Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigungmusterformular


16.07.2002 10:59 - Gestartet von 1438949
Hallo,

ich habe, soweit ich mich erinnern kann, hier bei Teltarif mal irgendwo vorgefertigte Kündigungsforumlare (welche man nur noch um ein paar Daten ergänzen musste) für den Handyvertrag gesehen. Leider weis ich nicht mehr wo.

Da mein Vertrag demnächst ausläuft, möchte ich diesen Kündigen. Und hierfür wäre ein solches Formular sehr praktisch.

Weis zufällig jemand, unter welcher URL dieses hier zu finden ist, bzw. kennt jemand eine Seite, wo solche fertigen Formulare zu finden sind? Ich würde mich über eine Antwort freuen

Stefan
Menü
[1] News_GmbH antwortet auf 1438949
16.07.2002 11:02
Hallöchen!

Schau mal unter www.factory-2-you.de nach! Da sind vorgefertigte Musterkündigungsschreiben zu verschiedenen Anbietern vorhanden!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] 1438949 antwortet auf News_GmbH
16.07.2002 15:18
Hy,

danke für den Tipp. Genau die habe ich gesucht. Eine Frage für Teltarif hätte ich noch, warum gibt es bei Teltarif so etwas nicht???
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf 1438949
16.07.2002 23:52
Benutzer 1438949 schrieb:
Hy,

danke für den Tipp. Genau die habe ich gesucht. Eine Frage für Teltarif hätte ich noch, warum gibt es bei Teltarif so etwas nicht???

Weil es doch reicht, folgendes zu schreiben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kundernnummer xxxxxxx, Mobilfunknummer 01xx-xxxxxxx) mit der Bitte um Bestätigung.

Freundliche Grüße,
xxxxxx xxxxxxxxxx"

Dat klappt!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] hdontour antwortet auf Keks
17.07.2002 00:20
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer 1438949 schrieb:
Hy,

danke für den Tipp. Genau die habe ich gesucht. Eine Frage für
Teltarif hätte ich noch, warum gibt es bei Teltarif so etwas nicht???

Weil es doch reicht, folgendes zu schreiben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kundernnummer xxxxxxx, Mobilfunknummer 01xx-xxxxxxx) mit der Bitte um Bestätigung.

Freundliche Grüße,
xxxxxx xxxxxxxxxx"

Dat klappt!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

Bis vor kurzem hätte ich Dir da bedingungslos zugestimmt.

Habe bei TPP im Mai und Juni per Fax gekündigt...beide Fax kamen angeblich nicht an.
Die Kündigung per Einschreiben / Rückschein vom 01.07. "wahrscheinlich noch in Bearbeitung", obwohl die Bearbeitung einer Kündigung lt. Hotline max. 1 Woche dauert.

Es ist schier zum Verzweifeln mit TPP.
Wahrscheinlich muß ich mal nen Tagesausflug nach Erfurt machen....
CU
Menü
[1.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf hdontour
17.07.2002 01:48
Hallöchen "hdontour"!

Bei mir war nach Absendung des Kündigungschreiben in der ähnlichen Form, wie "Keks" es beschrieben hatte, per Einschreiben und Rückschein, innerhalb einer Woche die Antwort zurück gegangen mit der Bestätigung und der genauen Stichtage, wo die Nummern deaktiviert werden!

Muss jetzt in den nächsten zwei Wochen wieder ein Kündigungsschreiben an meine beiden neuen Verträge rausschicken und kann ja berichten, ob sie mittlerweile wirklich so miserable sind, oder wie gewohnt - zumindestens bei mir - bearbeiten! Bis jetzt war ich recht zufrieden mit TPP!

Mit freundlichen Grüßen
NGH