Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine Gebühren + Handy bei mc-price.com Seriös ?


26.07.2005 17:36 - Gestartet von Yeshead123
Hallo,

wollte mal hören, was ihr von dem Angebot von:
http://www.mc-price.com
haltet.
Die bieten das Nokia 2600 mit einem 24 Mon-Vertrag und garantieren keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz an.
Komisch scheint mir nur, dass der Firmensitz in England ist.

Was meint ihr?

mfg

Jackel
Menü
[1] basti007 antwortet auf Yeshead123
27.07.2005 14:24
Benutzer Yeshead123 schrieb:
Hallo,

wollte mal hören, was ihr von dem Angebot von:
http://www.mc-price.com
haltet.
Die bieten das Nokia 2600 mit einem 24 Mon-Vertrag und garantieren keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz an. Komisch scheint mir nur, dass der Firmensitz in England ist.

Was meint ihr?


Naja, es gibt mittlerweile viele Firmen, die eine LTD einer GmbH vorziehen - in der EU ist das ja auch legal.

Der Vertrag war nach meinem Recherchen hier zu finden:
http://www.mc-price.com/vertrag/cellway.pdf

Der Tarif lautet "MCP Sommeraktion" und es ist tatsächlich nichts darüber zu finden, dass es hier eine Erstattung der Gebühren gäbe. Angeblich sei der Vertrag tatsächlich komplett frei...

Eine Nachfrage bei Cellway wäre nicht schlecht, dann wäre es mir das Risiko wert.

Grüße,
Basti
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf basti007
27.07.2005 16:56
Ruf doch mal bei der Nummer an und teste mal ob sich ein "Herr Burkart" meldet.....hi hi hi ;-)

Ich würde lieber die Hände davon lassen....
Menü
[1.1.1] basti007 antwortet auf krillehb
27.07.2005 17:38
Benutzer krillehb schrieb:
Ruf doch mal bei der Nummer an und teste mal ob sich ein "Herr Burkart" meldet.....hi hi hi ;-)

Ich würde lieber die Hände davon lassen....

Ich hab mal bei Cellway nachgefragt. Laut McPrice ist der Tarif ja sogar dauerhaft grundgebührbefreit.

Sollte das nicht stimmen, wird Cellway schon ein Interesse haben, dem Anbieter auf die Finger zu klopfen. Denke ich.

Grüße,
Basti
Menü
[1.1.1.1] Yeshead123 antwortet auf basti007
28.07.2005 16:04
Hallo,

Danke schonmal für Hilfe.

hab nun bei Cellway angerufen.

Lasst die Finger von mc-price.com!!!

Cellway ist dieser Vertragspartner bekannt und auch schon negativ durch Kundenbeschwerden aufgefallen (Keine Zahlung der Grundgebühr).
Inzwischen lehnt Cellway auch Verträge von mc-price.com ab.

Also wisst ihr Bescheid....

Wieder mal ein tolles Angebot...
Menü
[1.1.1.1.1] sunbeam antwortet auf Yeshead123
09.08.2005 21:59
Ja, ich kann auch nur warnen, MC Price ist total unseriös. Leider habe ich vorher nicht bei Cellway angerufen und nun den Vertrag an der Backe. Hat zufällig jemand denselben Fehler gemacht und versucht, sich mit Cellway zu einigen? Kam jemand mit oder ohne Einschaltung eines Rechtsanwalts aus dem Vertrag heraus?
Menü
[1.1.1.1.1.1] McPrice Ltd. antwortet auf sunbeam
10.08.2005 22:10
Guten Tag,

ich bitte Sie, Ihre Probleme mal an mich unter

mc.price@gmx.net

zu richten, ich werde mich Ihren Problemen dann direkt annehmen, derzeit kommt es aufgrund der Urlaubszeit zu Verspätungen, bei der Beantwortung von offnen Fragen, sowie
in der Abwicklung der Aufträge.

Daher bitte Sie mir Ihr Anliegen per E-Mail zu schildern, wichtig ist hierbei die betreffende Handyrufnummer(n) Ihr Abschlussdatum und Ihre Reklamation, ich werde Ihnen dann binnen 24 Stunden eine verbindliche Antwort geben und Ihr Problem lösen !

Verlassen Sie sich darauf !

Grüsse

Rosy Winter

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] sunbeam antwortet auf McPrice Ltd.
20.08.2005 23:53
MC Price hat sich in der Zwischenzeit bei mir gemeldet und es scheint sich eine Lösung abzuzeichnen. Es wurde mir angekündigt, dass ich die Grundgebühr von MC Price auf mein Konto erstattet bekomme; diese wird dann von Cellway abgebucht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Marco333 antwortet auf sunbeam
02.09.2005 15:58
Hi,

...ist das Geld schon angekommen. McPrice Ltd (Tash Gmbh) sagt seit 2Monaten, dass sie das Geld überweisen. Hat jemand die gleichen Probleme?

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] sunbeam antwortet auf Marco333
02.09.2005 16:11
Hi Marco333,

also: MC Price hat mir für 3 Monate die Grundgebühr jetzt relativ zügig überwiesen. Ich hoffe, das klappt dann auch noch weiterhin so für die restlichen 15 Monate. Schön wär´s ja. Ich hatte mit einem recht freundlichen Mitarbeiter zu tun, der erst kurze Zeit bei MC Price ist.

Grüße, sunbeam
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sunbeam antwortet auf sunbeam
17.09.2005 13:23
Der Gerechtigkeit halber möchte ich nun noch ergänzen, dass MC Price in der Zwischenzeit alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt hat. Ich habe das Geld für die komplette Laufzeit, also 18 Monate überwiesen bekommen. Scheint also nur eine Panne gewesen zu sein. Vielen Dank an MC Price!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] stefandünisch antwortet auf sunbeam
27.09.2005 13:30
Hallo

Ich wollte mich auch mal über die Fa. Mc Price äußern.
Ich habe im März 2005 die 'Frühjahrsaktion' abgeschlossen.
Für 6 Monate hatte ich keine nennenswerten Probleme mit MC Price.
Aber seit 3 Monaten wird mir von mobilcom Grundgebühr abgebucht.

MC Price verspricht jetzt seit über 2 Monaten mir diese wieder zu erstatten. Ich habe auch bereits einige Faxe an MC Price und Mobilcom geschickt, beide versprechen nur ... und es tud sich nichts.

Ich bin voll auf die Firma reingefallen und kann nur jedem abraten.
Ich wäre aber sehr dankbar für Antworten, ob es jemand geschafft hat ohne Rechtsanwalt aus der Sache raus zu kommen ...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sunbeam antwortet auf stefandünisch
27.09.2005 14:45
Ich hatte auch Ärger wegen der Grundgebühr, die mir von Cellway/Mobilcom nach einem halben Jahr regelmäßig abgebucht wurde. Mir wurde aber von Seiten MC Price, namentlich Herrn Wegemann, ganz toll weiter geholfen. Ich bekam die Grundgebühr für die gesamte (2-jährige) Vertragslaufzeit komplett auf mein Konto überwiesen. Geplant war aber eigentlich, dass Cellway von MC Price monatlich die Gebühren überwiesen bekommt, sodass der Kunde mit Zahlungungsströmen überhaupt nicht behelligt wird, d.h. vom Kundenkonto wird garnichts abgebucht von Cellway. Das hat aber wohl wegen Cellway nicht geklappt, die haben das nicht gebacken bekommen. Meiner Erfahrung nach ist eher Cellway der Saftladen und nicht MC Price. Ich habe noch nie so eine unfreundliche Kunden-Hotline erlebt und man lässt mich nun mit 3 Telefonkarten, die von Anfang nicht benutzbar waren einfach sitzen. Ich habe mehrmals (seit 3 Monaten!!!) reklamiert, per E-Mail, Telefon, Fax. Die Grundgebühr wird weiter fleissig abgebucht für Karten, mit denen ich noch nie telefonieren konnte. Und Cellway rührt sich nicht! Ich kann daraus nur schliessen, dass man im Hause Cellway/Mobilcom auf Kunden nicht angewiesen ist.

Mein persönlicher Verdacht daher: eventuell ist Cellway/Mobilcon der Schuldige in deiner Angelegenheit? Bist du denen mal auf die Füsse getreten?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] stefandünisch antwortet auf sunbeam
27.09.2005 17:18
Danke Sunbeam für deine Ausführungen.

Da gibt es noch einen Funken Hoffnung für mich !

Ja, ich habe mich per Fax und telefonisch mit Mobilcom auseinandergesetzt. Dort haben sie mir versichert das MC Price schuld ist.
MC Price ist ja der Händler und der bekommt Provision dafür, das er Verträge für Mobilcom beschafft. Mobilcom selber legt die Verträge ganz normal an und verlangt Grundgebühr (logisch, wenn die Provision zahlen müssen, dann können die nicht auch noch die Grundgebühr weglassen)
Es liegt eigentlich nur noch an MC Price die Grundgebühr zu erstatten, tun sie aber in meinem Fall nicht.

Mich wundert es halt nur, das ich jetzt schon 3 mal meine Rechnungen an MC Price faxen mußte (jeweils mit eindeutigem Anschreiben um was es geht) und jedes mal wird mir versprochen das ich sofort die Grundgebühr (da ich 3 Verträge habe x 18 Monate) = 540 Euro !!! erstattet wird.

Schöne Versprechen, aber wenn da nichts kommt muss ich 540 Euro für meine kostenlosen Verträge zahlen, das wäre schon der Hammer...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] stefandünisch antwortet auf stefandünisch
04.10.2005 13:29
Hallo zusammen

Auch ich kann Entwarnung geben.
MC Price hat mir die 537,30 Euro (18 Monate x 3 Verträge) erstattet. Ich bin mit der Firma jetzt quitt.

MC Price sagt es war eine technische Panne (sie haben eine Datenbank verlegt)

Etwas denkwürdig bleibt für mich jedoch, das ich auf mehrere Telefonate und 2-3 Faxe im August/Anfang September keine Antwort bekam und auch sonst keine Reaktion von MC Price war.
Erst als ich hier im Forum Wind gemacht habe und eine Mail an Rosi Winter (MC Price) geschickt habe, hat sich die Firma plötzlich überschlagen mit Antworten und Erklärungen und hat mir das Geld erstattet.

Bildet euch am besten eine eigene Meinung, bevor ihr die Verträge unterschreibt.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] frogilo antwortet auf stefandünisch
08.10.2005 17:39
Hallo,

ohje, hätt ich mal eher hier ins Forum gekuckt. Ende August hab ich zwei Verträge bei mc-price gemacht. Und seit heute hab ich nun auch ein Problem.

Krieg heute plötzlich 2 Rechnungen (hab ja 2 Verträge) über die Anschlussgebühren von mobilcom/Cellway. Je 24,95 Euro wollen die haben. Angeblich entstehen ja keinerlei Kosten! Hab sofort bei mobilcom angerufen und der sagt, sie hätten noch keine Mitteilung vom Anbieter (mc-price), dass ich keine Anschlussgebühren zahlen müsse. Die Grundgebühr wäre für 6 Monate frei.

So ein Mist, das heißt, 6 Monate zahlt mobilcom die Grundgebühr, die restlichen 18 Monate müssten dann wohl von mc-price kommen denk ich!

Und was ist nun mit der Anschlussgebühr? Der bei mobilcom will nun per FAX Unterlagen haben, woraus hervorgeht, dass ich keine Anschlussgebühr zahlen muss. Ich hab gar nix - hab meinen Vertrag ausgefüllt und weg geschickt und dann die Handys und die Karten zugeschickt bekommen. Das wars. Nur die Angebotsunterlagen aus dem Internet, die hab ich. Werde ich wohl die hin schicken.

Jetzt will ich mal bei mc-price anrufen. Habt Ihr auch nur die Tel-Nr. von England oder kann man die auch in Koblenz erreichen? Ihr habt doch in den Beiträgen hier Namen erwähnt von Leuten, mit denen Ihr bei mc-price gesprochen habt. Könnt Ihr mir eine Tel-Nr. in Deutschland und Ansprechpartner nennen und wie ist das mit FAX? Habt Ihr da auch nur die englische Nummer?

Mensch, hoffentlich geht das noch in Ordnung.

Das ganze Pallaver dann, wenn man zum Rechtsanwalt gehen muss. Aber warten wirs erstmal ab.

Viele Grüße und schönes Wochenende - ilo
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] McPrice Ltd. antwortet auf frogilo
09.10.2005 23:24
Senden Sie mir ein E-Mail mit Ihrer Rufnummer an:

mc.price@gmx.net,

es wird sich dann jemand bei Ihnen melden, die Anschlussgebühr wird leider oft in Rechnung gestellt, dies ist ein Abrechnungsproblem vom Mobilcom, die Anschlussgebühr wird Ihnen durch Mobilcom auch wieder gutgeschrieben. Leider ist das ein alt bekanntes Problem, welches von unfähigen Hotline Mitarbeitern leider nur allzu oft mit dem Satz "Der Handeslpartner ist schuld" beantwortet wird.


Mfg

Rosy Winter

Mc Price Ltd.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] stefandünisch antwortet auf frogilo
10.10.2005 12:29
Hallo Ilo,

herzlich willkommen bei uns im Boot !

Die Geschichte mit der Anschlußgebühr war bei mir auch so. War selbstverständlich nur ein einmaliges Versehen !!!

Bei mir kam die Erstattung (Anschlußgeb.) damals direkt von mobilcom, nachdem ich im Callcenter angerufen hab, das war kein großes Problem. Notfalls faxt du halt die Sachen die du hast mal hin, das dürfe dann schon klappen.

Von MC Price hab ich auch nur die englische Tel., ist aber kein Problem, kostet ja nur 12 Cent/Minute.
Fax Nr. ist: 06476/9155205

Aber am besten schickst du Rosy Winter eine mail, die Adresse findest du in einem vorherigen Beitrag. Klick einfach ein paar mal auf "vorherige"

Viel Erfolg !
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] oppa77 antwortet auf frogilo
13.09.2006 13:14
Hallo !

Ich war auch eine von den Dummen. Hab auch ein Vertrag und nichts wie Ärger.
Gott sei Dank schauen so viele ins Internet und schreiben Ihre Erfahrungen ! Hätte ich mal vorher schauen sollen, das passiert mir nicht mehr !
Ich hab nun erstmal an Mobilcom geschreiben. Gleichzeitig hab ich es unter www.mc-price.com gemeldet, mal schauen was sich tut. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden und sagen wies weiter gegangen ist !
Ihr könnt auch gerne mal anfrage, ich helfe gerne weiter !

Gruß Alexandra
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Geli.P antwortet auf stefandünisch
14.11.2005 17:22
Hallo zusammen,
jetzt muß ich auch mal einen Positiven Beitrag bringen!!
Habe im August 2005 auch einen Vertrag bei mc price abgeschlossen. Im September kam dann das Handy. Von mobilcom wurden auch Anschlußgebühren berechnet. Ich setzte mich mit mobilcom in Verbindung - dort wurde mir gesagt der Fehler liege bei mc price, ausserdem sei eine Grundgebührbefreiung nur für 3 Monate eingetragen. Daraufhin setzte ich mich mit mc price in Verbindung. Herr Schmidt hat sich bei mir gemeldet und gesagt mobilcom wird die Grundgebühr zurück überweisen und die Grundgebührenbefreiung sei auf 6 Monate eingetragen. Auch hat er mir versprochen die restlichen 18 Monate sofort auf mein Konto zu überweisen. 2 Tage später war das Geld auf meinen Konto!!! Also muß ich annehmen , daß der Fehler wirklich bei mobilcom liegt. Herr Schmidt sagte auch falls ich die Anschlußgebühr von mobilcom nicht erstattet bekomme, soll ich mich nochmals bei ihm melden.
Hier möcht ich mich nochmals bei Herrn Schmidt für seine Bemühungen bedanken und euch wünsch ich noch viel Glück, dass Ihr euer Geld wieder bekommt!!
Grüße
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] jetvip antwortet auf stefandünisch
27.03.2006 10:32
hallo,

bin auf diesen forenbeitrag gestoßen da ich jetzt auch probleme mit mc-price habe. habe die sommeraktion im juli 2005 abgeschlossen und bis jetzt musste ich auch noch keine grundgebühr bezahlen, aber jetzt geht es damit los. unter den nummern von mc-price geht niemand dran, auf www.mc-price.com steht die hotline von mobilcom, die wiederum auf mc-price verweisen. wie hast du das mit dem geld hinbekommen das sie es dir erstattet haben? wenn du dich melden würdest, wäre ich sehr froh, brauche dringend hilfe.

mfg jetvip


Benutzer stefandünisch schrieb:
Hallo zusammen

Auch ich kann Entwarnung geben.
MC Price hat mir die 537,30 Euro (18 Monate x 3 Verträge) erstattet. Ich bin mit der Firma jetzt quitt.

MC Price sagt es war eine technische Panne (sie haben eine Datenbank verlegt)

Etwas denkwürdig bleibt für mich jedoch, das ich auf mehrere Telefonate und 2-3 Faxe im August/Anfang September keine Antwort bekam und auch sonst keine Reaktion von MC Price war. Erst als ich hier im Forum Wind gemacht habe und eine Mail an Rosi Winter (MC Price) geschickt habe, hat sich die Firma plötzlich überschlagen mit Antworten und Erklärungen und hat mir das Geld erstattet.

Bildet euch am besten eine eigene Meinung, bevor ihr die
Verträge unterschreibt.
Menü
[1.1.1.1.1.2] Sebastian G. antwortet auf sunbeam
13.10.2005 14:15
Das es so viele getroffen hat, dachte ich nicht. Hatte letztes Jahr im September einen Partner-Vertrag bei E-Plus mit 2 Handys über die Tash-GmbH abgeschlossen und am Anfang auch keine Probleme außer dem Ausbleiben von irgendwelchen Unterlagen,daß der Vertrag überhaupt zustande kam. Hab also nichts in der Hand außer den 3 Überweisungen, die dann bis Februar kamen. Seitdem war Schluß. Nur die Anschlußgebühr und 3 Grundgebühren haben sie überwiesen obwohl alle Grundgebühren erstattet werden sollten. Heute habe ich gleich eine Mail an die Frau Winter geschickt und hoffe, daß dies fruchtbar ist. Halte Euch auf dem Laufenden. Eine Empfehlung ist die Firma allerdings nicht.

Gut das es das Forum gibt. Ich hoffe, daß sich jetzt etwas bei der Firma regt.
Dankeschön!
Sebastian
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] HansS antwortet auf Sebastian G.
21.10.2005 13:47
Hallo, ich hab das gleiche Problem, im Frühjahr 3 Verträge abgeschlossen dann auf mehrmaliges Anmahnen an McPrice €90,-- (f. 3 Verträge a 3 Monate) auf mein Konto überwiesen bekommen - und jetzt keine Antwort mehr!
Wer kann mir helfen, oder einen Rat geben, wie ich an mein Geld komme!(über €500,--)

Grüsse an alle!!!
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] Sebastian G. antwortet auf HansS
09.11.2005 09:50
Hi,
so ich hatte dank diesem Forum sehr viel Glück! DANKE an alle, die sich hier äußerten. Ich bin über Frau Winter unter

Mc.Price@gmx.net

zu meinem Recht gekommen und möchte Ihr dafür auch noch einmal danken.

Das gesamte Geld ist schnell überwiesen worden.

Also versuche es doch einmal.

Gruß Sebastian
Menü
[1.1.1.1.1.2.2] sternfan antwortet auf Sebastian G.
22.10.2005 12:57
Hallo Forumsteilnehmer ,

durch diese Hinweise im Forum konnte ich McPrice gegenüber gleich einen harten Kurs einschlagen und erhielt meine 18 Monate Grundgebühr erstattet.
Automatisch lief dort aber nichts.

Um so erstaunter war ich eben als ich ein Werbefax bekam :
Es wurde für ein kostenloses Handy geworben :Nokia 2600.
Unter http://preishit24.com/ steht genaues.

Ich sage mal : Hier hat sich McPrice umfirmiert. Warum wohl ?
Wird McPrice an die Wand gefahren ?
Für mich ist das die selbe Web-Seite.
Hoffentlich gibt es mit preishit24 nicht den selben Ärger.
Wäre aber naiv das wirklich zu glauben.

Grüße , Karin
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1] HansS antwortet auf sternfan
26.10.2005 17:44
Hallo, auch ich habe endlich die Grundgebühren für die 3 Verträge erhalten!
Habe aber massiv mit Staatsanwaltschaft usw. gedroht!
Nach zweimaligen Email an Rosi Winter (Emailadresse einige Beiträge vorher) hat sich McPrice bewegt und mir den Betrag überwiesen.
War ein hartes Stück Arbeit mit viel Ärger und Unanehmlichkeiten !

Finger weg von der Firma !!!!!! - nennt sich jetzt preishit24 -

Grüsse an alle!
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.1] McPrice Ltd. antwortet auf HansS
27.10.2005 10:30
Ich weiß ja nicht wem Sie mit der Staatsanwaltsachft gedroht haben , mir jedenfalls nicht !!

Jederzeit können wir belegen, dass wir nicht für die entstehenden Probleme verantwortlich sind, uns aber für die Lösung immer zeitnah einsetzen.

Manchen Leuten geht es eben nie schnell genug, und es gibt Menschen die sind nur glücklich wenn Sie schlechte Dinge erzählen können.

Gott sei Dank gibt es in dieser Diskussion ja auch positive Stimmen die Bestätigen das der Hauptverursacher der Probleme Mobilcom ist.

Gerne stehe ich für Fragen jederzeit unter mc.price@gmx.net zur Verfügung, ich bemühe mich alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten!

- Rosy Winter -
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] Beschder antwortet auf McPrice Ltd.
27.10.2005 12:31
Benutzer McPrice Ltd. schrieb:
Gerne stehe ich für Fragen jederzeit unter mc.price@gmx.net zur Verfügung, ich bemühe mich alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten!

- Rosy Winter -

Benutzer McPrice Ltd. schrieb:


Gerne stehe ich für Fragen jederzeit unter mc.price@gmx.net zur Verfügung, ich bemühe mich alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten!

- Rosy Winter -


guten tag frau winter,

können sie mir bitte sagen, ob die grundgebühren erst garnicht in rechnung gestellt werden oder nur wieder auf drängen von tash/mcprice erstattet werden?

um welches netz handelt es sich?

um welchen anbieter handelt es sich?

kann man im antrag gleich vermerken, dass für die mindestvertragslaufzeit keine grundgebühren in rechnung gestellt werden, sondern tash/mcprice dafür aufkommt?

warum haben sie keinen deutschen firmensitz?

vielen dank für eine umfassende und kompetente antwort,

beschder
(wahrscheinlich im namen vieler)
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] HansS antwortet auf Beschder
02.11.2005 13:36
Benutzer Beschder schrieb:

guten tag frau winter,

können sie mir bitte sagen, ob die grundgebühren erst garnicht in rechnung gestellt werden oder nur wieder auf drängen von tash/mcprice erstattet werden?

um welches netz handelt es sich?

um welchen anbieter handelt es sich?

kann man im antrag gleich vermerken, dass für die mindestvertragslaufzeit keine grundgebühren in rechnung gestellt werden, sondern tash/mcprice dafür aufkommt?

warum haben sie keinen deutschen firmensitz?

vielen dank für eine umfassende und kompetente antwort,

beschder
(wahrscheinlich im namen vieler)



Hallo Beschder, da 'Frau Winter' anscheinend nicht antwortet - so ist es bei mir gelaufen:

Nach 6 Monaten berechnet der Anbieter - Mobilcom / E-Plus - (zurecht) die komplette Grundgebühr von je 9,95. Nach Rückfrage bei Mobilcom wurde mir eine Tel.Nr. (anscheinend der Ansprechpartner für meine Verträge - irgend ein Zwischenhändler) genannt. Die sind allerdings lt. ihrer Aussage auch nicht zuständig sondern McPrice. Wieder neue Tel. Nr. - dann ein Herr am Tel. 'alles kein Problem, wird in den nächsten Tagen erstattet'.

Dann wieder langes warten (keine Reaktion von McPrice), wieder telefonieren, und nach schriftlicher Androhung von Polizei und Staatsanwaltschaft wurden 3 Monatsgrundgebühren überwiesen.

Dann wieder Funkstille und nach erneuten massiven Androhungen von rechtlichen Schritten etc. (übrigens die Fa.Tash existiert nicht mehr - Firma erloschen !!!! )wurden mir die kompletten Grundgebühren erstattet.

Finger weg - nur Ärger und unnötige Kosten - Einschreibgebühren etc. (vom anfallenden Zeitaufwand und Ärger ganz zu schweigen)


Ich glaube das etliche so geköderte Kunden den Aufwand scheuen und die Grundgebühren bezahlen um unnötigen Ärger mit Mobilcom zu bekommen.

Normalerweise ein Fall für den Verbraucherschutz und die Gerichte !!!

Gruß an alle !
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1] EHilger antwortet auf HansS
03.11.2005 15:17
Wieso ist Tash GmbH erloschen?

Lt. Telefonauskunft ist die Tash GmbH in Mengerskirchen zu erreichen. Und auf den genannten Anschlüssen, ca. 20 Nummern, melden sich die Stimmen von McPrice Ltd., Preishit24 Ltd. und Hahn Telecom.
Menü
[…1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1] HansS antwortet auf EHilger
03.11.2005 16:32
Benutzer EHilger schrieb:
Wieso ist Tash GmbH erloschen?

Lt. Telefonauskunft ist die Tash GmbH in Mengerskirchen zu erreichen. Und auf den genannten Anschlüssen, ca. 20 Nummern, melden sich die Stimmen von McPrice Ltd., Preishit24 Ltd. und Hahn Telecom.


Hallo EHilger, ich habe mit der Post einen Einschreibebrief mit Rückschein an die Tash GmbH in Mengerskirchen gesendet.
Der Brief kam ungeöffnet zurück mit dem Vermerk der Deutschen Post:

'Nicht zustellbar - Firma erloschen'

Das ist doch eindeutig - Gruß an alle, HansS

(bin froh die Grundgebühren für meine drei Verträge -Handys meiner Kinder - von McPrice oder wem auch immer, -der Zahlende erscheint nicht auf dem Kontoauszug sondern 'Autorisierte Vertriebspartner, Erstattung im Auftrag von McPrice LTD.'- erhalten zu haben)

Allen anderen -Viel Glück-
Menü
[…1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1.1] EHilger antwortet auf HansS
03.11.2005 21:28
Könntest Du mal bitte die Bankleitzahl von der
Absender-Bank posten oder mir per E-Mail zukommen
lassen.

Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.1.2] NNN antwortet auf McPrice Ltd.
21.12.2005 09:09
Hallo Frau Winter,

von Ihren Antworten binnen 24 Std. habe ich leider nichts bemerkt. Womöglich definieren Sie 24 Std. ja anders als ich???

Ich kann für alle Beteiligten nur hoffen, dass ich bis morgen mein Geld habe bzw. Rückmeldung von Ihnen oder Herrn Benecke (und nicht nur eine Mail, dass sich jemand drum kümmert - das kann ich nämlich inzwischen nicht mehr hören!).

Sollte ich bis morgen nichts gehört habe, werde ich meine Bank anweisen, die Lastschriften von mobilcom zurückzuziehen.

Das ist kein Scherz. Ich habe nun wirklich mehr als genug von dem ganzen Müll. Unbescholtene Bürger behandelt man nicht so. Wir können nichts dafür - so wie McPrice angeblich auch - und trotzdem sind wir die einzigsten, die nachfragen und wieder nachfragen - von Ihrer Seite passiert jedoch nichts - nur leere Versprechungen!

NNN
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.2] ferriol antwortet auf HansS
01.11.2005 13:31
McPrice LTD, MTI LTD,Versteckspiel?

Schon Anfang des Jahres hat die Firma MC Price Angebote (Arcor)versendet. Die Angegebene 0800 Telefonnunner, ergab eine Recherche, wird zu der Firma MTI
(Marketing Team International Ltd.
Herr Robert Main
59 Greenside Avenue
Huddersfield`, HD5 800 geroutet.

Die Firma MIT hat auch eine Niederlassung in Köln, Merheimerstr.106. Diese Firma inserierte unter handysensation.com und hat/hatte die gleiche
0800 Nr.Unter dieser Adresse residiert auch die ehemalige Tellnew (Teleplus)jetzt IN ETC Electronic Telefone Company. Frühere Geschäftsführerin
Anke-Ense-Hilger jetzt GF.David Fetten.(Mobile Upgrade oder auch DLC Media Vorstand.

Aber in diesen Geschäftsräumen ist auch das Kölner Hilfswerk ansässig. Brauch jemand Hilfe?

Gibt es dort wirklich eine Rosy Winter?? Oder sind die Damen und Herren in der Dorfstrasse zu finden?

MC Price Ltd. wird auch in einem Thread bei Anti Spam unter
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=7255&page=2&pp=10

mit Handyshop/24 LTD
Eckenheimer Landstr.238
60320 Frankfurt
Tel.0800-20044410
Fax.0800-20044412
in Verbindung gebracht. Leider gibt es laut google unter dieser Adresse nur den Jüdischen Friedhof und einen Steinmetz.

Aus einem anderen Thread schreibt jemand, dass er Ware von
Handyhaus 24 LTd. mit dem Absender:
Handyhaus 24 LTd.
Versandlager
Dorfstr.50
50171 Kerpen erhalten hatte.

Die Dorfstr. 50 in Kerpen ist der ehemalige Geschäftsitz von DLC Media, heute IHF Holding AG und der Wirtgeshof (Inh. Familie Ense) Anke Hilger-Ense und Ihr Ehemann Eduard Hilger sind dort gleichfalls anzutreffen.

Nachtigall ich hör dich tropsen!!!
oder neuer Wein in alten Schläuchen?

Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.2.1] GUW antwortet auf ferriol
02.11.2005 15:32
Hallo,
ich möchte heute auch mal meine Meinung zu Mc Price loswerden:
Mobilcom berechnet die ersten 6 Monate keine Grundgebühr und nach 6 Monaten, wenn Mc Price die Grundgebühren übernehmen sollte gibt es die Fa. Mc Price nicht mehr und Preishit24 beginnt das Spiel von vorne um nach 6 Monaten wieder von der Bildfläche zu verschwinden usw. Anschlussgebühren wurden mir auch berechnet, die habe ich jedoch nicht bezahlt sondern vorsorglich die abgeschlossenen Vertäge per Einschreiben gekündigt (bei Mc Price + Mobilcom). Eine Antwort steht noch aus.
Die Verträge werden über eine Fa. Hahn Telecom in Mengerskirchen bearbeitet.

Fazit - Finger weg
Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.2.1.1] Gego antwortet auf GUW
03.11.2005 15:24
Diese Befürchtung habe ich auch.

Meiner Meinung nach ist jedoch Vertragspartner dann die Mobilcom, wenn im Antrag an die Mobilcom die Konditionen (Grundgebührbefreiung usw.) ausdrücklich als Vertragsbestandteil angegeben werden. Durch Annahme dieses Antrags (Freischaltung) hat sich dann die Mobilcom an die Konditionen zu halten. Ich habe das jedenfalls so gemacht und habe nun vor, mich mit der Mobilcom zu streiten und nicht mit Mc Price.

Menü
[1.1.1.1.1.2.2.1.2.1.1.1] Beschder antwortet auf Gego
03.11.2005 16:47
ja recht so, dass müsste doch der logisch einfachste weg sein!

B
Menü
[…1.1.1.1.2.2.1.2.1.1.1.1] frogilo antwortet auf Beschder
03.11.2005 17:51
Na toll, ich bin auch reingefallen. Heute hab ich für meine 2 Verträge von Mobilcom Rechnungen bekommen, weil ich die Anschlussgebühren nicht bezahlt habe bzw. sie über die Sparkasse zurückgefordert habe. Jetzt will Mobilcom zweimal 19,95 Euro Rücklastschriften haben, Spesen in Höhe von 2,95 Euro und berechnet noch einmal Rücklastschriften in Höhe von 19,95 Euro, weil die die Kontonummer einmal falsch angegeben haben und die Einzugsermächtigung zurückgegangen ist. Außerdem stellen die einmal eine Anschlusssperre in Rechnung in Höhe von 8,58 Euro, was weiß ich, was das nun bedeutet. Insgesamt sind jetzt Kosten in Höhe von knapp über 100 Euro entstanden. Nun wirds wirklich ernst. Frau Winter bei MC Price hatte ich vor Wochen angeschrieben, die hat sich nicht mehr gemeldet. Nur einmal Mitte Oktober, da bat sie um Geduld, weil das Versehen angeblich bei Mobilcom liegen sollte. Bei Mobilcom hab ich auch angerufen, die haben dann geschrieben, sie wollen alle Unterlagen, die ich über das Angebot von Mc Price habe, zugeschickt bekommen. Hab ich auch gemacht. Die Kosten steigen und steigen. Kann man denn nicht endlich mal zur Polizei oder Fernsehen oder was weiß ich - Verbraucherschutz - schreiben? Hat das schon jemand hier gemacht oder weiß jemand, wie das funktioniert? Ich werde jedenfalls morgen versuchen, bei Mobilcom was in Erfahrung zu bringen und ggf. die Verträge kündigen. Erstmal schööööö und Gruß - ilo
Menü
[…1.1.1.2.2.1.2.1.1.1.1.1] Gego antwortet auf frogilo
03.11.2005 18:02
Benutzer frogilo schrieb:
Na toll, ich bin auch reingefallen. Heute hab ich für meine 2 Verträge von Mobilcom Rechnungen bekommen, weil ich die Anschlussgebühren nicht bezahlt habe bzw. sie über die Sparkasse zurückgefordert habe. Jetzt will Mobilcom zweimal 19,95 Euro Rücklastschriften haben, Spesen in Höhe von 2,95 Euro und berechnet noch einmal Rücklastschriften in Höhe von 19,95 Euro, weil die die Kontonummer einmal falsch angegeben haben und die Einzugsermächtigung zurückgegangen ist. Außerdem stellen die einmal eine Anschlusssperre in Rechnung in Höhe von 8,58 Euro, was weiß ich, was das nun bedeutet. ....

Das ist aber seltsam. Genau dasselbe ist bei mir auch passiert - die (wahrscheinlich Mobilcom selbst) haben die Kontonummer falsch eingegeben, Rücklastschriften 2x 19,90 Euro + Gebühren für die Sperre. Die Rücklastschriften hat Mobilcom nach Protest meinerseits wohl zurückgenommen, über die Sperre muß ich noch streiten - die Mobilcom-Hotline war heute nicht erreichbar. Seltsam das Ganze insbesondere, weil auf dem Antrag die Kontonummer richtig ist.
Menü
[…1.1.2.2.1.2.1.1.1.1.1.1] frogilo antwortet auf Gego
03.11.2005 18:34
Hallo, ja, das war bei mir auch so. Ich habe 2 Verträge gemacht, beide Male die gleiche Konto-Nummer angegeben. Dann hab Mobilcom bei dem einen Vertrag die ersten 4 Zahlen von der KOntonummer nicht angegeben und mir dann prompt die Rücklastschriften in Rechnung gestellt. Nun hab ich den Ärger mit Mc Price am Hals und zusätzlich die Kosten bei Mobilcom. Mensch, da kann man nur warnen - hab übrigens gerade eine Mail an Frau Winter geschrieben, die ja in einem Posting oben schreibt, man könne sie über eine Mail-Adresse bei gmx erreichen. Sie würde innerhalb von 24 Stunden antworten. Die Mail, die ich gerade an sie geschickt habe, ist zurückgekommen. Die Adresse gibts nicht mehr. Das ist wirklich kriminell mittlerweile! Gruß ilo
Menü
[…1.2.2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] sean888 antwortet auf frogilo
06.11.2005 14:12
Die McPrice Ltd. ist laut dieser Auskunft

http://www.ukdata.com/numbers/04934837.html

schon aufgelöst.

Viel Spass noch.
Menü
[…2.2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Claus M. antwortet auf sean888
09.11.2005 11:23
Hallo,

habe auch 2 Verträge bei mc-price abgeschlossen.
Einmal wurde Anschlussgebühr berechnet, einmal nicht.
Nachfrage bei cellway/mobilcom hat ergeben, dass Grundgebührbefreiung nur für 6 Monate vorliegt.

Hab gestern eine mail an Rosy Winter geschrieben, mal sehen was passiert.
Ansonsten gehts wohl zum Anwalt (Rechtschutzversicherung).

Claus
Menü
[…2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tzeipert antwortet auf Claus M.
09.11.2005 11:49
Hallo,
ich habe auch 2 Verträge und hatte Probleme, das mir von Mobilcom die Anschlussgebühr abgebucht wurde. Nach mehreren Telefonaten habe ich das Geld endlich wieder auf meinem Privatkonto, da doch plötzlich im August keine Anschlussgebühr fällig war. 6 Monate keine Grundgebühr gibt es von Callway und 18 Monate soll Mc Price auf mein Mobilcomkonto überweisen. Das Geld für die 18 Monate ist auch nach mehreren Anrufen bei Mc Price noch nicht da. Nun warte ich noch eine kleine Weile und hoffe es geht alles Glatt. Wie gesagt, bei der Abbuchung der Anschlussgebühren war Callway Schuld und nicht Mc Price. Wenn ich mein Geld endlich habe, oder auch nicht, werde ich wieder eine Beitrag einbringen. Man sollte versuchen erst mal alles im Guten zu klären, Fehler macht jeder!!!
Bis bald
Tom
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tzeipert antwortet auf tzeipert
09.11.2005 23:02
ich werde erst mal abwarten was meine Mail an Frau Winter bringt. Vieleicht klärt sich alles auf. Zum Anwalt kann ich immer noch, wenn ich mein Geld nicht bekomme.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Claus M. antwortet auf tzeipert
11.11.2005 10:50
Leider noch keine Antwort von Frau Winter,
habe gestern den ganzen Sachverhalt an mobilcom weitergeleitet, mal sehen was passiert.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tzeipert antwortet auf Claus M.
11.11.2005 12:49
Ich habe von Frau Winter einen Bescheid bekommen, dass sie sich bei mir bis Montag Mittag melden und ich auf alle Fälle mein Geld bekomme. Wir werden sehen wie es weiter geht. Also abwarten!!!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf tzeipert
11.11.2005 12:59
Benutzer tzeipert schrieb:
Ich habe von Frau Winter einen Bescheid bekommen, dass sie sich bei mir bis Montag Mittag melden und ich auf alle Fälle mein Geld bekomme. Wir werden sehen wie es weiter geht. Also abwarten!!!

Hast du heute schon mal auf den Kalender gesehen? Heute um 11.11 Uhr begann die 5-Jahresezeit, die für die Pappnasen!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tzeipert antwortet auf Albertros
11.11.2005 14:39
die Mail, welche ich bekommen hatte, ist von 12.20 Uhr
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Shadow84 antwortet auf tzeipert
12.11.2005 13:05
Hallo,

ich habe auch so einen Vertrag abgeschlossen und nun total die Bedenken deshalb. Ich habe bei Vertragsabschluss bereits eine SIM-Karte erhalten und damit auch schon gesimst. Heute erhielt ich dann das Schreiben von McPrice mit einer zweiten Karte und neuen Nummer.

Den Vertrag hatte ich am 31.10.05 abgeschlossen. Bisher wurde noch nichts abgebucht von mobilcom oder McPrice. Ich habe mit diesem Schreiben einen Verrechnungsscheck erhalten. Welche Karte soll ich nun nutzen und vor allem, wie lange hat es bei euch gedauert, bis mobilcom die Anschlussgebühr abgebucht hat?

MfG
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tzeipert antwortet auf Shadow84
12.11.2005 19:59
Hallo,
ich würde die erste Simkarte behalten und die 2. nicht benutzen. Ruf doch mal bei MC Price an ubd frage nach was das soll, nicht das die Dir jetzt 2 Verträge in Rechnung stellen. Wie hoch ist den der Verrechnungsscheck den Du bekommen hast, vieleicht reicht das Geld für beide Karten? Hast Du auch 2 Handys bekommen? Mit der Abbuchung dauert ca. 4 Wochen von Mobilcom. Aber Du kannst auch bei Mobilcom nachfragen ob da schon Geld auf Deinem Mobilcomkonto gebucht ist?
Gruß Thomas
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Shadow84 antwortet auf tzeipert
12.11.2005 21:13
Hallo,

das Problem hat sich schon geklärt. Die erhaltene Karte ist eine Prepaid mit 10 € Guthaben. Handy hab ich keins bekommen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Claus M. antwortet auf Shadow84
15.11.2005 09:41
Sollte auch bis Montag mittag zurückgerufen werden - nichts!
Faschingsscherz oder Hinhaltetaktik???

Langsam reichts, muß wohl doch der Anwalt ran.
Mal sehen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf Claus M.
15.11.2005 10:19
Benutzer Claus M. schrieb:
Sollte auch bis Montag mittag zurückgerufen werden - nichts! Faschingsscherz oder Hinhaltetaktik???

Langsam reichts, muß wohl doch der Anwalt ran. Mal sehen.

Jo, Fasching!!!???

Wer glaubt, das er von diesem Haufen Gaugler und Schalatanen etwas bekommt, der kann genau so gut glauben, das wir ab morgen alle unsonst mit dem Handy telefonieren können!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sean888 antwortet auf Albertros
16.11.2005 11:44
95% aller Telefonate sind doch "umsonst", aber nicht kostenlos ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] simy antwortet auf sean888
16.11.2005 11:53
Benutzer sean888 schrieb:
95% aller Telefonate sind doch "umsonst", aber nicht kostenlos ;-)

;-) Und die zu 97% der Bevölkerung bei eplus auch ankommend!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] GUW antwortet auf simy
16.11.2005 18:03
Hallo, nachdem ich die Lastschriften von Mobilcom zurückgegeben habe versuchte ich mit denen Kontakt aufzunehmen (Einschreiben, Email, Fax ......) leider alles erfolglos, keine Reaktion außer Mahnungen. Mobilcom geht das alles am A..... vorbei.
Und bei einem Anruf bei McPrice in England bin ich bei der Fa. Hahn Telecom gelandet und war mit einem Herrn Schmidt verbunden, der sich nun verleugnen lässt.
Vieleicht sollten alle Betroffenen gemeinsam mal bei Mobilcom oder der Fachpresse anklopfen, könnte ja helfen.


Gruß
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Geli.P antwortet auf GUW
16.11.2005 20:16
Hallo!
Auch ich hab den "Fehler" gemacht und einen Vertrag bei McPrice abgeschlossen und bin froh, dass sich in meinem Fall alles geklärt hat!
Ich habe mehrfach mit Mobilcom und McPrice telefoniert und es kam nichts dabei raus. Ich bin auf diese Seite hier gestoßen und hab gesehen, dass es vielen so geht wie mir und habe McPrice eine E-Mail geschrieben, worauf sich Herrn Schmidt von McPrice scih mit mir in Verbindung gesetzt hat. Es dauerte zwar einige Zeit, bis sich etwas tat, aber letztendlich wendete sich alles zum Guten!!
Er sagte mir, dass dies an Mobilcom läge und er nicht wisse, warum es zur Zeit solche Probleme in der Zusammenarbeit mit Mobilcom gibt. Er sagte mir, dass McPrice mir die Grundgebühr für 18 Monate überweisen würde, was dann auch geschah. Jetzt geht es nur noch um die Anschlussgebühr, die Mobilcom mir berechnet hat. Herr Schmidt meinte, Mobilcom müsse diese Anschlussgebühr zurück überweisen und wenn dies nicht geschieht soll ich mich nochmal an Ihn wenden!!
Ich hoffe, dass auch diese Sache sich noch klären wird!!
Ich wünsche viel Durchhaltevermögen und lasst nicht locker!!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] MAHNUNG AN PREISHIT24 !!!!
olszynski antwortet auf Geli.P
17.11.2005 16:09
Hallo,

auch ich habe den Fehler gemacht. Meine Frau und ich haben je 2 Verträge abgeschlossen. Jedoch anstelle, dass 24 Monate Grundgebührbefreit sind, sind es laut Mobilcom nur 6 Monate. Ein Storno bei der Mobilcom wurde nicht akzeptiert. Dies hätte bei preishit24 eingereicht werden müssen. Nun ist jedoch die 14 Tage Frist vorbei.
Auf jedenfall sagte mir der Herr von Preishit24, dass ein Vertrag mit mobilcom bestehen würde welcher die 18 Monate restliche Grundgebühr deckt.
Ich habe jetzt mal eine Frist zur Klärung bis zum 24. gesetzt.


Danach schicke ich meine erste Mahnung an die Firma.
Jedoch welche Adresse? An die Tash GmBH die das Callcenter macht, an die Adresse in UK, oder dorthin wo meine Vertragsdaten hingesandt wurden?

Danach erlasse ich wie damals bei faircom einen Mahnbescheid und gehe bei Widerspruch vor Gericht. Ich bin hier echt dankbar über meine gute Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Ich hoffe nur dass der Laden (wie handy-pak) davor nicht insolvent geht.

Es wäre natürlich klasse, wenn die Herren von preishit24.com einfach vorher das Geld überweisen würden. Würde uns allen Stress ersparen.
Sind halt doch bei 18 Monaten, 2 Verträgen und 2 Personen * 9,95 Eruo satte 716,40 Euro.

Ich werde hier wie damals bei faircom wieder ausführlich berichten.

Grüsse Michael
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] olszynski antwortet auf olszynski
17.11.2005 16:24
Hallo noch einmal,

gerade hat mich ein Herr Schmidt von preishit24.com kontaktiert und mir gesagt, dass das Geld für die 4 Verträge umgehend angewiesen wird.
Ich habe mit Ihm eine Frist bis zum 24.11.2005 vereinbart. Ich werde danach wieder berichten, ob diese Firma und Herr Schmidt ihr Wort gehalten hat.

Würde mich ja freuen, wenn preishit24.com doch ein ehrlicher Händler ist, der eben momentan nur Probleme mit Mobilcom hat.

Grüsse Michael
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Claus M. antwortet auf olszynski
18.11.2005 09:22
Hallo,

auch mich hat ein Herr Schmidt sowohl per e-mail als auch per Telefon kontaktiert und versprochen, dass die Grundgebühr für 2 Verträge gestern direkt überwiesen wurde.
Die Anschlussgebühr soll auch noch per Scheck kommen.

Wäre ja froh, wenn ich mich geirrt hätte; Mobilcom hat übrigens sehr nichtssagend mit einem Standardschreiben reagiert.
Ich berichte weiter was sich tut,

Claus
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] olszynski antwortet auf Claus M.
18.11.2005 09:57
Ich glaube es nicht, das Geld ist da.

copy und paste aus dem online-banking ....

18.11.2005 18.11.2005
AUTORISIERTE VERTRIEBSPARTN
GG RUECKERSTATTUNG
PREISHIT24

358,20 €

Da kann ich nur sagen, danke preishits24! Klappt ja alles einwandfrei! ;-)

P.S. Die GG-Schecks wurden auch schon gutgeschrieben!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] mc-price Grundgebührerstattung
Claus M. antwortet auf olszynski
18.11.2005 15:57
Kaum zu glauben aber wahr.

Habe eben 2 x Grundgebührerstattung für 18 Monate von mc-price überwiesen bekommen.
Vielen Dank an Herrn Schmidt, der das doch jetzt recht kurzfristig gelöst hat.

Claus

PS: Anschlusspreis-Erstattung soll auch noch per V-Scheck kommen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] immo.be antwortet auf Claus M.
16.05.2006 13:38
hallo, sag mal, wie bist du an Herrn Schmidt gekommen? Ich kann es versuchen wo ich will, ich bekomme nie eine Antwort.
Viele Grüße
Immo
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] 1web4all antwortet auf olszynski
13.01.2006 20:40
Hallo,
ich bin ebenfalls auf den Trick reingefallen, kanst dur mir vielleicht den Ansprechpartner und die Adresse weitergeben damit ich meine Forderung geltend machen kann?

Danke im Voraus
Grüsse Horst




Benutzer olszynski schrieb:
Ich glaube es nicht, das Geld ist da.

copy und paste aus dem online-banking ....

18.11.2005 18.11.2005
AUTORISIERTE VERTRIEBSPARTN
GG RUECKERSTATTUNG
PREISHIT24

358,20 €

Da kann ich nur sagen, danke preishits24! Klappt ja alles einwandfrei! ;-)

P.S. Die GG-Schecks wurden auch schon gutgeschrieben!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] olszynski antwortet auf 1web4all
18.01.2006 21:49
Hallo,

ich habe mich an <info@preishit24.com> und <mc.price@gmx.net> gewandt. Ansprechpartner waren ein Herr Schmidt und eine Frau Rosy Winter.

Viel Glück! Grüsse Michael


Benutzer 1web4all schrieb:
Hallo, ich bin ebenfalls auf den Trick reingefallen, kanst dur mir vielleicht den Ansprechpartner und die Adresse weitergeben damit ich meine Forderung geltend machen kann?

Danke im Voraus
Grüsse Horst




Benutzer olszynski schrieb:
Ich glaube es nicht, das Geld ist da.

copy und paste aus dem online-banking ....

18.11.2005 18.11.2005
AUTORISIERTE VERTRIEBSPARTN
GG RUECKERSTATTUNG
PREISHIT24

358,20 €

Da kann ich nur sagen, danke preishits24! Klappt ja alles einwandfrei! ;-)

P.S. Die GG-Schecks wurden auch schon gutgeschrieben!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] PreisHit24 Alles ausbeutung
sandy1983 antwortet auf olszynski
09.12.2005 13:07
Hallo
Ich bin leider drauf reingefallen, auf die nette unscheinbare Fax Nachricht 24 monate ohne grundgebühr kostenloses handy und 50 SMS im monat frei... Hört sich alles gut an, wo ja versichert wird das keine kosten auf einen zukommen werden (außer man tele.)!
Das war mitte oktober da das angebot nur bis ende oktober läuft habe ich mich drauf eingelassen.
Am 08.12.2005 erhalte ich ohne noch damit zu rechnen ein schreiben von mobilcom handynr. kundennr., handy und SIM.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn der vertrag nicht geld kosten würde monatlich 10€ !!!
ersten 6 monate nur kostenlos.
nicht mehr kündbar, da preishit24 die 14 tage abgewartet hat, ist ja schon 2,5 monate rum, wer rechnet da noch mit??!!

Und nun ???

Wer kann helfen?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] kaimhl antwortet auf sandy1983
21.02.2006 13:52
Mich hat es auch erwischt. Ich habe schon minestens 10x bei dem Verein angerufen und wurde nur "veralbert", das andere Wort war nicht erlaubt. Mobilcom bucht nun fleißig jeden Monat 9,95 Euro bei mir ab, Klasse!!!!! Mobilcom interessiert sich für das Problem gar nicht und blockt alle Anfragen ab, nie wieder geh ich zu Mobilcom.
Ich bin aber heute bei meinem Anwalt gewesen, der sich nun um die Sache kümmert, ich hoffe das hat nun endlich Erfolg.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] Mayday antwortet auf sandy1983
21.06.2006 18:48
Hallo

hab im Dezember 05 leider auch bei denen einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt im Juni wurd das erstemal die Grundgebühr abgebucht. Laut mobilcom war nur eine 6monatige Grundgebührbefreiung abgeschlossen.
Eine Mail an Fr. Winter ist schon raus. Bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.3] Willlllli antwortet auf sandy1983
02.08.2006 12:42
Habe leider das gleiche Problem

Hat sich mittlerweile bei jemanden was getan in SAchen
Preishit 24?

Gruß,
Willlllli
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.3.1] socke1970 antwortet auf Willlllli
03.08.2006 16:46
Hallo,
auch ich habe leider den gleichen Ärger mit Preishit24! Habe hier in ein paar Beiträgen gelesen, dass ihr Kontakt zu einem Herrn Schmidt von Preishit24 habt. Wer ist das, und vor allem wie erreiche ich den??? Habe mal eine Mail an mc-price geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich einfach meine Mobilcom-Abbuchung wegen Widerspruch zurückgebucht....jetzt habe ich `ne fette Mahnung vorliegen, war wohl nicht so gut!! Trotzdem sehe ich nicht ein, die monatliche Grundgebühr zu zahlen, war ja schließlich ohne vereinbart!
Kann mir jemand hilfreiche Infos geben??
Vielen Dank schon mal.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] ila2006 antwortet auf olszynski
17.11.2006 21:58
Hallo,

aufgrund eines kostenlosen Vertrags mit preishit 24 aus dem Oktober 2005 fordert mobilcom (via inkasso-Fa.) mittlerweile knappe 300 € von mir. Dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, habe ich in diesem Forum schon vor einigen Monaten gesehen. Von Preishit 24 habe ich keine Antwort erhalten, deshalb beschränke ich mich seit Monaten darauf, mobilcom immer mal wieder mitzuteilen, dass es keine vertragliche Grundlage für ihre Forderung gibt. (Mir wurde von mobilcom ein Vertrag mit Grundgebührerstattung bestätigt, sonst nichts!)

Bisher habe ich noch keine Stelle gefunden, die sich um diese Sache ein wenig kümmert, aber von der Verbraucherzentrale immerhin eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen. Darin heißt es: "... Zum Teil ist es erforderlich, weitere
Verbraucherbeschwerden abzuwarten, um gegen betroffene Unternehmen Unterlassungsverfahren einleiten zu können...."

Deshalb möchte ich hiermit andere Betroffene ermuntern, der Verbraucherzentrale die Geschäftspraktiken von Preishit 24, Mc Price (oder unter welchen Namen das noch so läuft), aber insbesondere auch von mobilcom zu melden. Aus meiner Sicht ist mobilcom ein unseriöses Unternehmen, wenn die Firma nach wie vor Verträge von Vermittlern annimmt, bei denen unseriöse Praktiken schon seit langem bekannt sind.
Die Verbraucherzentrale ist über www-vzbv.de zu erreichen.

Grüsse, Ingo




Benutzer olszynski schrieb:
Hallo,

auch ich habe den Fehler gemacht. Meine Frau und ich haben je 2 Verträge abgeschlossen. Jedoch anstelle, dass 24 Monate Grundgebührbefreit sind, sind es laut Mobilcom nur 6 Monate. Ein Storno bei der Mobilcom wurde nicht akzeptiert. Dies hätte bei preishit24 eingereicht werden müssen. Nun ist jedoch die 14 Tage Frist vorbei.
Auf jedenfall sagte mir der Herr von Preishit24, dass ein Vertrag mit mobilcom bestehen würde welcher die 18 Monate restliche Grundgebühr deckt.
Ich habe jetzt mal eine Frist zur Klärung bis zum 24. gesetzt.


Danach schicke ich meine erste Mahnung an die Firma. Jedoch welche Adresse? An die Tash GmBH die das Callcenter macht, an die Adresse in UK, oder dorthin wo meine Vertragsdaten hingesandt wurden?

Danach erlasse ich wie damals bei faircom einen Mahnbescheid und gehe bei Widerspruch vor Gericht. Ich bin hier echt dankbar über meine gute Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Ich hoffe nur dass der Laden (wie handy-pak) davor nicht insolvent geht.

Es wäre natürlich klasse, wenn die Herren von preishit24.com einfach vorher das Geld überweisen würden. Würde uns allen Stress ersparen.
Sind halt doch bei 18 Monaten, 2 Verträgen und 2 Personen * 9,95 Eruo satte 716,40 Euro.

Ich werde hier wie damals bei faircom wieder ausführlich berichten.

Grüsse Michael
Menü
[1.1.1.1.1.3] philosophos antwortet auf sunbeam
03.12.2005 19:36
Ich bin in einem ähnlichen Vertrag mit Alphatel, bei dessen Abschluss mir der Tarif GET30 mit 12 Monaten ohne Grundgebühr und weitere 12 Monate Erstattung der Grundgebühr angeboten wurde.
Menü
[2] Antwort von Mc Price
GUW antwortet auf Yeshead123
18.11.2005 18:37
Hallo,

heute hat Rosy Winter auf meinen Beitrag vom 16.11.2005 geantwortet:

Bitte senden Sie mal Ihre Daten , Handynummer Name , etc. an

mc.price@gmx.net

und ich sichere Ihnen zu das Problem direkt zu beheben, alle Probleme werden behoben ich kann Ihren Fall nicht nachvollziehen !

MfG

Rosy Winter

Ich habe nun meine Daten an die angegebene eMail - Adresse gesand - malsehen was passiert, mele mich dann wieder.

Menü
[2.1] tzeipert antwortet auf GUW
19.11.2005 06:50
Hallo,
ich hatte ebenfalls eine Mail an Frau Winter gesendet und hatte auch Prompt eine Antwort. Es sollte sich bis Montag jemand bei mir melden. Am Dienstag hat sich ein Herr Schmidt bei mir gemeldet und geschrieben ich würde meine Grundgebürerstattung umgehend auf mein Privatkonto überwiesen bekommen. Am Donnerstag wurde mir mitgeteilt, das das Geld überwiesen ist. Und es hat wirklich geklappt, mein Geld ist da. Ich kann abschliesend nur noch ein großes Lob an MC Price aussprechen für die schnelle Bearbeitung. Telefonisch hatte es leider nicht geklappt, aber per Mail ging es innerhalb von einer Woche. Noch mals vielen Dank und so etwas kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Viele Grüße
Thomas
Menü
[2.2] GUW antwortet auf GUW
25.11.2005 09:35
Hallo,

mit den Antworten von Mc Price - Frau Winter, das die Angelegenheit bearbeitet wird, versucht Mc Price nur Zeit zu schinden, denn nichts passiert. Auch vermute ich, dass die Meldungen hier im Forum von Mc Price getürkt sind.
Menü
[2.2.1] sean888 antwortet auf GUW
01.12.2005 15:12
@GUW

Warum ist dein letztes Posting verschwunden?

Hat sich die Angelegenheit etwa erledigt?
Menü
[2.2.1.1] GUW antwortet auf sean888
01.12.2005 15:24
Hallo,

nein, wurde gelöscht wegen dem Spruch "aus dem gleichen Loch".

Mc Price hat mir geschrieben sie hätten Schecks geschickt, angekommen ist
jedoch nichts.


Gruß
Menü
[2.2.1.1.1] sean888 antwortet auf GUW
02.12.2005 13:35
Warum sind denn hier schon wieder Postings gelöscht worden?

In diesen beiden Postings stand doch nichts verwerfliches drin!?

Menü
[2.2.1.1.2] Antwort Mc Price - Frau Winter
GUW antwortet auf GUW
03.12.2005 01:27
Hallo, Frau Winter hat versprochen in der nächsten Woche (ab Montag, den 5.12.2005) die Angelegenheit endgültig zu klären mit Mobilcom. Ich melde mich dann wieder.
Menü
[2.2.1.1.2.1] matsswe76 antwortet auf GUW
06.12.2005 00:09
Hallo,

ich versuche auch schon seit drei Monaten, mein Geld von McPrice zu bekommen. Faxen der Rechnungen, diverse Rückrufversprechen - absolut nichts wurde bisher eingehalten. Bin dadurch auch auf das Forum hier gestossen. Werde wohl auch mal eine Mail an die gute Dame schreiben. Schon erstaunlich, wie viele Ausnahmepannen in dieser Firma passieren. Auf jeden Fall werde ich demnächst vorher besser recherchieren, da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich das Geld nochmal sehe. Und Mobilcom ist genauso ein Saftladen. Bin bei beiden froh, wenn der Vertrag ausläuft.

Für den Fall der Fälle - wartet noch jemand vergeblich, so dass man gemeinsam rechtliche Schritte prüfen könnte (käme günstiger)?
Menü
[2.2.1.1.2.1.1] GUW antwortet auf matsswe76
06.12.2005 17:04
Das mit Mobilcom sehe ich genauso, NULL Reaktion auf Einschreiben oder Mails, nur Mahnungen.
Für weitere rechtliche Schritte habe ich eine Rechtsschutzversicherung, Deckungszusage ist bereits erteilt. Ob sich da jemand mit anhängen kann muss der Anwalt eintscheiden.
Ich werde jedoch noch bis zum 10.12.2005 warten, da Frau Winter (gibts die überhaupt, hat die jemand schon mal gesehen ????)die Zusage gemacht hat in dieser Woche alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen.
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.1] matsswe76 antwortet auf GUW
06.12.2005 18:43
Ich habe heute zumindest Antwort erhalten, natürlich von Frau Winter. Lt. Ihrer Information wurde die Summe heute an mich überwiesen. Ich bin mal gespannt...

Erstaunt war ich allerdings, dass ich bereits Mailkontakt den Tag über mit Frau Winter hatte und nach 17:00 Uhr dann eine Mail erhielt - wieder von Frau Winter! - in der Sie erstmal meinen Namen und die Telefonnummer wissen wollte, um die es geht... die hatte sie aber schon längst. Offenbar scheint die Koordinierung bei McPrice, wer denn nun wann mal Frau Winter sein darf, auch nicht zu funktionieren...

Ich berichte auf jeden Fall, wie es weitergeht...
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.2] RE: Antwort Link Hahn Telecom ?
GUW antwortet auf GUW
07.12.2005 09:17
Hallo, Link zu Hahn Telecom funktioniert schon nicht mehr ! Was stand denn drin ?
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.2.1] RE: Fall für BIZZ - Fass ohne Boden.
hawa antwortet auf GUW
07.12.2005 15:53
Hallo an Alle,

es ist ja wirklich erschreckend wieviel schon zu diesem Thema geschrieben wurde. Mein Bruder und ich sind auch betroffen.
MOBILCOM behandelt seine Kunden, als wären die nur zum zahlen da!

Möchte nicht wissen, wieviele Kunden tatsächlich betroffen sind,
da diese "Aktion" anscheinend nur per Telefax beworben wurde und viele Betroffene nicht den Weg in dieses Forum finden.

Ich denke der Weg über Betrugsanzeigen ist hier wirklich angebracht. Wir werden das jedenfalls auch machen, obwohl es lästig ist und einem den Schaden nicht ersetzt.

Vielleicht sollten sich alle Geschädigten auch mal an die Redaktion von BIZZ/Pro7 wenden.

http://www.medienkontor.de / Redakteur Email-Adresse auf der Seite /

Teltex bekam ja auch das FASS OHNE BODEN.



Menü
[2.2.1.1.2.1.1.2.1.1] hawa antwortet auf hawa
07.12.2005 16:56
Ich fasse es nicht! Ich erhielt soeben folgende Email:

<qoute>

Guten Tag wir sind der Großhändler über den diese Handy Aktionen
aktiviert wurden, bitte geben Sie uns die betroffenen Rufnummern und die
Namen der Anschlussinhaber, wir werden uns umgehend um Ihren Fall kümmern
und die Zahlung veranlassen !

Aufgrund der Tatsache das McPrice im Reklamationsbereich die Zügel etwas
locker hält und die Reklamationen dann sowieso bei uns landen, wenden wir
uns heute direkt an Sie. Sie errecihen uns per E-Mail unter
rw@hahn-telekom.net, unsere Rufnummern
Tel. 0800/5001-921-921 Fax 0800/5001-921-922.

Mit freundlcihen Grüssen

Robin C. Benecke

<qoute>


Sogar mit einer kostenlosen Servicenummer.

Werde mich am Donnerstag mal mit dem Verein auseinander setzen,
jetzt erst mal ab zum Glühweinstand :-)

Schönen Feierabend an Alle!
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.2.1.1.1] RE: Antwort Herr Benecke
GUW antwortet auf hawa
07.12.2005 19:02
Hallo, Herr Benecke hat mich eben angerufen und mir erklärt das er sich um alles kümmert.
Hat sich alles sehr vernünftig angehört.

Mein Vorschlag:

Waffenstillstand bis Montag.
Menü
[2.2.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] matsswe76 antwortet auf GUW
07.12.2005 23:38
Also ich bin ja jetzt doch überrascht... das Geld von McPrice war heute schon auf meinem Konto!!! Geht also offensichtlich doch... auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum es erst nach meinem Posting hier im Forum ging und nicht die drei Monate vorher mit Mails, Faxen, Anrufen etc.
Egal, Hauptsache ich hab jetzt erst mal das Geld und werde zukünftig von solchen Sachen echt die Finger lassen. DIESEN Ärger ist mir so ein Angebot dann auch nicht wert.

Und das war auch definitiv der letzte Vertrag bei Mobilcom. Das ist ja wirklich der allerletzte Saftladen. Kein Wunder dass die auf solche Maschen zurückgreifen müssen, um überhaupt noch Kunden zu bekommen!

Wünsche auf jeden Fall allen, die noch mit McPrice im Clinch liegen, weiterhin gute Nerven!!!
Menü
[…2.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] Geli.P antwortet auf matsswe76
10.12.2005 19:27
Kein Beitrag
Menü
[…1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] sandy1983 antwortet auf Geli.P
12.12.2005 10:19
Hallo.

Ich habe am letzten Freita ein Fax-schreiben erhalten im dem stand das ich das geld der letzten 18 monate gutgeschrieben bekomme.

eine frage wie läuft das mit der Anschlussgebühr???
Muss ich welche zahlen und wenn hat die schon jemand zurück bekommen ??

Wenn das alles so klappt wäre super.
MFG
Menü
[…2.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.2] Geli.P antwortet auf matsswe76
10.12.2005 19:36
Hallo zusammen,

von mcprice habe ich mein Geld schon vor ein paar Wochen erhalten, nur die Anschlussgebühr wurde von mobilcom nicht gutgeschrieben - nach einer Mail an Herrn Schmidt - der sich dann mit mobilcom telefonisch in Verbindung setzte habe ich jetzt auch die Anschlussgebühr gutgeschrieben bekommen.
Mein Dank nochmal an Herrn Schmidt, der für mich alles geregelt hat!!
Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg!

Gruß Geli.P
Menü
[…1.1.2.1.1.2.1.1.1.1.2.1] Herr Benecke u. McPrice u. mobilcom - nur Pfusch
NNN antwortet auf Geli.P
21.12.2005 09:01
Hallo zusammen,

ich kann nur jedem raten die Finger von McPrice, Hahn-Telekom (Hr. Benecke) und mobilcom zu lassen. Es ist wirklich allerhand!
Nur Lug und Betrug! 24 Monate Grundgebührbefreiung und dann wird nach 6 Monaten die Grundgebühr berechnet. Anscheinend ein Versehen - dass ich nicht lache. Knallharte Abzocke ist das und sonst gar nichts. Vielen Leute ist es einfach zu dumm sich ewig rumzuärgern oder sie wissen sich nicht zu helfen. Ich denke die Firmen arbeiten auf dieser Basis.
Ich habe sowohl von Rosy Winter als auch von Herrn Benecke die Zusicherung bekommen, dass sie sich drum kümmern und mir das Geld überweisen. Bis heute ist noch kein Geld da. Man hat keinerlei Kontaktmöglichkeiten - nur e-Mail-Adressen, von welchen man keine Antwort bekommt! Oder teure Hotline-Nummern, die ein ständig weiterverbinden und an deren Ende man dann erfährt, dass sich jemand drum kümmert. Von diesem jemand hört man jedoch nie wieder was. Durchwahlnummern werden ja nicht herausgegeben.

Es ist wirklich zum Kotzen - und das kurz vor Weihnachten.

Lasst die Finger von den Firmen (McPrice, Hahn-Telekom u. mobilcom) - alles Betrüger!

NNN
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.2.1.1] Hahn-Telekom antwortet auf NNN
21.12.2005 13:44
www.mc-price.com
www.preishit24.com

Also ich seh da eine kostenlose Rufnummer !
Die direkt bei uns raus kommt, bei der Hahn Telekommunikations GmbH.

Und Ihr Vertrag Frau Nusser, wurde durch uns bezahlt, es kann sich nur um Tage überschnitten haben, also Frau Nusser wenn Sie Fragen haben: Sie erreichen uns jeder Zeit unter den KOSTENLOSEN Telefonnummern

Tel. 0800/5001-921-921
Fax 0800/5001-921-922

Und Ihnen Frau Nusser wünschen wir auch frohe Weihnachten :-)

Mit freundlcihen Grüssen

Robin C. Benecke
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1] Albertros antwortet auf Hahn-Telekom
21.12.2005 13:53
Benutzer Hahn-Telekom schrieb:
www.mc-price.com
www.preishit24.com

Also ich seh da eine kostenlose Rufnummer !
Die direkt bei uns raus kommt, bei der Hahn Telekommunikations GmbH.

Und Ihr Vertrag Frau Nusser, wurde durch uns bezahlt, es kann sich nur um Tage überschnitten haben, also Frau Nusser wenn Sie Fragen haben: Sie erreichen uns jeder Zeit unter den KOSTENLOSEN Telefonnummern

Tel. 0800/5001-921-921
Fax 0800/5001-921-922

Und Ihnen Frau Nusser wünschen wir auch frohe Weihnachten :-)

Mit freundlcihen Grüssen

Robin C. Benecke

Und wieder ein Beitrag zur Sendung: Verstehen sie Spaß oder, als die Bilder laufen lernten! *LOL*
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Mc-Price - Problem scheinbar gelöst?
frank0307 antwortet auf Albertros
21.12.2005 22:40

einmal geändert am 22.12.2005 19:44
Hallo ,
ich habe leider erst jetzt von den Praktiken von Mc-Price erfahren, da ich heute meine erste Rechnung mit voller Grundgebühr erhalten habe.
Ich wollt daher sofort am nächsten Tag zu meinem Anwalt gehen und anschließend Anzeige erstatten. Dieses war allerdings überhaubt nicht notwendig.
Innerhalb von 3 Stunden nach einem Fax an Hahn-Telekom hatte ich die schriftliche Zusage, daß der ausstehende Grundpreis für 18 Monate auf mein Bankkonto überwiesen wird.
Voebehaltlich des Geldeingangs gehe ich also davon aus, das Hahn-Telekom die entstandenen Schäden problemlos reguliert.

Deshalb: Fax an Hahn oder Anruf

Allen mc-price Geschädigten schöne Weihnachten.
Menü
[…1.2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] dw-shl antwortet auf frank0307
06.01.2006 09:30
Hallo,

ich habe vor zwei Tagen ein Fax gesendet, nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe. Bisher keine Antwort. Dazu sei gesagt, ich hatte vorher bereits telefonisch mit einer Frau von Hahn Telekommunikation Kontakt, die mir zusagte, dass sie etwas klären muss und mich dann zurückruft. Was soll ich sagen, ich warte immernoch....

Hätte ich das Forum mal vor Vertragsabschluß gefunden, dann wäre es wohl nie soweit gekommen.... solch eine Abzocke.

Die Beiträge sind hier im Forum ja nicht erst ne Woche alt, aber die Probleme immer die gleichen. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hier um einen geplanten Umgang mit den Kunden handelt!

Hat sich Mc-Price oder Hahn Telekommunikation bei einem von Euch mal dazu geäussert, was Grund des ganzen Desasters sein soll???

Gruß
Menü
[…2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] ulm antwortet auf dw-shl
09.01.2006 10:02
Hallo,

also bei mir und meiner Frau hat sich das alles recht schnell geklärt.
Nachdem wir schriftlich versucht hatten, unseren Vertrag zu stornieren, kam bereits am nächsten Tag ein Anruf der Hahn Telekommunikations GmbH. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass eine Stornierung nicht mehr nöglich sei,dass aber ein Scheck für die Anschlussgebühren (2x 24.95) unterwegs sei und dass er uns umgehend die Grundgebühren für die restlichen 18 Monate des Vertrages überweisen wird. Das war in der Woche vor Weihnachten. Bereits einen Tag nach dem Telefonat war der Scheck in der Post und zwischen Weihnachten und Neujahr war auch die Gundgebühr für 18 Monate auf dem Konto.
Bei uns hat sich wider erwarten alles recht zügig zu unserer Zufriedheit erledigt.
Trotzdem werd ich in Zukunftvon solchen Angeboten die Finger lassen.

Viel Glück für alle, die noch auf Ihr Geld warten.

MFG
Ulm
Menü
[3] hrassa antwortet auf Yeshead123
19.01.2006 04:04
Benutzer Yeshead123 schrieb:
Hallo,

wollte mal hören, was ihr von dem Angebot von:
http://www.mc-price.com
haltet.
Die bieten das Nokia 2600 mit einem 24 Mon-Vertrag und garantieren keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz an. Komisch scheint mir nur, dass der Firmensitz in England ist.

Was meint ihr?

mfg

Jackel


Hallo liebe Leute,

TUT MIR und euch endlich einen gefallen und hört auf ständig solchen Anzeigen hinterher zu rennen! Es sind alles Anzeigen von Händerln die mit betrügerischen Absichten ausgestattet sind. NIEMAND hat etwas zu verschenken, also Finger weg von solchen Angeboten und kauft euch ehrlich eure Handys im Laden oder eBay.

Kostet zwar am Anfang mehr, aber es ist EUER Eigentum und auf den Stress gerechnet, deutlich günstiger.

Nebenbei bemerkt, was zum Teufel sollte einen veranlassen so einen Billig-Spar-Ich-Ripp-Dich-Ab Tarif über einen Zwischenhändler zu kaufen, wenn es diese billiggurken bei eBay für nen Appel und nen Ei zu haben sind???

MANN MANN MANN

HÖRT AUF DIESEN MIST ZU KAUFEN. IHR TUT EUCH EINEN NOCH GRÖSSEREN GEFALLEN ALS MIR!

Haltet euch an die Discountertarife, Basta!
....oder Spart euch endlich alle arm!

MFG
hrassa
Menü
[3.1] betrogener+ antwortet auf hrassa
02.02.2006 20:36
warum schreist Du so???
Die Dummen sterben doch eh net aus!!

Also ich galub, dass die Mobilkommerz mit den mäcs und täschs untereiner Decke stecken, geht ja schließlich um die Anzahl der abgeschlossenen Verträge, sprich shareholder value!!
Na zum Glück hab ich keine Aktie mehr von der Mobilkommm, sonst könnste ja noch als Teilhaber noch Schwierigkeiten mit der Justiz bekommen.

Geld regiert die Welt!!!!!

Menü
[3.1.1] klingelmal antwortet auf betrogener+
19.02.2006 21:31
Alles genauso mies gelaufen und verlogen wie schon geschildert,
will jemand mit mir gegen die Mobilcom angehen ? hab zig Faxe und Tel.Anfragen-
beschwerden gemacht, alles wird nicht beantwortet !!
Sauerei ist das ganze .

Meldet Euch mal

markoklinger@web.de
Menü
[4] MC-Price, Hahn Telekommunikations GmbH: Prozesserfahrung?
mpd antwortet auf Yeshead123
14.02.2006 21:26

einmal geändert am 14.02.2006 21:46
Hallo,

dieser Thread ist ja schon ziemlich lange und ich bin einer der vielen 'Dummen', die auf das betrügerische Angebot von MC-Price alias Hahn Telekommunikations GmbH (die die Verträge bei MobilCom eingereicht haben) alias ... hereingefallen ist. Ja ich weiss: wie kann man nur?

Obwohl Hahn Telekommunikations GmbH auf den von MC-Price verbliebenen Seiten schreibt, dass diese die Gutschrift übernehmen, habe ich bisher nur einen Teil gutgeschrieben bekommen. Jetzt stellt Hahn auf stuhr und reagiert auf keine Anfrage mehr.

Da meine Geduld nun vollkommen überstrapaziert ist, sehe ich mich doch gezwungen einen Anwalt zu nehmen, auch wenn ich damit meine RV nicht strapazieren wollte.
Meine Frage nun hier in das Forum: hat von Euch schon jemand einen Rechtsstreit angestrengt und damit etwas erreicht?

Vielen Dank für alle sinnvollen Antworten
Grüße
MPD
Menü
[4.1] hawa antwortet auf mpd
14.02.2006 23:54
Also, als Lehrgeld verbuchen werden wir das auch!

Aber dennoch werden wir Stranzeige wegen Betruges erstatten.
Natürlich ist das unangenehm und lästig, aber der einzige Weg
solchen Leuten das Handwerk zu legen.

Leider sind die meisten Betroffenen zu bequem um diesen Weg zu beschreiten, entsprechend richten solche Praktiken immer wieder immensen Schaden an, da die Verursacher sich in Sicherheit wiegen.

Gruß
hawa
Menü
[4.1.1] nic69 antwortet auf hawa
15.02.2006 00:06
Benutzer hawa schrieb:

Leider sind die meisten Betroffenen zu bequem um diesen Weg zu beschreiten, entsprechend richten solche Praktiken immer wieder immensen Schaden an, da die Verursacher sich in Sicherheit wiegen.

So könnte es auch zu höheren Roaming-Preisen kommen und möglicherweise auch höheren Tarifen, es wehrt sich ja niemand; fast niemand. Und Hilfe in anderer Sache, dennoch wohl zum Wohl so mancher hier, gibt es auf die Nachfrage von https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5180-... auch nicht; zumindest öffentlich nicht. "Leider sind die meisten Betroffenen zu bequem..." um Dich zu zitieren...


Gruß
hawa
Menü
[4.2] GUW antwortet auf mpd
17.02.2006 10:12
Kein Beitrag
Menü
[4.3] GUW antwortet auf mpd
17.02.2006 10:21
Hallo, auch auf meine Konten bei Mobilcom wurden von Hahn Zahlungen geleistet die die Kosten für die Laufzeit der Verträge teilweise abdecken. Trotz Guthaben auf den Konten werden jedoch weiterhin von Mobilcom Gebühren eingezogen. Mobilcom weigert sich die Abbuchungen zurückzuerstatten mit der Begründung: Überschüsse werden bei Vertragsende ausgezahlt. - Mistladen
Menü
[4.4] Sabine Metz antwortet auf mpd
07.03.2006 14:07
Hallo.
Ich bin auch eine der vielen "Dummen".
Ich habe leider noch keinen Cent gesehen.Habe auch des öfteren bei Tash GmbH angerufen, diese haben mir immer in der nächsten Woche den Ausgleich meiner Ausgaben versprochen. Ich dachte auch schon daran zu meinem RA zu gehen. Bis ich heute diese Seite gefunden habe, und feststellte das ich anscheinend nicht die einzige dumme bin.
Ich habe bei anderen Fällen gehört, dass eine Gemeinschaftsklage mit mehreren Opfern was gebracht hat.
Menü
[4.4.1] kgb64 antwortet auf Sabine Metz
22.03.2006 16:53
Hallo,

ich habe auch drei Verträge abgeschlossen und telefoniere und faxe nun schon fast drei Monate hinter meioner Grundgebühr her.
Nix passiert.
Weder bei McPrice noch bei Hahn Telekom.
Telefonisch geht da mittlerweile auch nix mehr. Nun ist auch noch die Fax Line tot.
Hat jemand einen anderen Ansprechpartner ausfindig gemacht, an dem man sich wenden kann?

gruß
Kgb
Menü
[4.4.1.1] maja78 antwortet auf kgb64
23.03.2006 11:56
Hallo,

auch wir (2 Verträge) haben über Mc-Price unsere Probleme gehabt, zunächst haben wir über Mc-Price eine geringe Teilzahlung von 30 € erhalten, mit der BITTE sich zu gedulden, da die Sache mit Mobilcom in Klärung sei, nach 3 Monaten wurden wir von Mc-Price weiter vertröstet aber mit dem Hinweis mal bei Mobilcom nachzufragen, denn eine weitere Regulierung sei Sache von Mobilcom und siehe da, ca. 14 Tage nach unserer Reklamation bei Mobilcom erfolgte die gesamte Rest-Gutschrift auf der Rechnung bei Mobilcom. Ich hätte wohl gleich da anrufen sollen, werde aber für die Zukunft wohl von solchen Aktionen fern bleiben.

Grüsse und Erfolg

Maja
Menü
[4.4.1.1.1] kgb64 antwortet auf maja78
23.03.2006 17:52
Hallo,

dieser Hinweis hört sich sehr ionteressant an.

Wie und an wen haben sie (MAJA) sich bei Mobilkom gewandt. Telefonisch (Nummer???) oder per Fax (Nummer???) oder Per Mail (addi)?

Ich habe auch Antwort von Mc Price bekommen, mit den Hinweis mich an Mobilcom zu wenden.

gruß
KGB


Benutzer maja78 schrieb:
Hallo,

auch wir (2 Verträge) haben über Mc-Price unsere Probleme gehabt, zunächst haben wir über Mc-Price eine geringe Teilzahlung von 30 € erhalten, mit der BITTE sich zu gedulden, da die Sache mit Mobilcom in Klärung sei, nach 3 Monaten wurden wir von Mc-Price weiter vertröstet aber mit dem Hinweis mal bei Mobilcom nachzufragen, denn eine weitere Regulierung sei Sache von Mobilcom und siehe da, ca. 14 Tage nach unserer Reklamation bei Mobilcom erfolgte die gesamte Rest-Gutschrift auf der Rechnung bei Mobilcom. Ich hätte wohl gleich da anrufen sollen, werde aber für die Zukunft wohl von solchen Aktionen fern bleiben.

Grüsse und Erfolg

Maja
Menü
[4.4.1.1.1.1] maja78 antwortet auf kgb64
23.03.2006 21:33
Über die ganz normale Kundenhotline, Mc-Price schien für den Mitarbeiter fast wie ein Stichwort, auch die Tatsache das Mobilcom dann plötzlich zahlte - ist doch schon alles komisch oder ? Reiht sich wohl scheinbar in eine Kette von komischen Dingern ein die Mobilcom so tut , wenn man bei Teltarif mal etwas stöbert liest man ja einiges über den Verein.

Ciao

Maja
Menü
[4.4.1.1.1.1.1] saxda antwortet auf maja78
15.05.2006 13:30
HI

hab auch 2 Verträge ende letzten Jahres abegschlossen und noch keinen cent erhalten.
Von Mobilcom erhielt ich die Tel.nr. 03474174790 ( = Großhändler)mit dem Hineis , daß ich hartnäckig nachfren solle...
Dort sagt man mir, daß die Firma MCPrice insolvent ist und nicht mehr zahlt, ich soll rechtliche Schritte einleiten..
Aber sie geben mir nicht mal eine Adresse von denen!?

Was soll man davon halten, ist es möglich die Verträge zu stornieren weil die Vereinbarungen nicht ein gehalten werden ?

Was genau hat Dir Mobilcom letztendlich überwiesen?
Danke für Antwort und schöen Grüße
Menü
[5] robby01 antwortet auf Yeshead123
23.03.2006 13:04
http://www.mc-price.com ?? bei mir funktioniert die seite nicht, also... ich glaube deine frage hat sich von ganz alleine beantwortet.

Aber schau dir die sachen hier an

http://www.mobild­iscounter24.de.vu

Ich finde die haben recht gute Angebote!!

Gruss Robby
Menü
[5.1] 9,9 cent-tarif im T-mobile Netz
klappehalten antwortet auf robby01
23.03.2006 13:36
Moin!

Ich habe da mal geschaut. Da gibt es den 9,9 cent Tarif im T-mobile Netz mit 230 Euro Auszahlung. Da telefoniert man rein rechnirisch für unter 6 cent in´s Festnetz und zu T- mobile.
Lohnt sich aber leider trotsdem nicht für mich.

Grüße
kh
Menü
[6] maja78 antwortet auf Yeshead123
26.03.2006 23:20
Kann mir einer Helfen ? Nun ist mein Nokia 2600 defekt was ich von Mc-Price bekommen habe, hat jemand eine Seriveanschrift wo ich das Gerät hinsenden kann ?

Grüsse

Maja78
Menü
[6.1] maja78 antwortet auf maja78
27.03.2006 10:26
Dankeschön
Menü
[6.1.1] dogdad antwortet auf maja78
16.06.2006 03:13
Hallo, alle McPrice-Geschädigten!
Auch ich bin auf das Angebot von McPrice hereingefallen, ohne den Vertrag mit Mobilcom überhaupt unterschrieben oder gar gesehen zu haben. Allein das ist ein Witz! Ich habe auf die Abbuchungen der Grundgebühr durch Rückbuchung reagiert und kurze Zeit später per SMS die Aufforderung mit dem Thema "Werter Kunde" den Hinweis auf Sperrung der Karte erhalten. Zusammenhänglich sollte ich eine 0900er-Nummer(!) anzurufen.

Kurz vorher habe ich einen Brief per Einschreiben mit dem Hinweis der Aufforderung auf Einhaltung des abgeschlossenen Vertrages an Mobilcom geschickt. Letztendlich sollten sich alle Geschädigten zusammentun und versuchen, die Presse (RTL, Stern-TV oder Akte auf SAT 1) einzuschalten. Damit kann durch möglichst viele Geschädigte ein schlechtes Bild von der "seriösen Firma Mobilcom" erzeugt werden, das eine in diesem Fall verdiente und selbst verschuldete Rufschädigung nach sich zieht. Meldet Euch möglichst zahlreich, damit die Sache Erfolg hat! Je mehr Geschädigte sich melden, desto größer wird die Erfolgsquote sein. Wird zwar ein Haufen Arbeit, aber vielleicht ein freieres Netz nach sich ziehen!

MELDET EUCH!!!

Gruß
Michael TRE: Keine Gebühren + Handy bei mc-price.com Seriös ?
Menü
[6.1.1.1] Laurinchen antwortet auf dogdad
22.06.2006 09:29
Auch ich bin auf den Mist reingefallen!
Bei mir läuft das über Hahn Telekommunikations GmbH. Lief auch erst alles gut, doch jetzt wo die ersten sechs Monate um sind... Mobilcom bucht die Grundgebühr ab und ich hab pech gehabt. Wenn man die auf dem Brief genannte Nummer anruft, wird einem nur mitgeteilt, dass diese Nummer leider nicht vergeben ist (ist übrigens die gleiche Nummer, die hier im Forum schon einmal gepostet wurde).
Hat jemand einen Rat für mich?!
Rat an alle, die noch nicht reingefallen sind, FINGER WEG!
Menü
[6.1.1.1.1] McPrice - neuster Stand Ende Juni 2006
Philster antwortet auf Laurinchen
29.06.2006 13:27
Hallo zusammen.

Auch ich versuche jetzt schon seit Monaten, die 537,30 EUR, die mir McPrice durch Unterlassen der Bezahlung von Grundgebühren gegenüber Mobilcom schuldet, wiederzubekommen. Per Anruf bei Hahn Telekom erfuhr ich von einer relativ neuen Internet-Seite, www.mc-price.com. Dort kann man sich anmelden und sein Anliegen in eine Datenbank eintragen. Dies habe ich getan, allerdings ist nun seit fast zwei Monaten weiter nichts mehr passiert, es hat sich also auch dadurch nichts geändert.

Auf der Seite findet man eine postalische Adresse von McPrice in England, vielleicht ist ja darüber etwas zu erreichen. Ich versuche weiterhin, auch eine Telefonnummer der Firma herauszufinden, um den Vorgang in die Wege zu leiten bzw. zu beschleunigen.

Wenn jemand von euch was Neues erfährt, bitte hier posten.

PS: Ich habe bereits versucht, über Mobilcom direkt etwas zu errreichen, aber die bügeln einen einfach ab, da man ja die Verträge mit ihnen so akzeptiert habe wie sie nunmal sind - Grundgebührbefreiung von deren Seite gilt ja nur für die sechs Monate...
Menü
[6.1.1.1.1.1] RE: McPrice
CBardak antwortet auf Philster
25.07.2006 16:22
Hallo!

Auch ich bin einer der Dummen, die - Gott sei Dank - nur einen solchen Vertrag, damals bei Preishit24, abgeschlossen haben.
Mit der Anschlußgebühr hatte ich keine Probleme, jedoch traf mich das Ende der Grundgebührbefreiung.

Ein Anruf bei dem Großhändler brachte nur die - fast zitierte - Antwort: Der ist insolvent, da gibt es keine Adresse. Auch keine alte oder irgendwelche Namen.

Also hab' ich's mal bei Mobilcom versucht (frühere E-Mail-Anfragen wurden auch ignoriert). Und siehe da, allein das Stichwort McPrice reichte aus um mein Problem zu schildern.
Die Mitarbeiterin erklärte mir, dass sie mein Problem in meiner Kundenakte vermerkt. Man würde dann prüfen, ob bei mir tatsächlich eine 24-monatige Befreiung vorliegen würde und sich dann mit mir in Verbindung setzen.

Ich kann wirklich nicht einschätzen, ob dies nur ne neue Hinhaltetaktik ist, oder ob Mobilcom tatsächlich versucht, sich an der Lösung des Problems 'McPrice' zu beteiligen.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder um weiter zu berichten. Allen anderen Mitleidenden wünsche ich noch viel Glück!
Menü
[6.1.1.1.1.1.1] raeuberhotzenklotz antwortet auf CBardak
26.07.2006 11:25
hallo mobilcom reguliert, wenn berechtigt. Tolle Firma ging binnen 3 werktagen!!!!
Menü
[6.1.1.1.1.1.2] Geibrasch antwortet auf CBardak
26.07.2006 15:58
Ich habe mich nun auf www.mc-price.com mit meinen Daten für die Rückerstattung der Grundgebühren, sowie der Anschlussgebühr registriert. Hat einer auf diese Weise schon Erfolg gehabt? Oder soll ich es lieber bei Mobilcom versuchen, die ja anscheinend manchen Leuten ihr Geld zurückerstatten?
Menü
[6.1.1.1.1.1.2.1] raeuberhotzenklotz antwortet auf Geibrasch
31.07.2006 15:24
direkt an mobilcom wenden, preishit24/hahn-telekommunikation, mc-price und wie der schwindel sonst noch heißt ist pleite.
im zweifel würde sich die staatsanwaltschaft freuen.
Menü
[6.1.1.1.1.1.3] CBardak antwortet auf CBardak
09.08.2006 08:31
Hallo!

Also bei mir hat Mobilcom ebenfalls die Grundgebührbefreiung für 24 Monate übernommen.

Von Preishit24, McPrice oder wie auch immer habe ich bis heute nichts gehört.

Ich kann also nur allen raten, es bei Mobilcom zu versuchen.

Vie Glück noch!
Menü
[6.1.1.1.1.1.3.1] Geibrasch antwortet auf CBardak
09.08.2006 17:43
Ich habe nun folgende Antwort von Mobilcom erhalten:

"Dennoch möchten wir Ihnen nunmehr im sinne des Einvernehmens un der Kulanz, jedoch ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, die weitere Erstattung der Grundgebühren durch unser Haus bis einschließlich 14.12.2007 bestätigen. Die weiteren Gutschriften können Sie ab Ihrer Folgerechnung ersehen"

Kann ich hier nun wirklich mit einer Befreiung der Grundgebühren rechnen oder werden mir lediglich die Grundgebühren Monat für Monat zum abtelefonieren gutgeschrieben? Weiß da jemand etwas?
Menü
[6.1.1.1.1.1.3.1.1] raeuberhotzenklotz antwortet auf Geibrasch
14.08.2006 11:07
Mobilcom befreit von der Grundgebühr!! Tolle Sache!! Prinzippell sind ja andere Schuld an der Misere.
Diesen Kundenservice bieten nicht viele!!? Bei mir hat die Antwort und die Befreiung zum Ende der Laufzeit gerade mal 10 Tage gedauert jetzt ist alles im LOT!!
Gruß
Ist mir eine Lehre, nie wieder Verträge über Internet oder per Fax, mit Firmen die man nicht kennt!!!
Menü
[6.1.1.1.1.1.3.1.2] dogdad antwortet auf Geibrasch
16.12.2006 14:25
Du kannst damit rechnen, daß Du für die angegebene Zeit tatsächlich befreit bist. Bei mir war das genau so. Auch die bis dahin unrechtmäßig abgebuchten grundgebühren habe ich wiederbekommen. Habe aber sofort einen Brief geschrieben, in dem ich für die restliche Vertragslaufzeit ebenfalls befreit werden wollte. Da ich nichts unterschrieben habe, woraus die Klausel mit der nur halbjährigen Befreiung hervorging und außerdem nicht auf mein vierzehntägiges Rücktrittsrecht (Fax- oder Internetvertrag) hingewiesen wurde, bin ich letztendlich vom Vertrag zurückgetreten. Habe alles wieder an Mobilcom zurückgeschickt. Dann wurde ich endlich für die restliche Vertragslaufzeit reguliert.
Menü
[6.1.1.1.1.2] alsaal antwortet auf Philster
31.07.2006 18:39
Hallo allerseits,
auch ich warte seit Monaten auf Zahlung. Hab am Anfang wenigstens noch jemanden an die Strippe bekommen in England. Mittlerweile sind ja alle Nummern (McPrice, Hahn Telek.) nicht mehr erreichbar. Läuft schon eine Sammelklage? Gibt es evtl. Hoffnung über Mobilcom?
Ich hab ähnlich schlechte Erfahrungen mal mit Talkline gemacht. Eigentlich hatte ich mir schon da geschworen nur noch Verträge direkt beim Anbieter (Telekom, E-Plus, Vodafone oder O2) abzuschließen. Alles andere ist immer wieder Verarsche.

Benutzer Philster schrieb:
Hallo zusammen.

Auch ich versuche jetzt schon seit Monaten, die 537,30 EUR, die mir McPrice durch Unterlassen der Bezahlung von Grundgebühren gegenüber Mobilcom schuldet, wiederzubekommen. Per Anruf bei Hahn Telekom erfuhr ich von einer relativ neuen Internet-Seite, www.mc-price.com. Dort kann man sich anmelden und sein Anliegen in eine Datenbank eintragen. Dies habe ich getan, allerdings ist nun seit fast zwei Monaten weiter nichts mehr passiert, es hat sich also auch dadurch nichts geändert.

Auf der Seite findet man eine postalische Adresse von McPrice in England, vielleicht ist ja darüber etwas zu erreichen. Ich versuche weiterhin, auch eine Telefonnummer der Firma herauszufinden, um den Vorgang in die Wege zu leiten bzw. zu beschleunigen.

Wenn jemand von euch was Neues erfährt, bitte hier posten.

PS: Ich habe bereits versucht, über Mobilcom direkt etwas zu errreichen, aber die bügeln einen einfach ab, da man ja die Verträge mit ihnen so akzeptiert habe wie sie nunmal sind - Grundgebührbefreiung von deren Seite gilt ja nur für die sechs
Monate...
Menü
[6.1.1.1.1.2.1] socke1970 antwortet auf alsaal
21.08.2006 16:44
Hallo,
ich bin auch "geschädigt" von PreisHit24. Meine zugesagte Befreiung von 2 Jahren Grundgebühr, wurde nur 6 Monate eingehalten. Nach 6 Monaten hat mobilcom lustig abgebucht! Preishit24 ist ja leider nicht mehr erreichbar, also habe ich mehrfach (!) freundlich, aber bestimmt per Mail meinen Frust bei mobilcom abgelassen...mit dem Ergebnis, dass meine bereits eingezogenen Grundgebühren erstattet werden und auf die kommenden Monate (bis die vereinbarten 2 Jahre) verzichtet wird!!! Ich werde also in den nächsten Tagen meine Kontoauszüge genaustens kontrollieren, und wehe, da erscheint dann nicht meine Erstattung!!! Ich habe aber ein gutes Gefühl, und ich hoffe, euch jetzt Mut gemacht zu haben;-))
So long!
Menü
[6.1.1.1.1.2.1.1] GUW antwortet auf socke1970
12.09.2006 23:44
und nun mobil-versand.de ?????????????????????????????
Menü
[6.1.1.1.1.2.1.1.1] sabsi_g antwortet auf GUW
13.09.2006 08:55
Benutzer GUW schrieb:
und nun mobil-versand.de ?????????????????????????????

gehört das in den "McPrice" thread ??

Aber Du hast Recht. Wenn man sich hier im Forum mal umschaut, scheint es bei Händlern immer mehr in Mode zu kommen, den Kunden die vertraglich zugesichten Auszahlungen nicht zu überweisen.

2 Freunde, die bei mobil-versand.de bestellt haben, warteten schon seit Februar auf ihr Geld. Nach längerem hin und her und Androhung/Einleitung rechtlicher Schritte ist das Geld wohl jetzt endlich auf dem Weg.

Ich kann nur raten, schnellstens sein Geld einzufordern.
Denn die Erfahrung aus diesem Forum hat gelehrt, daß die schnellen Kunden ihr Geld noch erhalten haben, bevor die Firma insolvent wurde (z.B. inwa)

Also nicht hinhalten lassen, sondern direkt nach Verstreichen der im Vertrag genannten Frist : Mahnung mit Fristsetzung -> Mahnbescheid

Das kann man u.A. hier machen :

www.inkassofort.de oder
www.inkasso-buero.com oder
www.letzte-mahnung.de oder
www.mein-inkasso.de


viel Erfolg

Sabsi
Menü
[6.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Hackonya antwortet auf sabsi_g
17.09.2006 04:33
Hallo habe ebenfalls Probs mit Mobilcom und Mc-Price co.Was sollte ich am besten tun ?Mobilcom sagte zuerst keine Grundgebührbefreiung danach nur sechs Monate . Danke für eure Tipps !
Menü
[6.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Grundgebührbefreiung funktioniert!
dogdad antwortet auf Hackonya
16.12.2006 14:15
Hallo,
ich habe es geschafft, die Grundgebührbefreiung durchzusetzen. Prinzipiell kann das jeder, man muß nur hartnäckig sein und immer wieder böse Briefe an - in meinem Fall - Mobilcom senden. Alles hier zu posten wäre zu lang. Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen!


Hallo habe ebenfalls Probs mit Mobilcom und Mc-Price co.Was sollte ich am besten tun ?Mobilcom sagte zuerst keine Grundgebührbefreiung danach nur sechs Monate . Danke für eure
Tipps !