Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung bei mobilcom


20.06.2006 13:09 - Gestartet von privatkunde
Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe im November 2005 meine beiden Verträge bei mobilcom per Einschreiben gekündigt. Bisher Null Reaktion von mobilcom. Wann die Verträge auslaufen, weiß ich nicht mehr. Schickt mobilcom keine Kündigungsbestätigung, das die Verträge auslaufen ? Was soll ich jetzt machen ? Einzugsermächtigung widerrufen und warten ?
Vielen Dank für eure Hilfe

Menü
[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf privatkunde
20.06.2006 13:15

2x geändert, zuletzt am 20.06.2006 13:21
Benutzer privatkunde schrieb:
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe im November 2005 meine beiden Verträge bei mobilcom per Einschreiben gekündigt. Bisher Null Reaktion von mobilcom. Wann die Verträge auslaufen, weiß ich nicht mehr. Schickt mobilcom keine Kündigungsbestätigung, das die Verträge auslaufen ? Was soll ich jetzt machen ?

Nochmal kündigen und um eine Kündigungsbestätigung Bitten.

Wenn nach 4 Wochen keine Antwort von mobilcom bei Dir ankommt, dann sofort bei mobilcom nachfragen und NICHT ein halbes Jahr warten!

Nachtrag:

Kündigungschreiben kopieren und gut Aufbewahren - die brauchst Du dann, falls keine Antwort innerhalb von 4 Wochen kommt!



Einzugsermächtigung widerrufen und warten ?
Vielen Dank für eure Hilfe

Menü
[2] Bodo 51 antwortet auf privatkunde
21.06.2006 00:11
Hi Privatkunde
habe auch gekündigt und die Bestätigung kam nur per SMS,
war mir aber zu wenig und habe den gleichen Vertrag,
als Einschreiben mit Rückantwort nochmal gekündigt,
mit der Bitte eine:
-----SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DIESER KÜNDIGUNG UNTER ANGABE DES BEENDIGUNGZEITPUNKTES-------
zu schicken
hat geklappst
Gruß
Menü
[2.1] jezer antwortet auf Bodo 51
21.06.2006 08:14
Freut euch, dass es geklappt hat! Ich hatte zwei Verträge bei Mobilcom, welche am 27.04.2006 ausliefen und von mir am 03.01.2006 gekündigt wurden. Fax im vorab usw.! Angeblich habe ich den einen der beiden Verträge zweimal gekündigt und der andere sollte nun bis zum 27.04.2007 weiter laufen. Da ich selbstverständlich damit nicht einverstanden war, habe ich die Zahlungen ausgesetzt und mir wurde der Vertrag von mobilcom mit einer Schadensersatzforderung in Höhe von 577,36 Euro gekündigt. Jetzt muss ich wohl auf deren Klagen warten und meinen RA einschalten. Was bleibt mir übrig... Ich bin so froh wenn der Eiertanz mit mobilcom endlich mal vorbei ist!
Menü
[3] paulilausi antwortet auf privatkunde
21.06.2006 09:32
Benutzer privatkunde schrieb:
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe im November 2005 meine beiden Verträge bei mobilcom per Einschreiben gekündigt. Bisher Null Reaktion von mobilcom. Wann die Verträge auslaufen, weiß ich nicht mehr. Schickt mobilcom keine Kündigungsbestätigung, das die Verträge auslaufen ? Was soll ich jetzt machen ?
Einzugsermächtigung widerrufen und warten ?
Vielen Dank für eure Hilfe

Ischa mal schon etwas länger her,nöch.Du hättest schreiben sollen dass du ne Bestätigung möchtest.Wenn nach 4 Wochen immer noch nix da ist noch mal anfordern.
Du hast doch deine Unterlagen wo du sehen kannst wie lange die Verträge gehen.

Menü
[4] Aurora antwortet auf privatkunde
25.06.2006 21:03
Es ist kein Problem. Habe auch 2 Verträge gekündigt und die Bestätigung nur per SMS bekommen. Hab angerufen und gesagt ich hätte es gerne noch mal schriftlich. Sie haben es mir umgehend zugeschickt war echt kein Problem. Ruf einfach an, nicht kompliziert machen! ;-)