Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kostenfreier Vertrag


10.09.2003 15:29 - Gestartet von RotherBaron
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?
Menü
[1] igel15 antwortet auf RotherBaron
10.09.2003 15:39
Mobiljoker.de / victel.de / etronixx

AUF JEDEN FALL NICHT DORT !
Menü
[2] Handyhasser antwortet auf RotherBaron
10.09.2003 16:01
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

In Fantasialand ?? :-)
Menü
[2.1] medua antwortet auf Handyhasser
10.09.2003 17:21
Esdf!!

(Erst Suchen Dann Fragen!!!)
Menü
[3] Schulz antwortet auf RotherBaron
10.09.2003 17:31
Schau doch mal das E-Plus Cellway Angebot ohne Handy unter:
www.mobildiscounter.de an.
Menü
[3.1] Peter334526389 antwortet auf Schulz
11.09.2003 19:29
Habe zwei tolle E+ Angebote gefunden unter www.Handys.ag
Privat Eplus ohne Grundgebühr, Mindestumsatz 9,95 (inkl.SMS)
Mindestumsatz wird für 24 Monate erstattet, somit habe ich 238,80 zum telefonieren und SMS geschenkt bekommen.
Toll, oder?
Dort ist auch wieder der Professional S aufgetaucht, rund um die Uhr für 3 cent telefonieren, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz.
P.S.: Habe mir den Privat Plus zweimal bestellt, habe jetzt 476,- Euro zum telefonieren................
Menü
[3.1.1] Elke2002 antwortet auf Peter334526389
13.09.2003 21:09
Benutzer Peter334526389 schrieb:
Habe zwei tolle E+ Angebote gefunden unter www.Handys.ag Privat Eplus ohne Grundgebühr, Mindestumsatz 9,95 (inkl.SMS) Mindestumsatz wird für 24 Monate erstattet, somit habe ich 238,80 zum telefonieren und SMS geschenkt bekommen.
Toll, oder?
Dort ist auch wieder der Professional S aufgetaucht, rund um die Uhr für 3 cent telefonieren, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz.
P.S.: Habe mir den Privat Plus zweimal bestellt, habe jetzt 476,- Euro zum telefonieren................

Sorry, will Deine Euphorie ja nicht stoppen, aber dieses Angebot gibt es zuhauf auch bei - bisher - als seriös bekannten Firmen zu bestellen! - *Wirklich* TOLL ist das Angebot erst, wenn Du die Sim-Karten in den Händen hälst und das Geld auch wirlich sicher auf Deinem Konto gelandet ist. - Bis dahin würde ich mich mit der Werbung für bis dato völlig unbekannte "Wurstbuden" ein wenig zurückhalten!
Menü
[4] HandyThomas99 antwortet auf RotherBaron
13.09.2003 09:02
Hi !

Schau mal bei www.webshop111.de

Unter Sonderaktionen.

MfG
Menü
[5] Eplusler antwortet auf RotherBaron
13.09.2003 09:35
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

Bei diesen angeblichen "Angeboten"würde ich vorsichtig sein!Man sollte ich die Seite ganz genau ansehen.Gegebenenfalls andere fragen ob sie Erfahrungen gemacht haben.Es tummeln sich hier auch "Kunden"die diese Angebote ganz toll finden und schon 2 oder mehr Karten bestellt haben. Manchmal sind es aber nur Mitarbeiter von denen man dann in der Regel nix mehr liest oder hört.
Menü
[5.1] treborre antwortet auf Eplusler
13.09.2003 09:56
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

Bei diesen angeblichen 'Angeboten'würde ich vorsichtig sein!Man sollte ich die Seite ganz genau ansehen.Gegebenenfalls andere fragen ob sie Erfahrungen gemacht haben.Es tummeln sich hier auch 'Kunden'die diese Angebote ganz toll finden und schon 2 oder mehr Karten bestellt haben. Manchmal sind es aber nur Mitarbeiter von denen man dann in der Regel nix mehr liest oder hört.
Richtig! Vorsicht ist geboten! Das Forum ist voll von gescheiterten Umsonstverträgen bei denen Mobilverträge zustandegekommen sind, die vereinbarten Zahlungen aber ausbleiben. Da dies zwei verschiedene Geschäfte sind kommt es zu üblen Komplikationen. Rechtschutzversicherung und eventuell bei Insolvenz einer der dubiosen Anbieter keine oder geminderte Auszahlungen müssen einkalkuliert werden!
Von den Netzbetreibern und Providern ist wenig Kulanz zu erwarten, da sie ausdrücklich Barauszahlungen generell nicht wünschen! Hier werden mehr oder weniger legal Handyprovisionen umgewandelt und zur Auszahlung gebracht! Ich will hier nicht den Buhmann spielen und habe selbst 4 Umsonstverträge laufen. Dass es nicht zu Komplikationen gekommen ist hängt an der genauen Überprüfung des Anbieters, z.Bsp. von Erreichbarkeit, Schilderungen im Forum... u.s.w. Habe keinen Vertrag bei einem Anbieter abgeschlossen über den nicht mehrfach positiv hier berichtet wurde und dennoch habe ich einen ordentlichen Teil Glück gehabt. Pleiten, Krach zwischen Anbieter und Netzbetreiber/Provider sind jederzeit möglich! Vorsicht ist also auf jeden Fall angesagt!
Menü
[6] sms3000.de antwortet auf RotherBaron
13.09.2003 10:27
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

Hallo,

zufällig haben wir auf sms3000.de seit 3 Tagen ein Angebot - vielleicht passend für Dich: Es handelt sich um einen Telco-Vertrag ohne GG, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr, wahlweise im Netz T-Mobile, Vodafone oder Eplus. Die Grundgebühr wird nicht zurückerstattet sondern wird von Telco nicht berechnet. Daher ist kein Zusatzvertrag für die Rückerstattung nötig - auf dem Mobilfunkvertrag steht ganz groß darüber "24 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr". Es handelt sich um die Tarife "Telly Active", "Vodafone Fun", oder "Professional S" von Telco.

Weitere Infos unter
http://sms3000.de/?page=Mobilfunkaktionen


Beste Grüße,
M@tthi@s

sms3000.de - Der @ndere SMS-Versand
Menü
[6.1] Eplusler antwortet auf sms3000.de
13.09.2003 11:28
Benutzer sms3000.de schrieb:
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

Hallo,

zufällig haben wir auf sms3000.de seit 3 Tagen ein Angebot - vielleicht passend für Dich: Es handelt sich um einen Telco-Vertrag ohne GG, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr, wahlweise im Netz T-Mobile, Vodafone oder Eplus. Die Grundgebühr wird nicht zurückerstattet sondern wird von Telco nicht berechnet. Daher ist kein Zusatzvertrag für die Rückerstattung nötig - auf dem Mobilfunkvertrag steht ganz groß darüber "24 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr". Es handelt sich um die Tarife "Telly Active", "Vodafone Fun", oder "Professional S" von Telco.

Weitere Infos unter
http://sms3000.de/?page=Mobilfunkaktionen


Beste Grüße,
M@tthi@s

sms3000.de - Der @ndere SMS-Versand


und ewig grüßt die Werbung!
Menü
[6.1.1] sms3000.de antwortet auf Eplusler
13.09.2003 11:33
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer sms3000.de schrieb:
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

Hallo,

zufällig haben wir auf sms3000.de seit 3 Tagen ein Angebot - vielleicht passend für Dich: Es handelt sich um einen Telco-Vertrag ohne GG, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr, wahlweise im Netz T-Mobile, Vodafone oder Eplus. Die Grundgebühr wird nicht zurückerstattet sondern wird von Telco nicht berechnet. Daher ist kein Zusatzvertrag für die Rückerstattung nötig - auf dem Mobilfunkvertrag steht ganz groß darüber "24 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr". Es handelt sich um die Tarife "Telly Active", "Vodafone Fun", oder "Professional S" von Telco.

Weitere Infos unter
http://sms3000.de/?page=Mobilfunkaktionen


Beste Grüße,
M@tthi@s

sms3000.de - Der @ndere SMS-Versand


und ewig grüßt die Werbung!


Hast Du etwa ein Problem damit? Ist doch ehrlicher als wenn ich mich wie andere mit nem anderen Benutzer hier einlogge und es dann poste, oder? Zumal ist es eine Antwort auf eine Frage - inhaltlich ggf. für "RotherBaron" wertvoll da ihm bisher niemand ein Angebot wie dieses nennen konnte.

Beste Grüße,
M@tthi@s
Menü
[6.1.1.1] Zulu antwortet auf sms3000.de
13.09.2003 11:38
Benutzer sms3000.de schrieb:

Hast Du etwa ein Problem damit?

Er nicht, aber du mit Teltarif. Kennst du die Nutzungsbedingungen hier und weißt Du auch das du für Werbung zahlen musst?:-)

Ist doch ehrlicher als wenn ich mich wie andere mit nem anderen Benutzer hier einlogge und es dann poste, oder?

Auf solche Postings fällt auch keiner mehr drauf rein. Du bist nicht der Erste mit mehreren Accounts.

Zumal ist es eine Antwort auf eine Frage - inhaltlich ggf. für "RotherBaron" wertvoll da ihm bisher niemand ein Angebot wie dieses nennen konnte.

Solche Art von Werbung ist halt einfach nicht erwünscht.

Zulu
Menü
[6.1.1.2] mungojerrie antwortet auf sms3000.de
13.09.2003 11:39
Laut Nutzungsbedinung des Forums (4.5) kostet Werbung 225 EUR, wenn sie nicht zum allgemeinen Nutzen dient. Wenn man seine eigene Seite empfiehlt, hat das für mich den Charakter von Eigennutz nicht Allgemeinnutz. Aber die entscheidung liegt bei Kai und seinen Mitarbeitern.

Mungojerrie
Menü
[6.1.1.2.1] sms3000.de antwortet auf mungojerrie
13.09.2003 11:44
oh Mann, hier gehts ja zu wie bei heise.de...

Vergiss es einfach und reg dich über andere Dinge auf, ich denke wenn es Kai stört wird er mich sicher anrufen und es mir sagen.

Beste Grüße aus Uhingen,
M@tthi@s


Benutzer mungojerrie schrieb:
Laut Nutzungsbedinung des Forums (4.5) kostet Werbung 225 EUR, wenn sie nicht zum allgemeinen Nutzen dient. Wenn man seine eigene Seite empfiehlt, hat das für mich den Charakter von Eigennutz nicht Allgemeinnutz. Aber die entscheidung liegt bei Kai und seinen Mitarbeitern.

Mungojerrie
Menü
[6.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf sms3000.de
13.09.2003 11:50
Benutzer sms3000.de schrieb:
oh Mann, hier gehts ja zu wie bei heise.de...

Warun? Gibt´s bei heise auch schon Wurstbuden? :-)

Vergiss es einfach und reg dich über andere Dinge auf, ich denke wenn es Kai stört wird er mich sicher anrufen und es mir sagen.

Ganz bestimmt sogar.:-)

Gruß an die Wurstbudenfraktion


Zulu
Menü
[6.1.1.2.2] Eplusler antwortet auf mungojerrie
13.09.2003 11:45
Benutzer mungojerrie schrieb:
Laut Nutzungsbedinung des Forums (4.5) kostet Werbung 225 EUR, wenn sie nicht zum allgemeinen Nutzen dient. Wenn man seine eigene Seite empfiehlt, hat das für mich den Charakter von Eigennutz nicht Allgemeinnutz. Aber die entscheidung liegt bei Kai und seinen Mitarbeitern.

Mungojerrie

seh ich auch so.
Menü
[6.1.1.2.3] Keks antwortet auf mungojerrie
21.09.2003 03:04
Benutzer mungojerrie schrieb:
Laut Nutzungsbedinung des Forums (4.5) kostet Werbung 225 EUR, wenn sie nicht zum allgemeinen Nutzen dient.

Eben, der Nachsatz ist wichtig. Wenn man auf eine Anfrage antwortet, nutzt die Antwort. Wenn man einfach unaufgefordert ein Werbeposting vom Stapel lässt und damit die Foren zuspammt, ist das ungewollt.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[6.1.1.2.3.1] mungojerrie antwortet auf Keks
21.09.2003 11:48
Benutzer Keks schrieb:
Eben, der Nachsatz ist wichtig. Wenn man auf eine Anfrage antwortet, nutzt die Antwort.

Dem will ich widersprechen. Ich würde zustimmen, wenn ein Privatmann auf ein Angebot verweist, welches er im Web gefunden hat. Das wäre sicherlich ein allgemeiner Nutzen. Wenn ich jedoch als Geschäftsmann die Gelegenheit nutze, und auf ein eigens Produkt verweise, dann ist es sicherlich Eigennutz.

Bei einer anderen Auslegung wäre es schlicht überflüssig, auf teltarif.de / .ch Werbung zu schalten. Man wartet einfach, bis jemand ein bestimmtes Produkt sucht und haut dann seinen eigenen Link drunter. Kostenlos, wird von vielen Forenmitgliedern gelesen und entspricht meist exakt der Anfrage. Dadurch wird blindes "Bannersetzen" in der Hoffnung, der richtige liest es, vermieden.

Aus diesem Grunde kann ich nicht ganz verstehen, wieso es so oft tolleriert wird, dass dieses Forum zur Eigenwerbung genutzt wird.

Mungojerrie
Menü
[6.1.1.2.3.1.1] Keks antwortet auf mungojerrie
21.09.2003 15:33
Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Eben, der Nachsatz ist wichtig. Wenn man auf eine Anfrage antwortet, nutzt die Antwort.

Dem will ich widersprechen. Ich würde zustimmen, wenn ein Privatmann auf ein Angebot verweist, welches er im Web gefunden hat. Das wäre sicherlich ein allgemeiner Nutzen. Wenn ich jedoch als Geschäftsmann die Gelegenheit nutze, und auf ein eigens Produkt verweise, dann ist es sicherlich Eigennutz.

Das wird selbst im Usenet, wo sehr streng darauf geachtet wird, anders gehandhabt (so, wie ich es oben schrieb).

Nungut, lassen wir das.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[6.1.1.3] Keks antwortet auf sms3000.de
21.09.2003 03:00
Benutzer sms3000.de schrieb:
Hast Du etwa ein Problem damit? Ist doch ehrlicher als wenn ich mich wie andere mit nem anderen Benutzer hier einlogge und es dann poste, oder? Zumal ist es eine Antwort auf eine Frage - inhaltlich ggf. für "RotherBaron" wertvoll da ihm bisher niemand ein Angebot wie dieses nennen konnte.

Sehe ich auch so. Es war eine Antwort auf das Gesuch des Anfragenden.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[6.1.2] Eplusler antwortet auf Eplusler
13.09.2003 11:36
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer sms3000.de schrieb:
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

Hallo,

zufällig haben wir auf sms3000.de seit 3 Tagen ein Angebot - vielleicht passend für Dich: Es handelt sich um einen Telco-Vertrag ohne GG, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr, wahlweise im Netz T-Mobile, Vodafone oder Eplus. Die Grundgebühr wird nicht zurückerstattet sondern wird von Telco nicht berechnet. Daher ist kein Zusatzvertrag für die Rückerstattung nötig - auf dem Mobilfunkvertrag steht ganz groß darüber "24 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr". Es handelt sich um die Tarife "Telly Active", "Vodafone Fun", oder "Professional S" von Telco.

Weitere Infos unter
http://sms3000.de/?page=Mobilfunkaktionen


Beste Grüße,
M@tthi@s

sms3000.de - Der @ndere SMS-Versand


und ewig grüßt die Werbung!

Ps,eine Rufumleitung von E-plus (Telco)vom Professional-Tarif ins Festnetz und ins E-plus Netz ist kostenpflichtig. Es gilt dann der Minutenpreis den man in seinem Tarif ins jeweilige Netz zahlt!
Bei e+ Original ist die Umleitung ins e+ Netz und ins deutsche Festnetz bei Prof.Verträgen kostenlos.
Menü
[7] Zulu antwortet auf RotherBaron
13.09.2003 11:15
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

http://www.faircom.net/

Scnr

Zulu
Menü
[7.1] nico f antwortet auf Zulu
13.09.2003 11:21
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer RotherBaron schrieb:
hi,

suche einen vertrag ( handy brauch ich nciht) ohne grundgebüh, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+

weis jemand wo ich sowas bekomme?

http://www.faircom.net/

Scnr

Zulu


Zulu....du kannst es nicht lassen oder :-)

www.handy-pak.de geht aber auch wieder :-)

Aber mal im Ernst Roter Baron, ist das thema Faircom, XPaid, Handyplus, Teltex usw. nicht Warnung genug die Hände von solchen Verträgen zu lassen?

in nem jahr oder so geht das ganze gemaule wieder von vorne los wenns nicht mehr klappt....

Wer zu wenig telefoniert um die GG reinzuholen soll das handy zum Vertrag verkaufen oder eben auf Prepaid umsteigen ist auf jedenfall stressfreier :-)

Bye
NicoF


Menü
[7.1.1] Zulu antwortet auf nico f
13.09.2003 11:32
Benutzer nico f schrieb:

Zulu....du kannst es nicht lassen oder :-)

hihi.:-) So langsam bekomme ich wohl auch das Trollvirus.:-)

Zulu
Menü
[7.1.2] Keks antwortet auf nico f
21.09.2003 03:03
Benutzer nico f schrieb:
Aber mal im Ernst Roter Baron, ist das thema Faircom, XPaid, Handyplus, Teltex usw. nicht Warnung genug die Hände von solchen Verträgen zu lassen?

in nem jahr oder so geht das ganze gemaule wieder von vorne los wenns nicht mehr klappt....

Jepp. Aber was meint ihr zu Angeboten wie dem von telco, bei dem die GG erst gar nicht berechnet wird (und auch kein MU anfällt)? Meine Mutter braucht nämlich demnächst was Neues (bislang hat sie bei Super24 einen ähnlichen Vertrag, bei dem die GG gar nicht erst anfällt). Die Alternative wäre Prepaid.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[7.1.2.1] nico f antwortet auf Keks
21.09.2003 20:37
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Aber mal im Ernst Roter Baron, ist das thema Faircom, XPaid, Handyplus, Teltex usw. nicht Warnung genug die Hände von solchen Verträgen zu lassen?

in nem jahr oder so geht das ganze gemaule wieder von vorne los wenns nicht mehr klappt....

Jepp. Aber was meint ihr zu Angeboten wie dem von telco, bei dem die GG erst gar nicht berechnet wird (und auch kein MU anfällt)? Meine Mutter braucht nämlich demnächst was Neues (bislang hat sie bei Super24 einen ähnlichen Vertrag, bei dem die GG gar nicht erst anfällt). Die Alternative wäre Prepaid.

Liebe Grüße, Keks.

Hallo Keks.

Hab mir die Preislisten mal durchgeschaut...

Bei den GG-freien tarifen sind aber 14,95 Mindestumsatz mit drin...
Wenn deine Mutter das vertelefoniert gibts doch zwar die Verträge mit Grundgebühr aber weniger Mindestumsatz und bessere Gesprächspreise.
Und nicht 89/49 Cent in andere Mobilfunknetze ( das sind 1,80 DM/und fast 1,-DM in der Nebenzeit)


Telco:
Festnetz: 59/25/15
andere Mobilfunknetze: 89/49


Z.B. E-Plus Privattarif...
Festnetz: 49/19/9
andere Mobilfunknetze: 79/49

o2 Starter:
ins Festnetz 49/19/7
andere Mobilfunknetze: 69/29

und bei o2 Starter und E-plus Privat sinds zwar 4,95 GG aber nur 5 euro Mindestumsatz, aber billigere Gesprächspreise...

Und beim o2 Starter kann man ja auch einen Nur-Karte Vertrag abschliessen
-keine anschlussgebühr
-1 jahr keine Grundgebühr
-3 Monate Mindestlaufzeit, ab da monatlich kündbar.
wenn dann ein besseres Angebot kommt kann sie ja immer noch umsteigen....

Und vor allem ist man bei beiden Tarifen (E+, o2) beim Original-Netzbetreiber...was mir schon wichtig wäre...
;-)

Ich hatte letztes Jahr übrigens auch einen Vertrag für meine Mutter abgeschlossen.
o2 Genion-Duo mir GG-Erstattung (einmalig natürlich :-)über handy4less.
mit zwei Nokia 5510 damals
hatte alles super geklappt.

Sie nimmt es jetzt sogar bald als Festnetzersatz...


Bye
NicoF
NiocF
Menü
[7.1.2.1.1] Keks antwortet auf nico f
21.09.2003 22:43
Benutzer nico f schrieb:
Hallo Keks.

Hab mir die Preislisten mal durchgeschaut...

Danke, Nico!

Bei den GG-freien tarifen sind aber 14,95 Mindestumsatz mit drin...
Wenn deine Mutter das vertelefoniert gibts doch zwar die Verträge mit Grundgebühr aber weniger Mindestumsatz und bessere Gesprächspreise.

Ähmmm... es geht eigentlich um kostenlose Verträge, also solche ohne GG _und_ ohne MU bzw. solche, wo die GG bzw. der MU vom Vermittler übernommen wird. Hier im Forum las ich, dass das bei telco so sein solle. Oder habe ich da was missverstanden?

Und beim o2 Starter kann man ja auch einen Nur-Karte Vertrag abschliessen
-keine anschlussgebühr
-1 jahr keine Grundgebühr -3 Monate Mindestlaufzeit, ab da monatlich kündbar. wenn dann ein besseres Angebot kommt kann sie ja immer noch umsteigen....

Nö, da würde sie eher eine Prepaidkarte nehmen. Sie telefoniert wohl sehr wenig, fast nur am WE, wenn sie in ihrem Garten (Laupenpieper) ist.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[7.1.2.1.1.1] nico f antwortet auf Keks
22.09.2003 19:38
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Hallo Keks.

Hab mir die Preislisten mal durchgeschaut...

Danke, Nico!

Bitte :-)

Bei den GG-freien tarifen sind aber 14,95 Mindestumsatz mit drin...
Wenn deine Mutter das vertelefoniert gibts doch zwar die Verträge mit Grundgebühr aber weniger Mindestumsatz und bessere Gesprächspreise.

Ähmmm... es geht eigentlich um kostenlose Verträge, also solche ohne GG _und_ ohne MU bzw. solche, wo die GG bzw. der MU vom Vermittler übernommen wird. Hier im Forum las ich, dass das bei telco so sein solle. Oder habe ich da was missverstanden?

Ahso...ich dachte du meinst die Angebote direkt auf Telco....
Da gibts ja nur diese Verträge...


Und beim o2 Starter kann man ja auch einen Nur-Karte Vertrag abschliessen
-keine anschlussgebühr
-1 jahr keine Grundgebühr -3 Monate Mindestlaufzeit, ab da monatlich kündbar. wenn dann ein besseres Angebot kommt kann sie ja immer noch umsteigen....

Nö, da würde sie eher eine Prepaidkarte nehmen. Sie telefoniert wohl sehr wenig, fast nur am WE, wenn sie in ihrem Garten (Laupenpieper) ist.

Dann leiber Prepaid...solche Angebote sind sehr rar geworden und nicht unbedingt empfehlenswert....siehe Faircom usw....

Bye
NicoF




Liebe Grüße, Keks.
Menü
[8] Mitchel antwortet auf RotherBaron
14.09.2003 00:40
Benutzer RotherBaron schrieb:
suche einen vertrag (handy brauch ich nicht) ohne grundgebühr, mindestumsatz, anschlussgebühr... am besten bei e+ weis jemand wo ich sowas bekomme?

www.webshop111.de
- hat bei ebay absolut positive Kritiken
www.mptelecom.de
- von denen habe ich bisher nur Gutes gehört
www.mobildiscounter.de
- hat bei meinem eigenen Vertrag anstandslos funktioniert
www.5centprominu.de
- den Anbieter gibt es bestimmt schon 1 1/2 Jahre, habe aber keine Erfahrungen mit ihm. Der angebotene Tarif (alter Professional S im Sekundentakt) ist jedenfalls Spitze.