Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hilfe: iXclusive GmbH / Phoenix Internet


18.07.2003 11:28 - Gestartet von bitzidin
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der iXclusiv GmbH bzw. Phoenix Internet OHG?
Ich warte seit gut 2 Monaten auf die Erstattung der monatl. Grundgebühren (sollte eigenlich im voraus passieren) und nix tut sich, trotz etlichen Telefonaten und mail!!
Also Warnung an alle, mit diesen Unternehmen einen Vertrag abzuschließen!!!
Menü
[1] jakola antwortet auf bitzidin
23.07.2003 11:38
Hallo!

Warte auch schon seit einiger Zeit auf meine Erstattung, die laut Statusseite im Internet schon gezahlt worden sein soll. Habe einmal dort angerufen, wurde denn vertröstet, getan hat sich aber nichts. Wie geht man jetzt weiter vor?
Menü
[1.1] msw antwortet auf jakola
06.10.2003 23:06
Hallo Mausefrau, deine Mausetaste klemmt oder prellt !!! Du hast ca. 5738 mal den gleichen beitrag geposted


Menü
[2] horst999 antwortet auf bitzidin
28.07.2003 14:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ans Telefon geht da schon keiner mehr !!!
Was kann man tun ?
Beim Amtsgericht in Lünen habe ich schon mal nachgefragt, über eine Insolvenz ist dort nichts bekannt.
Vielleicht bleiben wir mal in Kontakt, wenn einer weiterkommt.
Mfg horst999
Menü
[2.1] andymobil antwortet auf horst999
06.10.2003 22:27
Schaut mal auf www.snakecity.de ! Da sind auch noch geprellte Nutzer !
Menü
[3] Blaesen antwortet auf bitzidin
04.08.2003 21:48
Habe bereits per Einschreiben die erste Mahnung an Phoenix losgeschickt. Wenn die 14 Tage Frist rum sind, werde ich wieder eine Mahnung mit 14 Tagen Frist per Einschreiben verschicken.

Wenn DIESE 14 TAGE dann auch rum sind, habe ich rechtlich die Möglichkeit, das komplette Vertragspacket zu kündigen. Das werde ich dann wohl auch tun. Denn seien wir mal ehrlich, wenn wir die 4,95 EURO ( oder was auch immer ) pro Monat/Quartal nicht erstattet bekommen, ist das ein Vertrag wie ich ihn an jeder Ecke bekomme .....

Wenn wir uns aber zusammen tun, um gemeinsam Front gegen Phoenix zu machen, bin ich natürlich mit von der Partie ...

Uwe
Menü
[3.1] msw antwortet auf Blaesen
04.08.2003 22:35
wieso bist du der Meinung, daß du mehrere Mahnungen abschicken mußt, um irgendeiner Form zu genügen?

rechtlich reicht EINE MAhnung, mit Fristsetzung auf Datum.

Und am nächsten Tag nach Vertreichung der Frist geht der MAhnbescheid ans Amtsgericht.....

Menü
[3.1.1] sylma antwortet auf msw
06.08.2003 13:39
hi,
habe auch so nen vertrag abgeschlossen u warte auf die 2. erstattung. telef. erreicht man bei ixclusive niemanden u ich überlege mir nun auch wie ich weiter vorgehe.

gibt´s die firma denn überhaupt noch!?

Menü
[3.1.1.1] Tomson8 antwortet auf sylma
12.08.2003 11:21
Hallo!
Auch ich wurde von Ixclusive GmbH geschädigt. Die Erstattung von 238,- Euro hätte bereits vor 10 Wochen erfolgen sollen.
Die Mails werden nicht beantwortet. Telefon und Fax sind ausgeschaltet. Ich werde in den nächsten Tagen eine Betrugsanzeige bei der Polizei erstatten. Ich bitte alle Geschädigten dies ebenfalls zu tun - nur so können wir den Betrug dieser Abzockfirma unterbinden. Bitte informiert mich über Neuigkeiten. Hat schon jemand eine Anzeige aufgegeben?
Viele Grüße
Thomas
Menü
[4] uwe.mary antwortet auf bitzidin
12.08.2003 15:35
Hallo,

topaktuelle Meldung von Phoenix, ixclusive hätte anscheinend Probleme mit der EDV. Überweisungen sollen nächste Woche erfolgen!

Wer`s glaubt wird selig und kommt in den Himmel!

Ich habe Phoenix gemailt, warum dann diese dubiose Firma telefonisch nicht zu erreichen ist und auf zahlreiche mails nicht anwortet, mal sehen wie die antwort lautet.

Gruß Uwe
Menü
[4.1] bitzidin antwortet auf uwe.mary
20.08.2003 11:48
Hallo zusammen,

an alle Geschädigten:

wendet Euch an die Telefonnummer 01805-925444344 (Frau Wilking
verlangen), dadurch habe ich mein Geld bekommen.
Versucht die mit so vielen Anrufen wir möglich zu belästigen.
Außerdem sollten wir möglichst viele Meinungen im Internet posten, um anderen vor iXclusiv zu warnen und denen das Geschäft vermiesen!!!!!!!

VG
bitzidin
Menü
[4.1.1] horst999 antwortet auf bitzidin
02.09.2003 15:35
Hallo,
habe inzwischen erfahren, das die Firma in Lünen ausgezogen ist.
Wohin konnte keiner sagen (wahrscheinlich nach Waltrop).
Aber Abmeldung oder Insolvenz sind meines wissen noch nicht im gange.
Bloß ein Mahnbescheid ohne richtige Adresse abschicken ist sicher schwierig.
Mfg Horst
Menü
[5] yollywau antwortet auf bitzidin
21.08.2003 18:09
21.8.2003

Hallo,

Auch ich habe einen Vertrag bei Phoenix und iXclusive GmbH abgeschlossen und warte nun seit 2 Monaten auf die Beitragserstattung. An der Telefonnummer 02306 9270252 erhalte ich nur ein Besetztzeichen. Vor einigen Monaten hatte ich dort jemanden erreicht und tatsächlich fünf Erstattungen bekommen.
Eine Mahnung werde ich ihnen schicken. Ob ich Antwort auf meine Email bekomme, weiß ich noch nicht. Der Verbraucherschutz fällt mir noch ein. Am liebsten würde ich die Geschichte irgendwie öffentlich machen.

Falls irgendwas von Eurer Seite passiert, ich schaue immer wieder in diese Forumsseite rein.

Grüße Renate
Menü
[5.1] andre2206 antwortet auf yollywau
31.08.2003 22:42
Hallo ,

ich warte ebenfalls auf mein Geld von der Ixclusive GmbH . Hat jemand schon wieder was von denen gehört oder sogar sein Geld bekommen ?

Gruß Andre
Menü
[6] yollywau antwortet auf bitzidin
06.09.2003 21:41
6.9.2003

Hallo,

an iXclusive GmbH habe ich jetzt ein Einschreiben mit Rückschein geschickt an ihre Adresse in Lünen. So steht die Adresse dieser Firma im Internet.
Der Rückschein kam mit Unterschrift von Frau Wilking zurück, aber überwiesen hat mir diese Firma nichts.
Ich hoffe, daß die Verbraucherzentrale hilft, an die ich mich jetzt gewendet habe.
Ich empfinde das als eine Unverschämtheit von phoenix und von iXclusive GmbH. Wenn ich als Kleiner meine Schulden nicht zahle, kommt das Inkasso Büro.
Wenn Euch noch was einfällt, laßt es mich wissen. Anrufen mag ich bei Frau Wilking, die wohl für phoenix und für iXclusive gleichzeitig zuständig ist, nicht mehr. Was soll das bringen, wenn ein Einschreiben mit Rückschein und einer Zweiwochenfrist bei dieser Firma nicht reicht.

Tschüss
yollyau
Menü
[6.1] MuWi antwortet auf yollywau
08.09.2003 21:23
Dies erhielt ich am 03.09. als Antwort auf meine mail an Phoenix-IT. Leider bin ich erst danach über die Google-Suche auf Eure mails gestoßen.

" die Zusicherung der Kostenübernahme stammt von der iXclusive GmbH.
Wir versuchen natürlich trotzdem alles in unserer Macht stehende um den notwendigen Druck für eine schnelle
Erledigung auf die iXclusive GmbH auszuüben.
Einige Kunden haben uns auch bereits den Erhalt der Erstattungen mitgeteilt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht sich nochmal bei uns zu melden."

Danach habe ich an Ixclusive und Phoenix gemailt und eine Frist gesitzt. Eine halbe Stunde später war wieder eine beschwichtigende Mail da.
Nach Euren Meldungen sehe ich jetzt schwarz. Vermutlich müssen wir alle eine Strafanzeige erstatten.
Menü
[6.1.1] kremers antwortet auf MuWi
09.09.2003 08:51
Auch ich bin ein Geschädigter dieser tollen Firma. Habe bereits einige Mails verschickt. Ixclusive reagiert gar nicht und Phoenix beschwichtigt nur und verweist auf Ixclusive.

Auf meine Unterstellung, dass es sich um ein und dieselbe Firma handelt, da ja an andere Kunden Erstattungen von ihrem Konto kamen, sagten sie, das hätten sie nur aus Kundenservice getan, könnten dies aber nicht bei jedem machen.

Hat denn irgendwer eine Idee, wie man gegen die am klügsten vorgeht? Vielleicht sollten wir uns zusammentun und eine Gemeinschaftsklage machen?
Menü
[6.1.1.1] Zulu antwortet auf kremers
09.09.2003 09:05
Benutzer kremers schrieb:

Hat denn irgendwer eine Idee, wie man gegen die am klügsten vorgeht?

Leider nicht.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und eine Gemeinschaftsklage machen?

Eine sehr gute Idee! Startest du diese Gemeinschaftsklage, ich hänge mich dann an dich ran, ja?


Scnr

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1] kremers antwortet auf Zulu
09.09.2003 11:49


Eine sehr gute Idee! Startest du diese Gemeinschaftsklage, ich hänge mich dann an dich ran, ja?


Naja, mehr wie 2 sollten es schon sein. Außerdem sollte die vielleicht einer inszinieren, der einen befreundeten Anwalt kennt um das Kostenrisiko gering zu halten. Außerdem sollte der eine Rechtschutzversicherung haben. Die hab ich nicht.
Menü
[6.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf kremers
09.09.2003 11:54
Benutzer kremers schrieb:

Naja, mehr wie 2 sollten es schon sein. Außerdem sollte die vielleicht einer inszinieren, der einen befreundeten Anwalt kennt um das Kostenrisiko gering zu halten. Außerdem sollte der eine Rechtschutzversicherung haben. Die hab ich nicht.

Die Anwaltsgebühren richten sich nach dem Streitwert. Ist ja kein Problem, steht alles in der Brago, oder wie dat Dingens heißt. Also ne Rechtschutzversicherung ist da wirklich unnötig.

Aber wenn du keinen befreundeten Anwalt hast, warum rufst du dann zu Gemeinschaftsklage auf - insbesondere dann, wenn du sie ja doch nicht ankurbeln willst.
Wer soll es denn sonst tun? Einer muß doch mal den Anfang machen, oder?
Und du hast doch jetzt den ersten Stein geworfen, also kannst du auch ruhig anfangen.

Wie gesagt, ich hänge mich dann an dich dran und unterstütze deine Gemeinschaftsklage gerne.

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1.1.1] bitzidin antwortet auf Zulu
09.09.2003 13:04
Hallo!

Habe neue news über iXclusiv:
die haben sich unbenannt und sind jetzt unter http://tech.ixclusive.de/ zu finden....aber auch ich warte seit Juni auf mein Geld!!
Falls irgendjemand was neues weiß, Bescheid geben!
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1] bitzidin antwortet auf bitzidin
09.09.2003 13:08
...noch was vergessen:

früher hieß die Firma LüCo Tech.
Hat jemand Infos darüber?
Menü
[6.1.1.1.1.1.2] kremers antwortet auf Zulu
09.09.2003 14:01


Die Anwaltsgebühren richten sich nach dem Streitwert. Ist ja kein Problem, steht alles in der Brago, oder wie dat Dingens heißt. Also ne Rechtschutzversicherung ist da wirklich unnötig.

Mit solch einem scharfen Fachwissen bist du der geeignete Initiator!

Aber wenn du keinen befreundeten Anwalt hast, warum rufst du dann zu Gemeinschaftsklage auf - insbesondere dann, wenn du sie ja doch nicht ankurbeln willst.
Wer soll es denn sonst tun? Einer muß doch mal den Anfang machen, oder?
Und du hast doch jetzt den ersten Stein geworfen, also kannst du auch ruhig anfangen.

Ach, so ist das in diesem Forum, sobald man eine Idee oder Meinung hat, dann muss man auch gleich die Initiative ergreifen und alle Trittbrettfahrer mitnehmen.
Wenn ich also z.B. irgendein Superangebot poste, dann muss ich das 10x einkaufen und an jeden interessierten verschicken.

Wie gesagt, ich hänge mich dann an dich dran und unterstütze deine Gemeinschaftsklage gerne.

Na klar, mach ich doch auch. Und wär mir viel lieber. Keinen Aufwand und trotzdem bekomm ich mein Recht.



Also nochmal im Ernst. Zunächst muss man für solch eine Aktion mindestens 10 Leute zusammen bekommen, dass es Sinn macht. Dann muss man aus diesen Leuten jemanden finden, der das Initiert. Und das sollte jemand sein, der das auch machen will. Vielleicht wäre das ja sogar ich gewesen, aber anscheinend bist du der Meinung, dass du das bestimmen solltest. Und da vergeht mir die Lust.
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.1] andre2206 antwortet auf kremers
09.09.2003 14:24
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in solchen Fällen den Mobilfunkvertrag vorzeitig zu kündigen ?
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2] Zulu antwortet auf kremers
09.09.2003 14:49
Benutzer kremers schrieb:


Die Anwaltsgebühren richten sich nach dem Streitwert. Ist ja kein Problem, steht alles in der Brago, oder wie dat Dingens heißt. Also ne Rechtschutzversicherung ist da wirklich unnötig.

Mit solch einem scharfen Fachwissen bist du der geeignete Initiator!

Denkste.:-)

Ach, so ist das in diesem Forum, sobald man eine Idee oder Meinung hat, dann muss man auch gleich die Initiative ergreifen und alle Trittbrettfahrer mitnehmen.

Wer gackert sollte auch endlich mal das Ei legen. Viele Hennen machen das täglich genauso.:-)

Wenn ich also z.B. irgendein Superangebot poste, dann muss ich das 10x einkaufen und an jeden interessierten verschicken.

Dem kann ich nu nicht so ganz folgen.

Wie gesagt, ich hänge mich dann an dich dran und unterstütze deine Gemeinschaftsklage gerne.

Na klar, mach ich doch auch. Und wär mir viel lieber. Keinen Aufwand und trotzdem bekomm ich mein Recht.

Gelle? So ist das im Leben. Oftmals kommt man aber nicht drumherum selbst die Initative zu ergreifen.

Also nochmal im Ernst. Zunächst muss man für solch eine Aktion mindestens 10 Leute zusammen bekommen, dass es Sinn macht.

Warum gerade zehn Leute? Ab wieviel Personen kann man denn eigentlich ne Sammelklage starten?


Dann muss man aus diesen Leuten jemanden finden, der das Initiert. Und das sollte jemand sein, der das auch machen will. Vielleicht wäre das ja sogar ich gewesen, aber anscheinend bist du der Meinung, dass du das bestimmen solltest. Und da vergeht mir die Lust.

Dachte ich mir doch gleich.:-)

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2.1] bitzidin antwortet auf Zulu
10.09.2003 09:34
Hallo Ihr zwei!

Anstatt Euch gegenseitig anzumachen, sollten wir lieber zusammenhalten und gemeinsam was gegen diese dubiosen Machenschaften unternehmen!!!
Ich fand die Idee einer Sammelklage nicht schlecht...
weiß jemand, wie man da vorzugehen hat?
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2.1.1] Zulu antwortet auf bitzidin
10.09.2003 09:44
Benutzer bitzidin schrieb:
Hallo Ihr zwei!

Anstatt Euch gegenseitig anzumachen, sollten wir lieber zusammenhalten und gemeinsam was gegen diese dubiosen Machenschaften unternehmen!!!

Darum ging es nicht. Mir ging es darum, daß Userlein mal eine Sammelklage startet, anstatt laufend immer danach zu brüllen.....

Ich fand die Idee einer Sammelklage nicht schlecht... weiß jemand, wie man da vorzugehen hat?

.... denn wenn sich das Userlein mal kundig getan hätte, wüßte er das es keine Sammelklagen in unserem Lande gibt.

Und genau darauf wollte ich hinaus. Lustig allerdings, das dieses Userlein "Kremr" andere Leute vorschicken will, selbst aber dafür keinen Finger krumm machen will.:-)

Also vergiss es mit dem ollen Märchen der Sammelklagen. Sowas hast du wohl aus amerikanischen TV-Serien aufgeschnappt.

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] kremers antwortet auf Zulu
10.09.2003 15:02

Anstatt Euch gegenseitig anzumachen, sollten wir lieber zusammenhalten und gemeinsam was gegen diese dubiosen Machenschaften unternehmen!!!

Darum ging es nicht. Mir ging es darum, daß Userlein mal eine Sammelklage startet, anstatt laufend immer danach zu brüllen.....

Ich dacht es gibt keine Sammelklage........


Ich fand die Idee einer Sammelklage nicht schlecht... weiß jemand, wie man da vorzugehen hat?

.... denn wenn sich das Userlein mal kundig getan hätte, wüßte er das es keine Sammelklagen in unserem Lande gibt.

Siehst du, bin einfach nicht so schlau wie du!


So und jetzt hab ich keine Lust mehr auf die geistreichen Kommentare von Zulu einzugehen. Aber zum Glück gibts ja Leute, die wirklich was bewirken wollen (z.B.mausefrau17) und nicht nur andere anmachen.
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf kremers
10.09.2003 16:33
Benutzer kremers schrieb:

Darum ging es nicht. Mir ging es darum, daß Userlein mal eine Sammelklage startet, anstatt laufend immer danach zu brüllen.....

Ich dacht es gibt keine Sammelklage........

Allerdings!

Ich fand die Idee einer Sammelklage nicht schlecht... weiß jemand, wie man da vorzugehen hat?

.... denn wenn sich das Userlein mal kundig getan hätte, wüßte er das es keine Sammelklagen in unserem Lande gibt.
Siehst du, bin einfach nicht so schlau wie du!

Aber schlau genug andere vorzuschicken, gelle?

So und jetzt hab ich keine Lust mehr auf die geistreichen Kommentare von Zulu einzugehen. Aber zum Glück gibts ja Leute, die wirklich was bewirken wollen (z.B.mausefrau17) und nicht nur andere anmachen.

Wärst du nicht grundsätzlich so bequem, würdest du die Lösungen hier im Form finden.

Aber etwas Arbeit gönne ich dir schon.:-)
Allen Anderen helfe ich immer gerne.


Zulu... schmunzelnd

Menü
[…1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1] RE: iXclusive GmbH / Phoenix Internet = Lücotec ??
andre2206 antwortet auf Zulu
10.09.2003 18:13
Ich bin heute Nachmittag mal zu der von Phoenix und Ixclusiv verwendeten Adresse gefahren (Frydagstr.30 in Lünen) .
Beide Firmen gibt es dort nicht mehr , es steht jetzt Lücotec dran . War aber wohl schon ein paar Tage niemand mehr da... Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr , warum dort niemand ans Telefon geht .




Menü
[…1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1] bitzidin antwortet auf andre2206
11.09.2003 10:11
Hallo!

Hast Du Möglichkeiten, bei denen mal zu klingeln oder irgendwie anders ins Gebäude zu kommen?
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2.1.2] fendermann antwortet auf bitzidin
16.09.2003 22:17
hi, an alle Geschädigten von iXclusive: die nützliche Telefonnummer von Frau Wilking 01805-925444344 ist abgeschaltet,jetzt gibt es wohl keine Verbindungsmöglichkeit mehr außer E-Mails, die nicht beantwortet werden! Wenn sogar persönliche Besuche erfolglos sind, was dann???
Oder hat schon jemand sein Geld bekommen, einen Vollstreckungstitel erhalten, einen Mahnbesched geschickt oder die Firma bei der Polizei angezeigt?
Gruß der betrübte fendermann
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.2.1.2.1] The_Gurke antwortet auf fendermann
29.09.2003 19:31
hi leutz,
auch ich warte seit ganzen 5 monaten auf meine grundgebühr..
hat inzwischen eingeitlhc schon inrgendjemand sein geld gesehn?
ham die mahnungen was gebracht?
mit was für nem vertrag habt ihr den dieses promo angebot abgeschlossen?ich mit o2, die haben mir gesagt ich könne vor ablauf meines vertrages(in einem jahr)nicht aus dem vertrag aussteigen, ich werd jetzt als erstes mal mein email schriftverker mit phoenix+ixclusiv an die rechtsabteilung von o2 schicken,die würden sich darum kümmern wurde mir gesagt...

naja viel glück noch..

Die gefrustete Gurke
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.3] jockel59 antwortet auf kremers
10.09.2003 13:56
Hallo

ich bin auch ein Geschädigter dieser dubiosen Firma und warte nun seit 5 Monaten auf mein Geld. Nach vielen vergeblichen Anrufen und E-Mails werde ich jetzt Anzeige erstatten.
Ich schließe mich selbstverständlich einer Gemeinschaftsklage
an um dieser Firma das Handwerk zu legen. Leider bin ich juristisch nicht so kompetent um den ersten Schritt zu machen, werde aber meine volle Unterstützung mit beitragen.

Hört aber auf euch hier zu streiten, die Firma lacht doch nur darüber.

Gruß Jochen
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.3.1] fendermann antwortet auf jockel59
12.09.2003 18:16
Hi Ihr Geschädigten,
wer kann mir die E-Mail-Adresse von iXclusive und Phoenix geben, damit ich vor weiteren Schritten denen eine Mail schicken kann?
Außerdem sollten alle Geschädigen von iXclusive ihre Erfahrungen auch bei snacecirty.de posten, damit andere User vor dubiosen Firmen gewarnt werden.
Schönes Wochenende
fendermann
Menü
[7] RoterJoker antwortet auf bitzidin
14.10.2003 14:15
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier. Allerdings weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt genau machen muss? Ich hab nämlich leider keine Ahnung von Juristerei.
Bedanke mich schon mal

Gruß
Joker
Menü
[7.1] fendermann antwortet auf RoterJoker
14.10.2003 15:38
hi Joker,
melde Dich im Forum "snakecirty.de" an, dort erfährts Du alles Wissenswerte udn lies die alten Beiträge hier im Forum oder geh auf Google iXclusive: reichlich Beiträge.
Gruß fendermann

Benutzer RoterJoker schrieb:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier. Allerdings weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt genau machen muss? Ich hab nämlich leider keine Ahnung von Juristerei.
Bedanke mich schon mal

Gruß
Joker
Menü
[7.1.1] Bohninger antwortet auf fendermann
06.02.2004 13:01
Moin!
Ich habe mich an Vodafone gewandt. Und die Haben mir sehr weiter geholfen. IXclusive gibts ja nicht mehr. Sie wird nun von der Firma "ABC" oder sowas vertreten. Ihr müsst euch an euren Netzanbieter wenden, der schickt euch ein Formular zum Stornieren zu. Das füllt ihr aus, legt das Handy und eine Kopie vom Perso bei und schickt das dorthin. Die ausgebliebenden Gutschriften bekommt ihr dann auf euer Konto überwiesen und seit den Vertrag los.
Viel Glück
Bohninger
Menü
[7.1.1.1] doelle antwortet auf Bohninger
07.02.2004 23:47
Hí Bohninger, Dú hast ja Recht, aber wenn das Handy nun schon defekt oder verkauft oder in den Brunnen gefallen ist oder vom Hund gefressen oder von Löwen verschlungen ist, was dann?? Bei ebay ein neues kaufen? eisn klauen, dem kleinen Bruder seins wegnehmen? Bezahlen?
Gib uns einen Rat, bitte
Gruß Synapse
Benutzer Bohninger schrieb:

Moin!
Ich habe mich an Vodafone gewandt. Und die Haben mir sehr weiter geholfen. IXclusive gibts ja nicht mehr. Sie wird nun von der Firma "ABC" oder sowas vertreten. Ihr müsst euch an euren Netzanbieter wenden, der schickt euch ein Formular zum Stornieren zu. Das füllt ihr aus, legt das Handy und eine Kopie vom Perso bei und schickt das dorthin. Die ausgebliebenden Gutschriften bekommt ihr dann auf euer Konto überwiesen und seit den Vertrag los.
Viel Glück
Bohninger
Menü
[7.1.1.1.1] ixclusive-geschädigt antwortet auf doelle
29.02.2004 12:29
welche supportemail hat denn vodafone?
auf vodafone.de gibts nur ein formular.
Ich will denen aber meinen Vertrag+Zusatz als pdf schicken (quasi die originalunterlagen).

ich würde jetzt gerne meinen vertrag da auflösen.
ich hab immer noch gedacht das geld kommt schon irgendwann.

na ja... phoenix aus der asche :(
Menü
[7.1.1.1.1.1] unteroffizier antwortet auf ixclusive-geschädigt
15.09.2004 18:14
Gibt es denn was neues in Richtung Telefonnummer?