Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mailboxkennungen gesucht


08.10.2002 01:36 - Gestartet von Verzweiflung
Hallo,

ich suche ganz dringend die 2 stellige Mailboxkennung, die nötig ist, um direkt auf eine Handymailbox zu kommen
(13 bei D1 99 bei E-Plus - Eingabe nach der Vorwahl)
Ich suche allerdings eine internationale Liste, oder zumindest die Mobilfunk-Anbieter aus diesen Ländern: GB,ESP,ITA,FRA,DEN,IRL,JAP,USA
Wer mir da sachdienliche Hinweise liefern kann, der wird von mir ganz ganz fest virtuell gedrückt, und obendrein mit 5 Mass
Oktoberfestbier belohnt.
Dass da jeder Anbieter sein eigenes Nümmerchen haben muss, daran erkennt man, dass die Welt zusammenwächst.
Und wenn schon die deutschen Anbieter es nicht schaffen, sich auf eine Nummer zu einigen, dann ist das schon ein Armutszeugnis
D1,Vodafone,O2,E-Plus und Quam - SCHÄMT EUCH
Denkt mal an die Kunden - dann klappts auch wieder mit den Aktien
Menü
[1] Keks antwortet auf Verzweiflung
08.10.2002 04:46
Benutzer Verzweiflung schrieb:
ich suche ganz dringend die 2 stellige Mailboxkennung, die nötig ist, um direkt auf eine Handymailbox zu kommen (13 bei D1 99 bei E-Plus - Eingabe nach der Vorwahl)
[...]
Dass da jeder Anbieter sein eigenes Nümmerchen haben muss [...] D1,Vodafone,O2,E-Plus und Quam - SCHÄMT EUCH

Ab 1.11.02 stimmen obige Angaben (für Deutschland) nicht mehr, da man die Rufnummer ja beim Wechsel in ein anderes Netz mitnehmen kann, und zwar auch die Nummer für die Mailbox!

Es hat dann also nichts mehr mit dem aktuellen Netz zu tun; aber evtl. noch etwas mit dem Netz, in dem man die Nummer ursprünglich zugeteilt bekommen hat.

Insofern hast du Recht, dass die Anbieter sich hier mal auf einen Standard einigen sollten.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de