Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine GG, kein Mindestumsatz?


03.01.2004 20:29 - Gestartet von ernhel
Hallo Ihr alle!
Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl. kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel
Menü
[1] hdontour antwortet auf ernhel
03.01.2004 20:37
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl. kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Menü
[1.1] ernhel antwortet auf hdontour
03.01.2004 20:50
Bei
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html
wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
"Danke" für Deinen "konstruktiven" Beitrag...

ernhel

Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro
vergessen..
Menü
[1.1.1] hdontour antwortet auf ernhel
03.01.2004 21:19
Benutzer ernhel schrieb:
Bei http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
"Danke" für Deinen "konstruktiven" Beitrag...

ernhel

Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro
vergessen..
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf hdontour
03.01.2004 21:36
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Bei
>
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
"Danke" für Deinen "konstruktiven" Beitrag...

ernhel

Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


du bist der nächste, den man erst als schwarzseher und später als besserwisser titulieren wird.

man sollte eine eigene ng für diese sammelkläger gründen. dann könnten die sich selbst bemitleiden und würden nicht dieses forum vollmüllen.


peso>

Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro
vergessen..
Menü
[1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf tcsmoers
03.01.2004 21:39
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Bei
>
>
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
"Danke" für Deinen "konstruktiven" Beitrag...

ernhel

Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


du bist der nächste, den man erst als schwarzseher und später als besserwisser titulieren wird.

man sollte eine eigene ng für diese sammelkläger gründen. dann könnten die sich selbst bemitleiden und würden nicht dieses forum vollmüllen.


peso>

Und wir machen dann den Club der Schwarzseher und Besserwisser auf.... Zulu tritt bestimmt auch mit ein

CU
Menü
[1.1.1.1.1.1] ernhel antwortet auf hdontour
03.01.2004 21:54
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


du bist der nächste, den man erst als schwarzseher und später
als besserwisser titulieren wird.

man sollte eine eigene ng für diese sammelkläger gründen.
dann könnten die sich selbst bemitleiden und würden nicht dieses forum vollmüllen.


peso>

Und wir machen dann den Club der Schwarzseher und Besserwisser auf.... Zulu tritt bestimmt auch mit ein

CU

Meine Güte, wen verärgere ich eigentlich, wenn ich auf so ein Angebot anspringe und versuche, mir von erfahrener Seite Feedback einzuholen.

Einmal Faircom immer Faircom?

Genau die Info suche ich doch, ob "super-handy.com" genauso einzuordnen ist oder ob jemand Erfahrungen mit denen hat.

Na ja, 1 Versuch war`s wert, sorry fürs zumüllen.

ernhel
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf ernhel
04.01.2004 00:17
Benutzer ernhel schrieb:
>
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


du bist der nächste, den man erst als schwarzseher und später
als besserwisser titulieren wird.

man sollte eine eigene ng für diese sammelkläger gründen.
dann könnten die sich selbst bemitleiden und würden nicht dieses forum vollmüllen.


peso>

Und wir machen dann den Club der Schwarzseher und Besserwisser
auf.... Zulu tritt bestimmt auch mit ein

CU

Meine Güte, wen verärgere ich eigentlich, wenn ich auf so ein Angebot anspringe und versuche, mir von erfahrener Seite Feedback einzuholen.

Einmal Faircom immer Faircom?

Genau die Info suche ich doch, ob "super-handy.com" genauso einzuordnen ist oder ob jemand Erfahrungen mit denen hat.

Na ja, 1 Versuch war`s wert, sorry fürs zumüllen.


darum dreht es sich doch garnicht. wer insider ist und die provisionshöhen bzw. die verdienstspannen kennt, weiss das nur die ersten ab*zocker eine chance auf reelle abwicklung haben. den letzten beissen dann die hunde. und genau dieser zeitpunkt ist unbekannt.

in diesem geschäft ist eine nahtfinanzierung üblich. die meisten unerfahrenen anbieter kalkulieren so eng, dass man mit den auszuzahlenden provisionen erstmal den eigenbedarf deckt.

peso
ernhel
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] hANDYLAUSI antwortet auf ernhel
04.01.2004 02:39
Benutzer ernhel schrieb:
>
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu
Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


du bist der nächste, den man erst als schwarzseher und später
als besserwisser titulieren wird.

man sollte eine eigene ng für diese sammelkläger gründen.
dann könnten die sich selbst bemitleiden und würden nicht dieses forum vollmüllen.


peso>

Und wir machen dann den Club der Schwarzseher und Besserwisser
auf.... Zulu tritt bestimmt auch mit ein

CU

Meine Güte, wen verärgere ich eigentlich, wenn ich auf so ein Angebot anspringe und versuche, mir von erfahrener Seite Feedback einzuholen.

Einmal Faircom immer Faircom?

Genau die Info suche ich doch, ob "super-handy.com" genauso einzuordnen ist oder ob jemand Erfahrungen mit denen hat.

Na ja, 1 Versuch war`s wert, sorry fürs zumüllen.

ernhel

denk dir nix bei.Einige schreiben hier nur des schreibens wegen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.3] hdontour antwortet auf ernhel
04.01.2004 09:31

Meine Güte, wen verärgere ich eigentlich, wenn ich auf so ein Angebot anspringe und versuche, mir von erfahrener Seite Feedback einzuholen.

Einmal Faircom immer Faircom?

Genau die Info suche ich doch, ob "super-handy.com" genauso einzuordnen ist oder ob jemand Erfahrungen mit denen hat.

Na ja, 1 Versuch war`s wert, sorry fürs zumüllen.

ernhel

da hast Du einen konkreten Vorschlag:

http://www.5centprominu.de

Die letzte Aktion ging zwar nur bis 31.12.2003, aber seit über einem Jahr wurden die Aktionen immer verlängert.
Rufe einfach an und frage

CU
Menü
[1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf hdontour
04.01.2004 00:20
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Bei
>
>
>
http://www.super-handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
"Danke" für Deinen "konstruktiven" Beitrag...

ernhel

Warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort sowieso weisst?

Du könntest es auch mal bei Faricom probieren


du bist der nächste, den man erst als schwarzseher und später
als besserwisser titulieren wird.

man sollte eine eigene ng für diese sammelkläger gründen.
dann könnten die sich selbst bemitleiden und würden nicht dieses forum vollmüllen.


peso>

Und wir machen dann den Club der Schwarzseher und Besserwisser auf.... Zulu tritt bestimmt auch mit ein

du verkennst einfache wirtschaftliche zusammenhänge.

das hat nichts mit schwarzseherei oder besserwisserei zu tun, sondern mit gesundem menschenverstand.

peso

CU
Menü
[1.1.1.1.1.3] Zulu antwortet auf hdontour
07.01.2004 21:53
Benutzer hdontour schrieb:

Und wir machen dann den Club der Schwarzseher und Besserwisser auf.... Zulu tritt bestimmt auch mit ein

Geht nicht!
Da ich hier nach massiven Bedrohungen eigentlich schon tot sein müsste, werde ich es kaum schaffen noch Mitglied zu werden.:-)

Zulu
Menü
[1.2] andy 200 antwortet auf hdontour
03.01.2004 20:54
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis
Menü
[1.2.1] CocaNokia antwortet auf andy 200
04.01.2004 02:43
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis
Wie teuer darf denn Qualität denn sein?Wenns guenstiger zu haben ist,warum nicht.
Menü
[1.2.1.1] andy 200 antwortet auf CocaNokia
04.01.2004 11:01
Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis
Wie teuer darf denn Qualität denn sein?Wenns guenstiger zu haben ist,warum nicht.
Gz:die Mutter aller Schnäppchen : -)))
Menü
[1.2.1.1.1] webfalke antwortet auf andy 200
06.01.2004 11:59
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis
Wie teuer darf denn Qualität denn sein?Wenns guenstiger zu haben ist,warum nicht.
Gz:die Mutter aller Schnäppchen : -))) oh Gott,Schnäppchen!Das muss ja schlecht sein.
Menü
[1.2.2] Keks antwortet auf andy 200
04.01.2004 03:00
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis

Das stimmt, aber trotzdem verstehe ich euch nicht. Ich verstehe hingegen den Fragesteller. Ich habe mich vor kurzem auch gefragt, ob es solche Angebote eigtl. noch gibt, denn eine zeitlang gab es sie ja zuhauf -- darunter auch solche, die keine Probleme bereiteten. Bei Super24 fiel die GG sogar gar nicht erst an, so dass man keine Gefahr einer Nichterstattung der GG hatte.

Ihr könntet doch einfach antworten, dass es diese Angebote nicht mehr gibt, weil die Provisionen gesunken sind. Sind sie es denn?

Macht nicht gleich jeden Fragesteller runter!

Freundliche Grüße, Keks.
Menü
[1.2.2.1] tcsmoers antwortet auf Keks
04.01.2004 08:58
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis

Das stimmt, aber trotzdem verstehe ich euch nicht. Ich verstehe hingegen den Fragesteller. Ich habe mich vor kurzem auch gefragt, ob es solche Angebote eigtl. noch gibt, denn eine zeitlang gab es sie ja zuhauf -- darunter auch solche, die keine Probleme bereiteten. Bei Super24 fiel die GG sogar gar nicht erst an, so dass man keine Gefahr einer Nichterstattung der GG hatte.

Ihr könntet doch einfach antworten, dass es diese Angebote nicht mehr gibt, weil die Provisionen gesunken sind. Sind sie es denn?

Macht nicht gleich jeden Fragesteller runter!

Freundliche Grüße, Keks.

das waren andere grundlagen. s 24 war kein provisionshändler.

gefährlich sind nur die erstattungsangebote.

peso
Menü
[1.2.2.1.1] horstchen antwortet auf tcsmoers
07.01.2004 16:46
Benutzer tcsmoers schrieb:


das waren andere grundlagen. s 24 war kein provisionshändler.

gefährlich sind nur die erstattungsangebote.

peso

Dann wäre es doch am produktivsten, die ursprüngliche Frage umzuformulieren:
Gibt es derzeit noch Angebote ohne GG und Mindestumsatz mit (Quasi-)Umsonst Mobiltelefon ohne Erstattungsrisiken.

Kann man sich vielleicht darüber dann konstruktiv austauschen, denn am Anfang stand eine ganz einfache Frage (die man z.B. auch mit JA/NEIN ABER... hätte beantworten können)

h
Menü
[1.2.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf horstchen
07.01.2004 17:04
Benutzer horstchen schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:


das waren andere grundlagen. s 24 war kein
provisionshändler.

gefährlich sind nur die erstattungsangebote.

peso

Dann wäre es doch am produktivsten, die ursprüngliche Frage umzuformulieren:
Gibt es derzeit noch Angebote ohne GG und Mindestumsatz mit (Quasi-)Umsonst Mobiltelefon ohne Erstattungsrisiken.

Mir ist keines bekannt. Ich kenne nur seriöse Angebote bei denen die Gerätesubvention verrechnet wird. Dafür gibt es aber kein Gerät.

Für den Normalnutzer rate ich, einen vernünftigen Vertrag zu machen und das Gerät zu nehmen. Der Wert ist meistens höher als die Barauszahlung. Wenn dann das Gerät nicht benötigt wird, entweder an den Händler oder über Ebay verkaufen.

peso

Kann man sich vielleicht darüber dann konstruktiv austauschen, denn am Anfang stand eine ganz einfache Frage (die man z.B. auch mit JA/NEIN ABER... hätte beantworten können)

h
Menü
[1.2.2.2] andy 200 antwortet auf Keks
04.01.2004 10:59
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Du hast noch das Startguthaben von mindestens 100 Euro vergessen..
Ja wirklich ! die Leute wollen immer mehr und dann stehen wieder im Forum nur Beschwerden wegen unseriöser Anbieter!
schrecklich diese Blutsauger.
Qualität hat ihren Preis

Das stimmt, aber trotzdem verstehe ich euch nicht. Ich verstehe hingegen den Fragesteller. Ich habe mich vor kurzem auch gefragt, ob es solche Angebote eigtl. noch gibt, denn eine zeitlang gab es sie ja zuhauf -- darunter auch solche, die keine Probleme bereiteten. Bei Super24 fiel die GG sogar gar nicht erst an, so dass man keine Gefahr einer Nichterstattung der GG hatte.

Ihr könntet doch einfach antworten, dass es diese Angebote nicht mehr gibt, weil die Provisionen gesunken sind. Sind sie es denn?

Macht nicht gleich jeden Fragesteller runter!

Freundliche Grüße, Keks.

Ja netter sollte es auch gehen ! Bitte enschuldige.
Aber was haben wir alle von diesem Geiz ist Geil denken.
Lehrstellen oder Arbeitsstellen werden damit bestimmt nicht gewonnen.
Für mich gilt aber auch – das man sich Luxusartikelwie z.B. ein Handy mit Vertrag auch leisten kann - . Oder ist es lebenswichtig das ein Schüler ein Handy hat ?
MfG Andy 200
Menü
[2] rollingstone antwortet auf ernhel
04.01.2004 10:52
Versuchs doch mal bei celeon. Die sind sehr seriös. Ich warte Habe dort alles bekommen. Ich warte nur noch auf 2 Schecks in Höhe von 380 Euro.Aber die kommen bestimmt auch noch.
Menü
[2.1] RE: Keine GG, kein Mindestumsatz?/JA !
Sven0022 antwortet auf rollingstone
04.01.2004 11:21
Aus meiner Erfahrung:

unter www.karteohnehandy.de ist immer etwas nettes zu finden. Bis vor kurzem gab es den orig. e+ prof. zu guten Konditionen (Cityopt. oder Partner +Fam.) mit 240,00 Euro Auszahlung (nach 30 Tagen) Karte kam nach 10 Tagen, und daraufhin die Auszahlung ohne Ärger. Vielleicht wird die Aktion mal wieder verlängert !

Sven


Benutzer rollingstone schrieb:
Versuchs doch mal bei celeon. Die sind sehr seriös. Ich warte Habe dort alles bekommen. Ich warte nur noch auf 2 Schecks in
Höhe von 380 Euro.Aber die kommen bestimmt auch noch.
Menü
[2.2] mrblond antwortet auf rollingstone
06.01.2004 00:24
Benutzer rollingstone schrieb:
Versuchs doch mal bei celeon. Die sind sehr seriös. Ich warte Habe dort alles bekommen. Ich warte nur noch auf 2 Schecks in Höhe von 380 Euro.Aber die kommen bestimmt auch noch.

Was hast du denn bekommen, wenn du immer noch auf 380€ (760DM!!) wartest?!?! Das sind über 15€ pro Monat. Daß Handy usw. schnell geliefert werden, bezweifelt kaum jemand...
Menü
[2.2.1] o2 - can do? antwortet auf mrblond
06.01.2004 11:07
Das war ne Ironie darauf, nach solchen Bundles zu fragen.
Menü
[2.2.1.1] mrblond antwortet auf o2 - can do?
06.01.2004 11:35
Oh, Schande über mich.... ich hätte es wirklich sehen müssen :-)
Menü
[2.3] wopper antwortet auf rollingstone
06.01.2004 12:55
Schau mal unter http://www.handys.ag
Da gibt es auch Angebote. Über deren Seriosität kann ich aber nichts sagen.

Menü
[3] callbycall_fan antwortet auf ernhel
07.01.2004 17:05
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl. kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

viel spaß beim suchen, sag bescheid wenn du was gefunden hast
Menü
[3.1] rollingstone antwortet auf callbycall_fan
07.01.2004 19:23
Es gibt einen Anbieter. Handy ohne GG und ohne MU. Es handelt sich hier um die Firma

handys.ag

Ich weiß allerdings nicht, ob die seriös sind.

Menü
[3.1.1] tcsmoers antwortet auf rollingstone
07.01.2004 19:52
Benutzer rollingstone schrieb:
Es gibt einen Anbieter. Handy ohne GG und ohne MU. Es handelt sich hier um die Firma

handys.ag

Ich weiß allerdings nicht, ob die seriös sind.

Seriös dürften die grundsätzlich alle sein. Das Problem ist Liquidität. Wie lange halten die durch ?

peso
Menü
[3.2] tcsmoers antwortet auf callbycall_fan
07.01.2004 19:54
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer ernhel schrieb:
Hallo Ihr alle! Kennt jemand seriöse Anbieter von Verträgen incl.
kostenlosem Handy, aber ohne Grundgebühr UND ohne Mindestumsatz? (Als Alternative zu Prepaid)
Danke!
ernhel

viel spaß beim suchen, sag bescheid wenn du was gefunden hast

Schon mal an zwei Blechdosen und eine Schnur gedacht ;-)

peso
Menü
[3.3] ernhel antwortet auf callbycall_fan
08.01.2004 12:47
Benutzer callbycall_fan schrieb:

viel spaß beim suchen, sag bescheid wenn du was gefunden hast
Folgendes lief hier auch schon durch,:
http://www.super-
handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html
wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 € soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 €/Monat GG normal zahlen.
Ob es solche Angebote geben DARF und seriös geben kann, ist mittlerweile ein zentrales Thema dieser Diskussion.

Zwischenzeitlich habe ich bei www.super-handy.com nach deren AGBs gefragt (da sie auf ihrer Seite nicht zu finden waren) und bekam sehr schnell Antwort mit 1 Link zu den Cellway/MOBILCOM AGBs (???). Auf wiederholte Nachfrage diese Antwort:

'Wir haben keine eigenen AGB. Mit uns schließen Sie auch keinen Vertrag ab.'

Trotzdem nochmal meine Frage an Euch alle: Hat jemand unmittelbare Erfahrungen mit 'www.super-handy.com'?

Danke
ernhel
Menü
[3.3.1] People antwortet auf ernhel
08.01.2004 15:42
Naja, kannst ja mal bei google gucken,

hier wurde das auch schon durchdiskutiert:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2959-...

Übrigens ist PPE-Telecom auch Partner von handy ' s. a g



Benutzer ernhel schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:

viel spaß beim suchen, sag bescheid wenn du was gefunden hast
Folgendes lief hier auch schon durch,:
http://www.super-
handy.com/2004/01/aktion.handy.geschenkt.html
wird dies aber angeboten, incl. 15 min. Mobiltelefonie pro Monat (Cellway fifteen-mobile). Ca. 240 ? soll man zu Beginn erstattet bekommen und dann die 10 ?/Monat GG normal zahlen.
Ob es solche Angebote geben DARF und seriös geben kann, ist mittlerweile ein zentrales Thema dieser Diskussion.

Zwischenzeitlich habe ich bei www.super-handy.com nach deren AGBs gefragt (da sie auf ihrer Seite nicht zu finden waren) und bekam sehr schnell Antwort mit 1 Link zu den Cellway/MOBILCOM AGBs (???). Auf wiederholte Nachfrage diese Antwort:

'Wir haben keine eigenen AGB. Mit uns schließen Sie auch keinen Vertrag ab.'

Trotzdem nochmal meine Frage an Euch alle: Hat jemand unmittelbare Erfahrungen mit 'www.super-handy.com'?

Danke
ernhel