertrag"klicken und anschließen als Paßwort "kunde" eingeben (kleinschreibung beachten).


PS: Das E-plus wird in wenigen Monaten massiv ausgeweitet und wird mit den D1 und D2 Netzen gleichziehen!


Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

http://www.sepp.yezz-mobile.de/startseite/mobilfunk.html




Schon merkwürdig das man ein Kennwort braucht um die Tarife zu erfahern.
Menü
[1] GKr antwortet auf paulilausi
05.03.2006 11:54
Benutzer seppelive schrieb:
Leute:

erstens sind diese gesprächseinheiten immer inkl. Mwst (außer es steht ausdrücklich anders drinn) und daher immer günstiger als alle andere, auch günstiger als eine Aldi karte.

Und zweitens ist Yezz-mobile eine offizielle Quelle.

Was glaubt Ihr wie das bei anderen Anbieter funktioniert?
ZB. Genion,Aldi usw. ?
Glaubt Ihr da fließen keine Provisionen??
Wenn Ihr glaubt eine Tafel Schokolade kostet im Laden zb.
50Cent,
und keiner verdient da mit, seid Ihr ganz schön naiv... selbst da verdient jeder zwischenhändler mit. ob man das nun MLM oder anderweitig nennt, kann unterm strich egal sein. jedes produkt, egal ob lebensmittel, verträge, usw. geht ein großteil IMMER in den Vertrieb!

Diese Online Übersicht ist eigentlich nicht unbedingt dafür gedacht, neue Kunden zu gewinnen.Denn Yezz-mobile strebt ein persönliches Kundengespräch immer in den Vordergrund. in meinen Unterlagen die ich immer bei mir führe, ist das natürlich alles ausführlicher, auch die AGB`S werden hier schwarz auf weiß belegt.

Diese Online Homepage soll dazu dienen, Verträge mit Menschen abzuschließen, die zu weit in meinen Bezirk wohnen und dadurch keine persönliche Beratung entstehen kann.

Wer ernsthaft Interesse daran hat, dem sende ich per Post alle wichtigen Unterlagen zu.
Einfach melden unter:

seppelive@web.de


Mfg Altilio

Yezz-mobile ist ein Produkt eines Multi-Level-Marketing Unternehmens aus Darmstadt, das als Ltd. & Co.KG auftritt.

Solche MLM-Angebote sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, da es zur Natur des MLM-Prinzips gehört, daß der Gewinn nicht vorrangig durch das nach außen vertriebene Produkt generiert wird, sondern durch den Aufbau der MLM-Struktur. Das Produkt ist dabei nur Mittel zum Zweck.

Ich möchte hier keine MLM-Diskussion initiieren.
Aber ich selbst halte mich von solchen Unternehmen fern. Sowohl als Endkunde als auch als Vertriebsprofi, der ich bin.

Wen das Thema interessiert, findet hier ca. 683.000 Beiträge:

http://www.google.de/search?hl=de&q=mlm+deutschland&meta=cr%3DcountryDE

GKr