Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenservice von E+ im Netz


12.02.2001 14:13 - Gestartet von keksi
Tag auch,

habe gerade mal bei jemanden den E+-Kundenservice im Internet ansehen können: Steinstark! Die Auflistung aller Gespräche nach Rufnummern, Zeitdauer, Anrufzeit u.s.w. ermöglicht einen sehr guten Überblick über das Telefonierverhalten. Dafür muß ich mich mit Taschenrechner ne Stunde über die Rechnung klemmen.

Warum bekommen das die anderen Anbieter nicht hin? D2 hat m.E. wenigstens die Rechnung online. Können oder wollen die nicht? Vielleicht liegts ja daran, daß man aus der Statistik Konsequenzen ziehen könnte und außer E+ kein Anbieter die passenden Alternativen bereitstellt?

Keksi
Menü
[1] georg_r antwortet auf keksi
12.02.2001 14:45
Jo, das find ich auch voll Klasse von e-plus.
Das gibts auch noch gar nicht so lange, die haben erst dieses Jahr damit angefangen.

die schreiben zwar, dass man erst Gespräche, die mehr als 48 Stunden zurückliegen, einsehen kann, aber bei mir sind das nie mehr als 12 Stunden.
So kann man auch prima schaun, wieviel Freiminuten man noch hat oder wieviel Frei-SMS.

Bei debitel gibts zwar schon ne ganze Weile den Kundenservice Online, aber nicht mit Einzelverbindungsübersicht und den statistischen Möglichkeiten, die es direkt bei e-plus gibt.

Ich muss sagen: RESPEKT, E-Plus.

GR
Menü
[2] georg_r antwortet auf keksi
12.02.2001 19:01
So, ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut, wie lange das dauert:

Vor anderthalb Stunden hab ich ein Gespräch geführt und es ist bereits aufgelistet.

Ich kann nur wiederholen: Respekt, E-Plus.

GR