Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Huawei E3372 Surfstick hat 2 TS-5 Antennen Anschlüße - bringt das was?


25.05.2017 22:05 - Gestartet von Hyperion
Hallo liebe Hardware-Profis,

der Huawei E3372 Surfstick hat 2 TS-5 Antennen Anschlüße. Da ich oft im Wald in meiner Gartenhütte sein werde, bringen die mir was?

Ich habe angeblich lt Telekomnetzabdeckungskarte sogar 3G 4G Erreichbarkeit, da das Grundstück ziemlich am Ortsrand noch ist. Auf meinem Smartphone habe ich H+ mit 3 Balken, wenn ich dort bin.

Kann ich mit den Antennen den Empfang noch wesentlich verbessern?

Hier die tec-specs des Auawei:

http://consumer.huawei.com/en/mobile-broadband/dongles/tech-specs/e3372.htm

Was haltet ihr davon? UMTS-Antenne-bauanleitung-surfstick-antenne-selber-bauen

http://www.surfstickvergleich.com/umts-antenne-bauanleitung-surfstick-antenne-selber-bauen

Könnte ich mir dann die 2 Antennen sparen? Oder bringt das gar nix?

Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken und Antworten
Hyperion