Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mc Price - wer hilft mir - suche telef nr.


11.05.2006 12:13 - Gestartet von frogilo
Hallo,

das niemals enden wollende Thema: hab 2 Verträge bei Mc Price gemacht vor knapp einem Jahr. Hab jede Menge Theater seitdem gehabt, bis jetzt nach vielem Hin und Her aber die Grundgebühr erstattet bekommen. Zuletzt durch Anrufe bei Hahn-Telekom im März. Nun ist wieder kein Geld gekommen und ich müsste mal wieder telefonieren. Die Telefonnummer ist aber nicht mehr aktiv. Weiß jemand vielleicht die Telefonnummer, wie man diese Firma jetzt erreichen kann?

Ich sollte wohl doch mal endlich einen Rechtsanwalt einschalten.


Viele Grüße - ilo
Menü
[1] HarryH antwortet auf frogilo
18.05.2006 14:52
Gute Nachricht für Preishit24 (McPrice ?) Geschädigte!

Auf der Homepage von McPrice (www.mc-price.com)wird man - nach Eingabe der betreffenden Mobilfunknummer - aufgefordert, sich direkt mit Mobilcom in Verbindung zu setzen: 01805-2044 (nicht 0180-2044 wählen wie dort fälschlicherweise angegeben). Meist billiger: die direkte Nummer 043316900.
--> Und das funktioniert auch !

Ich bin preishit24 - Geschädigter und wurde zunächst ebenfalls auf die McPrice-Homepage verwiesen. Mein Vertrag läuft seit 31.10.05 und für Mai wurde von Mobilcom erstmals die Grundgebühr abgebucht.

Mein Anruf brachte folgendes Ergebnis:
"Wir haben vom Vermittler eine Gutschrift über die Grundgebühr ab Juni 2006 bis Oktober 2007 erhalten, die Ihrem Konto schon gutgeschrieben wurde."
Auf meine Frage nach der Grundgebühr für Mai erfolgte nach Rücksprache mit der Buchhaltung die Auskunft, dass diese ebenfalls innerhalb der nächsten 3 Tage gutgeschrieben und innerhalb einer Woche auf mein Konto zurücküberwiesen würde!
(Andernfalls veranlasse ich eine Lastschriftrückgabe bei meiner Bank - das ist bis zu 6 Wochen nach Buchungsdatum möglich).

Erwähnen muss ich noch, dass ich Anfang Mai 2005 - sofort nach Erhalt der Rechnung - eine Email an Preishit24 und ein Telefax an Mobilcom mit Bitte um Aufklärung geschickt hatte. Auf beides hatte ich keine Antwort erhalten.

Ich habe aber den Eindruck bekommen, dass Mobilcom s e h r interessiert ist, das Problem zufriedenstellend zu lösen. Vielleicht haben die Strafanzeigen einiger Kunden bzw. die Einschaltung von Rechtsanwälten da ein Umdenken bewirkt ...

Empfehlung an alle Betroffenen: NICHT als "Lehrgeld" abschreiben, sondern dranbleiben!

HarryH





Benutzer frogilo schrieb:
Hallo,

das niemals enden wollende Thema: hab 2 Verträge bei Mc Price gemacht vor knapp einem Jahr. Hab jede Menge Theater seitdem gehabt, bis jetzt nach vielem Hin und Her aber die Grundgebühr erstattet bekommen. Zuletzt durch Anrufe bei Hahn-Telekom im März. Nun ist wieder kein Geld gekommen und ich müsste mal wieder telefonieren. Die Telefonnummer ist aber nicht mehr aktiv. Weiß jemand vielleicht die Telefonnummer, wie man diese Firma jetzt erreichen kann?

Ich sollte wohl doch mal endlich einen Rechtsanwalt einschalten.


Viele Grüße - ilo