Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hotlinetest der Connect


06.09.2013 16:39 - Gestartet von peso
Wer hat das gelesen? Das ist doch Unsinnig.

Den "besten" Service hat immer noch die Telekom. Auch wenn er in vielen Fällen falsche Auskünfte gibt. Vodafone und o2 kann man vergessen. Mit Eminus habe ich keine Erfahrung.

peso
Menü
[1] Terbato antwortet auf peso
06.09.2013 18:01

einmal geändert am 06.09.2013 18:33
Benutzer peso schrieb:
Wer hat das gelesen? Das ist doch Unsinnig.

Den "besten" Service hat immer noch die Telekom. Auch wenn er in vielen Fällen falsche Auskünfte gibt. Vodafone und o2 kann man vergessen. Mit Eminus habe ich keine Erfahrung.

peso

Frage per Telefon von mir an Telekom-Service:
Wie kann ich die vierzeilige Anmeldung zu einer zweizeiligen zusammenfassen damit ich mich mit dem Router eines anderen Herstellers in meinen (damaligen) Telekom-Internet-Account einwählen kann.

Antwort:
Für Fremdhersteller leisten wir keinen Support.

Jetzt habe ich meinen Anschluß bei der Konkurrenz (O2) und keine Probleme mehr mit solchen Antworten.
Menü
[1.1] peso antwortet auf Terbato
06.09.2013 18:43
Stimmt -

Bei o2 eine Tarifänderung beantragt. Nach 14 Tagen weder eingerichtet noch eine Rückmeldung. Tut uns leid, aber da haben wir wohl einen Fehler gemacht :-(

Der Auftrag wurde schriftlich eingereicht!

o2 ist der einzige Anbieter, dem wir - vor Jahren - nachgewiesen haben, dass er wissentlich falsche Rechnungen versandt hat.

Antwort der Hotline:
"Das ist uns bekannt, aber hätten wir das dem Kunden mitgeteilt, hätte er Zweifel an unserem Abrechnungssystem. Wir überweisen aber schon mal 1000 Euro - als Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht !!!!

peso

Wie gesagt, ist schon Jahre her. Aber gerade o2 führt die Liste der Anbieterverstöße an.