Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ist es soweit? telefonieren umsonst?


27.04.2010 18:42 - Gestartet von P-body
hallo,

ist sonst ja nicht meine art hier gerüchte zu streuen, aber weiss aus einer zuverlässigen quelle das es wohl bald flatertes für "umsonst" gibt internet sowie auch telefonie...

habt ihr schon was davon gehört?
Menü
[1] Telly antwortet auf P-body
27.04.2010 19:13

2x geändert, zuletzt am 27.04.2010 19:25
flatertes
für "umsonst" gibt

Revolution! fla-
tertes hat bisher keiner! ;-)

Nichtmal für Geld! ;-)

Telly
Menü
[1.1] P-body antwortet auf Telly
28.04.2010 10:52
sorry für den schreibfehler...
sonst noch jemand was zu sagen, vielleicht zum thema?!
Menü
[1.1.1] SoloSeven antwortet auf P-body
28.04.2010 11:19
Benutzer P-body schrieb:
sorry für den schreibfehler... sonst noch jemand was zu sagen, vielleicht zum thema?!

http://www.haarfabrik.net/events.html

500 Euro bar Kralle und eine Haar Flatrate noch dazu.
Die Telekom hat da so etwas ähnliches in der Pipeline. Ein magentafarbenes T-Logo am Hals unter dem Ohr. An einer Seite gibt es vorraussichtlich Call & Surf Comfort, bei beiden Seiten noch einen Mobilfunkanschluss mit Flat in alle Netze dazu.
Menü
[1.1.2] Telly antwortet auf P-body
28.04.2010 11:53

einmal geändert am 28.04.2010 12:10
Benutzer P-body schrieb:
sorry für den schreibfehler... sonst noch jemand was zu sagen, vielleicht zum thema?!

Ach so. Du willst wirklich ernstgenommen werden. Sorry, das hatte ich nicht vermutet.

Okay; die Fakten:

Du sagst, es sei nicht Deine Art, Gerüchte zu streuen. Aber Du wüsstest aus einer zuverlässigen Quelle, dass es wohl bald eine Flatrate gratis geben soll. Dies beträfe sowohl die Nutzung des Internets als auch die Telefonie.

Da Du das ganze im Forum "Mobilfunk" niederschreibst, suggeriert es, dass es sich wohl nicht um ein Festnetzangebot handelt.

Dann fragst Du uns, ob wir schon "was davon gehört" haben.

MMh. Was erwartest Du jetzt für Antworten?

Fällt Dir nicht selbst auf, dass Du nur Gerüchte streust; keine Quellen nennst; ja nicht mal in welchem Netz das sein soll oder Du zumindest den Versuch machst, die Glaubwürdigkeit Deiner Quelle zu "belegen".

Für den Fall, dass an Deinem Gerücht etwas dran sein sollte, könnte man vermuten, dass es sich um das o2-Netz handelt; da Du bisher stets zum Thema o2 etwas geschrieben hast. Doch dies alleine ist jetzt schon reine Spekulation und hat mit Fakten schon nichts mehr zu tun.

Niemand hat etwas zu verschenken und schon gar keine Flatrates. Dabei rede ich nicht von Test- oder zeitlich befristeten Angeboten oder von Angeboten für eine sehr kleine Zielgruppe (zum Beispiel nur buchbar am 18. Mai 2010 von 10-12 Uhr in einem bestimmten Shop in München) - sondern von dauerhaften Gratis-Flatrates. Aber es wird wohl immer die Menschen geben, die glauben, sie könnten alles für nix bekommen und die Firmen und Anbieter seien Wohltäter und wollten uns Gutes tun. Falsch. Sie wollen unser Geld! Und das ist auch gut so - solange Angebote fair kalkuliert sind und man nicht versucht, den Kunden über den Tisch zu ziehen.

Also für wie ernst und informativ hälst Du Dein Posting eigentlich? Die Intention dieses Postings würde ich wirklich mal gerne wissen.

Telly
Menü
[2] WhistleBlower antwortet auf P-body
14.05.2010 18:58
Benutzer P-body schrieb:
hallo,

ist sonst ja nicht meine art hier gerüchte zu streuen, aber weiss aus einer zuverlässigen quelle das es wohl bald flatertes für "umsonst" gibt internet sowie auch telefonie...

habt ihr schon was davon gehört?

Das gibt es schon sehr lang.
Man muß nur wissen wie und wo man es findet.
Menü
[2.1] privat-alex antwortet auf WhistleBlower
15.05.2010 21:08
Es ist wohl Netzclub gemeint.
Erhalte Angebote von Marken
per SMS, MMS oder E-Mail
Antworte 1x im Monat kostenlos auf
ein Angebot, das dich interessiert
Dafür bekommst Du Monat für Monat
deine Gratis-Flat oder Frei-Minuten

Angaben von Netzclub.net Homepage.

Netz ist: o2
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf privat-alex
15.05.2010 21:30
Benutzer privat-alex schrieb:
Es ist wohl Netzclub gemeint.
Erhalte Angebote von Marken
per SMS, MMS oder E-Mail
Antworte 1x im Monat kostenlos auf
ein Angebot, das dich interessiert
Dafür bekommst Du Monat für Monat
deine Gratis-Flat oder Frei-Minuten

Angaben von Netzclub.net Homepage.

Netz ist: o2

Danke für den Link (ernsthaft).

Das Angebot nehme ich sofort an und lasse meine Nummer dorthin portieren. Bei werbefinanzierten Angeboten kann ja nix schief gehen ;-)

Telly
Menü
[2.1.1.1] privat-alex antwortet auf Telly
16.05.2010 09:37
Benutzer Telly schrieb:
Danke für den Link (ernsthaft).

Das Angebot nehme ich sofort an und lasse meine Nummer dorthin portieren. Bei werbefinanzierten Angeboten kann ja nix schief gehen ;-)

Telly


Hallo Telly seine Rufnummer kann man leider noch nicht .
Zu Netzclub portieren.
Menü
[2.1.2] marbri antwortet auf privat-alex
15.05.2010 22:40
Benutzer privat-alex schrieb:
Es ist wohl Netzclub gemeint.
Erhalte Angebote von Marken
per SMS, MMS oder E-Mail
Antworte 1x im Monat kostenlos auf
ein Angebot, das dich interessiert
Dafür bekommst Du Monat für Monat
deine Gratis-Flat oder Frei-Minuten


Muss man nur antworten auf das Angebot oder nach Erhalt des
Angebots dieses auch bestellen, um die Freiminuten zu bekommen?

Gruß Marbri
Menü
[2.1.2.1] privat-alex antwortet auf marbri
16.05.2010 09:38
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Es ist wohl Netzclub gemeint.
Erhalte Angebote von Marken
per SMS, MMS oder E-Mail
Antworte 1x im Monat kostenlos auf
ein Angebot, das dich interessiert
Dafür bekommst Du Monat für Monat
deine Gratis-Flat oder Frei-Minuten


Muss man nur antworten auf das Angebot oder nach Erhalt des Angebots dieses auch bestellen, um die Freiminuten zu bekommen?

Gruß Marbri
Hi Marbri soweit Ich es mitbekommen habe.
Muss nur Geantwortet werden auf das Angebot aber nicht Bestellt werden.
Menü
[2.1.2.1.1] marbri antwortet auf privat-alex
17.05.2010 01:13

Benutzer marbri schrieb:


Muss man nur antworten auf das Angebot oder nach Erhalt des Angebots dieses auch bestellen, um die Freiminuten zu bekommen?

Gruß Marbri


Hi Marbri soweit Ich es mitbekommen habe. Muss nur Geantwortet werden auf das Angebot aber nicht Bestellt werden.

Vielleicht weiss jemand hier aus der Teltarifleser-Gemeinde,
ob es ausreichend ist nur zu antworten, oder ob Bestellungen
erforderlich sind, um in den Genuß der ausgelobten Freiminuten
oder Handy-Surf-Flat zu kommen?

Gruß Marbri
Menü
[2.1.2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf marbri
17.05.2010 07:37
Vielleicht weiss jemand hier aus der Teltarifleser-Gemeinde, ob es ausreichend ist nur zu antworten, oder ob Bestellungen erforderlich sind, um in den Genuß der ausgelobten Freiminuten oder Handy-Surf-Flat zu kommen?

Meinst Du die Frage wird besser, wenn man sie noch ein zweites Mal stellt?! Nicht böse gemeint, aber Du hast genau das identische davor gefragt.
Am Einfachsten ist es doch immer mal selber nachzulesen...!!!
Laut den AGB reicht aber die Antwort aus.
Ich frage mich immer was es den Leuten bringt andere zu fragen, denn es gelten sowieso immer die AGB's und die sind hier sehr eindeutig formuliert. Denn selbst wenn Dir hier 100 Leute was anderes erzählen, im Zweifel hilft es Dir nicht...