Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

iPhone bei iTunes aktivieren


28.12.2009 23:44 - Gestartet von Handy-Bär
Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob ich für jedes iPhone einen eigenen Account bei iTunes brauche...

habe mir vor ner Woche bei eBay ein iPhone gekauft welches Simlockfrei war da ich meine Klarmobilkarte weiter nutzen wollte.... soweit so gut, hab das Gerät bei iTunes registriert, alles kein Problem. Das handy wurde auch angezeigt in iTunes...alles ok

Da aber Klarmobil bei Datentarifen O2 als Anbieter hat, hat sich alles geändert bei mir da O2 schlecht geht in meiner Gegend.
Hab auch sonst kein günstigen Tarif bei irgend nem Anbieter gefunden wo in meiner Gegend gut funktioniert und wo ich Internet im iPhone optimal nutzen kann :-/

hab das Gerät also zurückgegeben und doch bei T-Mobile nen Vertrag gemacht ...mit Handy.

Kann das Handy aber nicht registrieren, es wird nicht mal angezeigt in iTunes.
Brauche ich da jetzt nen neuen Account??


Lg