Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ipühone 4 und Tchibo - ein gutes Aroma


10.12.2010 17:09 - Gestartet von jackjob

Der Thread wurde unter Tchibo veröffentlicht, aber ich habe Ihn weil er auch ums Iphone geht nochmal hier gepostet.

Hi!

Tchibo und mein Iphone 4 - Das hat Aroma, das schmeckt ;-)

OK, hört sich merkürdig an, aber ich möchte mal wissen ob jemand günstiger surfen kann als ich.
Ich telefoniere zu 80% mit meiner Partnerin, ich möchte gerne im Internet surfen, auch unterwegs.

Mein Tarif siehr folgendermassen aus:
Tchibo Karte, mit dem kostenlosen Aktionstarif (24 Monate für 0 cent zu anderen Tchibokunden - meiner Freundinn z.B. - telefonieren) dazu habe ich die internetflat L, diese kostet 10 Euro im Monat und wird, so weit Guthaben verfügbar ist, jede 4 Wochen neu vom Guthaben abgezogen.
In der Flat sind 4 Wochen lang flat, die ersten 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit speed. Danach wird auf 64 kbit geschaltet, aber immerhin flat.

Also zahle ich 10 Euro im Monat, kann unbegrenzt ins Internet, ich kann mit meiner Partnerin und allen anderen Tchibocard Inhabern umsonst teleonieren.

Ich habe gestern meine Tchibo Karte mit einem Sim Cutter (9 Euro bei ebay) in eine Microsim verwandelt. Karte ins Iphone, unter einstellungen Name: Tchibo und APN: webmobil1 eingegeben.
Das Iphone hat übrigens die Einstellungen auch automatisch gefunden.

Oben im Display konnte man sofort Tchibo als Anbieter sehen und nicht O2 wie andere mal sagten.

Ich habe ein Unlocked Iphone von O2.

Ich bin megazufrieden, und bin ein Megagünstig surfer. Wenn ich die Preise von T-Online sehe kriege ich das kalte Ko***n.

Viele Grüße
jackjob

Menü
[1] cosmic antwortet auf jackjob
11.12.2010 19:17

einmal geändert am 11.12.2010 19:18
also ich bezahl das hier!

1u1 D2 Netz

Handy Flat + Internet Flat

Festnetz kostenlos
1u1 Mobil untereinander kostenlos
Mobilbox kostenlos
andere Netze nur 9,9 Cent die Minute
Internetflat 9,95€ im Monat

was ein Nachteil hat ! nur 250MB Volumen im Monat!
und SMS kosten 19,9 Cent pro Stück!

aber es gibt ja für iPhone und co andere Möglichkeiten für SMS :D

und 250MB reichen eigentlich ;-)